Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Immer nur dieses Homeoffice ermöglichen und Empfehlungen dazu aussprechen :(

Is ja hier nix anderes. Doch gibt leider immer noch so einige Firmen, die die Mitarbeiter lieber an Ort und Stelle haben, selbst wenn homeoffice möglich wäre.. :cautious:

Habe ich auch gehört, der Chef möchte lieber seine Angestellten vor Ort.
Homeoffice würde trotzdem funktionieren.
 
..und glaube mir, die leute die heute auf die straße gehen oder die maßnahmen kritisieren gehen die covidkranken nicht am arsch vorbei..

wir haben schon viel miteinander geschrieben, und doch kam von dir bisher null reaktion darauf, daß mein vater mit covid-19 im krankenhaus liegt. gestern abend wurde ich nochmal vom arzt angerufen. sein zustand hat sich verschlechtert. sie gehen davon aus, daß er es nicht überlebt. seitdem warte ich auf den nächsten anruf. ich bin um jeden moment froh, wo ich mal kurz abgelenkt sein kann durch irgendwas. aber es fällt mir natürlich doch immer wieder ein.
 
wir haben schon viel miteinander geschrieben, und doch kam von dir bisher null reaktion darauf, daß mein vater mit covid-19 im krankenhaus liegt. gestern abend wurde ich nochmal vom arzt angerufen. sein zustand hat sich verschlechtert. sie gehen davon aus, daß er es nicht überlebt. seitdem warte ich auf den nächsten anruf. ich bin um jeden moment froh, wo ich mal kurz abgelenkt sein kann durch irgendwas. aber es fällt mir natürlich doch immer wieder ein.

Ganz ähnlich ging es mir damals mit meiner Mutter.
Hab das gleiche erlebt. War zwar kein Corona, aber die Umstände genau dieselben.
Von daher weiss ich genau was du gerade durchmachst.

Nochmals tiefstes Mitgefühl.
 
wir haben schon viel miteinander geschrieben, und doch kam von dir bisher null reaktion darauf, daß mein vater mit covid-19 im krankenhaus liegt. gestern abend wurde ich nochmal vom arzt angerufen. sein zustand hat sich verschlechtert. sie gehen davon aus, daß er es nicht überlebt. seitdem warte ich auf den nächsten anruf. ich bin um jeden moment froh, wo ich mal kurz abgelenkt sein kann durch irgendwas. aber es fällt mir natürlich doch immer wieder ein.

Ich möchte mich Crowley anschließen und wünsche euch immernoch alle Kraft der Welt, das durchzustehen. Mir fehlen gerade ein bisschen die Worte. :(
Aber dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wenn es irgendwie hilft, dann schreib dir hier alles von der Seele!!!
 
wir haben schon viel miteinander geschrieben, und doch kam von dir bisher null reaktion darauf, daß mein vater mit covid-19 im krankenhaus liegt. gestern abend wurde ich nochmal vom arzt angerufen. sein zustand hat sich verschlechtert. sie gehen davon aus, daß er es nicht überlebt. seitdem warte ich auf den nächsten anruf. ich bin um jeden moment froh, wo ich mal kurz abgelenkt sein kann durch irgendwas. aber es fällt mir natürlich doch immer wieder ein.

liebe Yogurette

ich habe vor einigen jahren meinen vater verloren..vor noch nicht zu langer zeit meine mutter...mir kommt es ab und an vor als war es gestern..
ich weiß sehr gut wie du dich fühlst..und du kannst dir sicher sein, du hast mein tiefstes mitgefühl..
 
Werbung:
Ich schau es mir nicht mehr an. Es ärgert mich nur.

Ich als Privatperson darf mit einer nicht zum Haushalt gehörenden Person Kontakt haben.

Einen Handwerker zum prüfen des Rauchmelders und die Warmwasseruhr wechseln musst du in die Wohnung lassen.

Der hat mindestens 50 Fremdkontakte in 7 Stunden Arbeit.
dann darfst du auch nicht mehr Einkaufen gehen, überleg mal wieviel Kontakte die Angestellten dort haben.
 
Zurück
Oben