Corona-Virus

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von kleinelady86, 28. Januar 2020.

  1. Nithaiah

    Nithaiah Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    5.140
    Werbung:
    Ja, das hatte ich auch von einem Selbstständigen gelesen. Optimal ist das natürlich nicht. Ich bestreite auch nicht, dass es diverse Bereiche gibt, in denen nachjustiert werden müsste.
     
  2. Mellnik

    Mellnik Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    2.311
    Wir alle äußern uns wohl kritisch zu Corona.
    Niemand mag Corona.
     
    Loop, Nithaiah, Joey und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Sonne25

    Sonne25 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    3.074
    Hab mir Teile davon angehört..

    Unfassbar diese Frau! In Italien waren es ja im Durchschnitt über 80 jährige die wegen Corona ihr Leben lassen mussten und in New York, tja diese Feinstaubbelastung aber auch..
     
    Joey gefällt das.
  4. Joey

    Joey Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22.041
    Ort:
    ursprünglich mal Hamburg
    Also die klassische Leier, die wir schon einige Male gehört haben...
     
    Hatari gefällt das.
  5. Sonne25

    Sonne25 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    3.074
    Ja genau, und die drastischen Maßnahmen ließen sich aus medizinischer Sicht nicht begründen.

    Sie hätte auch keinen einzigen Fall in ihrer Praxis gehabt usw.
     
    Joey gefällt das.
  6. Darkhorizon

    Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    16.718
    Ort:
    nieder-und oberbayern
    Werbung:
    tja joey..die klassische leier wo du natürlich als geschulter mathematischer wissenschaftler drüber stehst..ärzte haben ja keine ahnug wenn es um krankheiten geht..;)
     
    Marcellina und Orphina gefällt das.
  7. Marcellina

    Marcellina Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    17.069
    Toskana aktuell: zwischen 10 und 30 Neuinfizierte pro Tag.
    Insgesamt hatten sie Glück in Toskana, sagt einer meiner Italiener, in Relation zu umliegenden Regionen.
     
  8. JimmyVoice

    JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    75.710
    Ort:
    Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Nicht jede Kritik ist Richtig und Berechtigt.
    Aber ich weiss schon

    Sie ist doch Ärztin
     
    Hatari, Joey und Sonne25 gefällt das.
  9. kleinelady86

    kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    3.516
    Ort:
    Im Osten daheim in der Welt zu hause
    Seid steht Brasilien auf Platz 2 der Fälle Liste .
    Und in Indien wird es täglich schlimmer genau wie in Mexico :(


    Im stark befallenen Iran geht es leider im hohen Tempo auf Zustände wie im Februar zu
     
  10. Loop

    Loop Papa Louie Fan Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    36.303
    Werbung:
    Ich stell mir grad vor, in hundert Jahren schauen sich die Kinder in der Schule solche Videos von unserer Zeit an, wenn die Corona-Pandemie grad im Unterricht durch genommen wird, und die Lehrer erzählen, wie das damals war, wie viele es nicht glauben wollten und dann überrollt wurden, so wie wir hier lesen von anderen Pandemien und die Leute schon vor Jahrhunderten Verschwörungen dahinter vermutet haben und nicht glauben wollten, was da passiert.
     
    Tommy, Isisi 2.0 und colour.of.life gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden