Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es wird immer schwerer bei den Falschmeldungen,
die laufend an allen Ecken und Enden mit immer größerer Qualität
auf uns einstürmen zwischen der Wahrheit und dem was die Wahrheit sein soll
zu unterscheiden.
 
Es wird immer schwerer bei den Falschmeldungen,
die laufend an allen Ecken und Enden mit immer größerer Qualität
auf uns einstürmen zwischen der Wahrheit und dem was die Wahrheit sein soll
zu unterscheiden.

Ich tue es mir gerade wider an und stöbere auf Twitter/X in der Corona-Verharmloser, Impfgegner und Maßnahmen-Gegnger-Blase rum. Wirklich zum Haare raufen... und diese Menschen glauben ihren Unsinn wirklich...
 
Sind denn jetzt alle plemplem geworden?


Es nahen die Wahlen - Anbiederung an mögliche Wähler/innen incl. 🤢

Eine nachträgliche Massenamnestie durchkreuze das Gewaltenteilungsprinzip und greife die Stabilität unseres Rechtsstaates an, sagte Krings. Er verwies darauf, dass durch den Straferlass das Handeln von Richtern, Staatsanwälten, Polizisten und anderen Beamte infrage gestellt würde. "Sie haben vollkommen korrekt gearbeitet und würden jetzt so hingestellt, als hätten sie etwas falsch gemacht."
 
Werbung:
Sind denn jetzt alle plemplem geworden?
Das dachte ich auch schon.
Was damals richtig war und was falsch, wer konnte das damals wissen?
Wenn Beschränkungen auferlegt wurden, geschah das nicht aus Jux und Tollerei.
Die Krankenhäuser waren weit über ihrem Limit.
Es war richtig vorsichtig zu sein.

Was also soll das ganze Gegacker jetzt noch?
Wir haben ganz andere Probleme.
 
Zurück
Oben