Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Auszüge:

Das Durchschnittsalter der Covid-Patienten in ihrer Klinik liegt zwischen 35 und 65. Sie kommen aus ganz Deutschland. Viele sind sportlich trainiert. „.. Es erkranken 40-jährige Bundeswehrsoldaten, Feuerwehrmänner und Triathleten genauso wie 86 Jahre alte Menschen, ..

Genauso unklar sei auch, wer welche Post-Covid-Symptome entwickle. Neben Atemproblemen und Leistungseinschränkungen treten plötzliche Schmerzen auf, Taubheitsgefühle, Lähmungen, manchen fallen die Haare aus. Es gibt Menschen mit Gedächtniseinschränkungen, Wortfindungsstörungen, Rechtschreibschwächen. Einige können nicht laufen.

Andere haben psychische Probleme, weil sie die lebensbedrohlichen Situationen und den Kontrollverlust nicht verarbeiten können. Traumatische Erlebnisse kommen hoch. Plötzliche Panikattacken machen normale Tätigkeiten unmöglich.

Jördis Frommhold, Chefärztin der Abteilung für Atemwegserkrankungen in Heiligendamm .. sagt, es kämpften auch Menschen mit dauerhaften Einschränkungen, die gar nicht bemerkt haben, dass sie an Covid erkrankt waren. ..

Quelle wie oben.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/dieses-virus-frisst-dich-auf-li.104798

Sicher ist das schlimm. Aber noch lange nicht so schlimm wie beim einkaufen Maske tragen und Abstand halten.:ironie:
 
.

Wer jetzt noch immer Angst vor Corona hat, oder wer an den Klimawandel glaubt,
der sollte öfters mal Herrn Trump zuhören. :blue2:

Dann wird sie/er erfahren, wie unsinnig jegliche Bedenken sind. :clown2:


Wenn ich wert auf Alpträume lege, eine kurze Trump Offenbarung :eek:
und nichts kann die Nachtmahre mehr aufhalten. :alien:



:escape:

Ja, ich finde auch, er hat bezüglich beider Probleme eine tolle Expertise bewiesen und kann einen so herrlich beruhigen. :party02:

Seine neueste Erkenntnis bezüglich der Österreicher, die im Wald wohnen und explodierende Bäume haben, ist einfach bahnbrechend. :klo:
 
Ja, ich finde auch, er hat bezüglich beider Probleme eine tolle Expertise bewiesen und kann einen so herrlich beruhigen. :party02:

Seine neueste Erkenntnis bezüglich der Österreicher, die im Wald wohnen und explodierende Bäume haben, ist einfach bahnbrechend. :klo:
Da können wir wirklich froh sein, dass wir nicht mehr AUF den Bäumen wohnen...:ROFLMAO:
 
In unserem Bundesland gab es gestern einen neuen Todesfall,seid Anfang Juli hatten wir keine Coronatoten mehr, es handelt sich um eine 56 Jahre alte Frau, die bereits Ende Mai erkrankte, ein besonders schwerer Fall, selbst der Monatelange Krankenhaus Aufenhalt konnte sie leider nicht retten.
 
Werbung:
Zurück
Oben