Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wir könnten Corona leichter zurückdrängen,
wenn wir alle in eine Richtung marschieren würden.
Wenn nicht so viel vermeidbarer Leichtsinn unterwegs wäre.

Beobachten wir die Ameisen – alle für einen, einer für alle.

Nun wir sind keine Ameisen,
aber eine Meise haben wir schon…. :)

Halt, steckt die Schwerter in die Scheiden,
anwesende sind selbstverständlich ausgenommen. :D


:blume:
 
Werbung:
Wir könnten Corona leichter zurückdrängen,
wenn wir alle in eine Richtung marschieren würden.
Wenn nicht so viel vermeidbarer Leichtsinn unterwegs wäre.

:blume:

Ein Irrtum wird nicht wahrer, nur weil man ihn ständig wiederholt.

Da wird nichts gedrängt, eher war die Epidemie schon am Abflachen, bevor es mit dem Strafvollzug überhaupt losging. :D
 
Ein Irrtum wird nicht wahrer, nur weil man ihn ständig wiederholt.

Da wird nichts gedrängt, eher war die Epidemie schon am Abflachen, bevor es mit dem Strafvollzug überhaupt losging. :D
Die war nicht am Abflachen
Es gab steigende Zahlen
Ein Abwärtstrend gab es nicht

Von Strafvollzug zu reden, nenne ich populistisch
 
Ah ja... das heißt, Johnson ist KEIN Politiker?:sneaky:




Nein, das wollte ich nicht sagen.


Die Covid-19 Viren sind noch relativ neu im Geschäft
(zumindest mit dem humorigen erectus),
und deshalb vermute ich (beweisen kann ich es nicht),
dass sich die Immunität der Politiker
noch nicht Flächendeckend herumgesprochen hat.


:blume:
 
Liebes @Siriuskind nachdem @Loop erzählt hat, dass sie einer alten Dame in Ihrer Nachbarschaft hilft, kam von @Dyonisus dieser Satz
#
Und wie war das noch mit Deinem "ich würde doch nicht für ne alte Nachbarin Einkäufe erledigen, ohne ihr dann noch was für den Botengang abzuknöpfen.

Ja und?
Jetzt tun alle so entrüstet!
Ich geb dem Kelner auch Trinkgeld wenn ich Essen gehe

Und ja sie darf dafür verlangen was sie will
Aber die Gutmenschen vertragen das offenbar nicht :rolleyes:

Und die Dame für die @Loop einkaufen geht, weiss auch keiner ob die Wochenlang allein zu Hause sitzt und nur Essen durch die Tür kriegt
Na Hauptsache Abstand und die alten Menschen vereinsamen.
:rolleyes:
 
Geht's in diesem Thread eigentlich auch noch ohne ständige persönliche Angriffe :rolleyes:?

Heute erfahren:

Es gibt wohl bei SARS-CoV-2 ein so genanntes ORF1-Gen, das spezifisch für dieses neuartige Corona-Virus sein soll. Es gibt auch ein so genanntes E-Gen, das nicht nur spezifischer Bestandteil von SARS-CoV-2 ist, sondern das auch bei anderen Corona-Viren vorhanden sein soll.

Die WHO empfiehlt aktuell, dass bei Tests auf Covid-19 nun nicht mehr auf das ORF1-Gen getestet werden soll, sondern nur auf das allen Corona-Viren eigene E-Gen.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass auf diese Test-Weise aus "normalen" Grippepatienten auf einen Schlag Covid-19-Fälle generiert werden, auch wenn sie nicht an Covid-19 erkrankt sind, und dementsprechend die Statistiken willentlich nach oben getrieben werden.

http://labor-augsburg-mvz.de/de/aktuelles/geaendertes-befundlayout-der-sars-cov2-pcr-ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben