Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

doch, das ist prinzipiell, sagen Virologen, habe ich mehrfach gelesen

weil, wenn nach Impfung zu einer unerwünschten Reaktion des Körpers kommt,
muss sicher gerettet werden können


nur, die Medikamente müssen sicher wirken...bei Allen....ohne Nebenwirkungen...

Quintessenz: so, wie linear gewünscht erklärt, funktioniert Medizin nicht.
 
Werbung:
nur, die Medikamente müssen sicher wirken...bei Allen....ohne Nebenwirkungen....
Es gibt nichts, ohne "Neben"wirkungen. Und da Frauen, Männer, Kinder, alte Menschen (wieder in Frauen und Männer unterteilt) unterschiedliche Stoffwechsel haben, kann gar kein Medikament bei Allen ausnahmslos gleich wirken (ein Nachteil unserer Medizin, dass sie das noch zu wenig berücksichtigt).
Und alles, was wir zu uns nehmen, hat vielfältige Wirkungen - auch ein Medikament. Ich kann mir eines vollkommen ohne Nebenwirkungen nicht vorstellen. Die sollten halt gering gehalten werden. Und immer gilt: nicht jeder verträgt alles gleich.
 
Es gibt nichts, ohne "Neben"wirkungen. Und da Frauen, Männer, Kinder, alte Menschen (wieder in Frauen und Männer unterteilt) unterschiedliche Stoffwechsel haben, kann gar kein Medikament bei Allen ausnahmslos gleich wirken (ein Nachteil unserer Medizin, dass sie das noch zu wenig berücksichtigt).
Und alles, was wir zu uns nehmen, hat vielfältige Wirkungen - auch ein Medikament. Ich kann mir eines vollkommen ohne Nebenwirkungen nicht vorstellen. Die sollten halt gering gehalten werden. Und immer gilt: nicht jeder verträgt alles gleich.

das weiß ich...und Jeder weißt es, der Medikamenten einnimmt, angefangen mit Aspirin...auf dem Beipackzettel sind die möglichen Nebenwirkungen fein säuberlich angeführt...und ohnehin nur die, die man kennt, bzw. wo man Kontraindikation vermutet.
 
das weiß ich...und Jeder weißt es, der Medikamenten einnimmt, angefangen mit Aspirin...auf dem Beipackzettel sind die möglichen Nebenwirkungen fein säuberlich angeführt...und ohnehin nur die, die man kennt, bzw. wo man Kontraindikation vermutet.
Ja - vermutlich um sich rechtlich abzusichern. Es muss einfach wohl alles aufgelistet sein.
 
Werbung:
Es gibt nichts, ohne "Neben"wirkungen. Und da Frauen, Männer, Kinder, alte Menschen (wieder in Frauen und Männer unterteilt) unterschiedliche Stoffwechsel haben, kann gar kein Medikament bei Allen ausnahmslos gleich wirken (ein Nachteil unserer Medizin, dass sie das noch zu wenig berücksichtigt).
Und alles, was wir zu uns nehmen, hat vielfältige Wirkungen - auch ein Medikament. Ich kann mir eines vollkommen ohne Nebenwirkungen nicht vorstellen. Die sollten halt gering gehalten werden. Und immer gilt: nicht jeder verträgt alles gleich.

Fängt schon bei Lebensmitteln an. Nicht jeder verträgt das, was sein Nachbar zu sich nimmt, genauso gut wie der.
Oder Pflanzendrogen. Auch da kann es sein, dass das, was dem einen bekommt, dem anderen eher schadet.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben