Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

vielleicht haben die garnicht gehamstert sondern weiterverkauft,
ebay war doch voll von Klorollen,
einzelne Rollen für 10 Euro, da hat man Preise gesehen, du glaubst nicht.
ohne Ende wurde da ersteigert,

also die Leuts haben auch gekauft für teures geld.

das nenne ich die niederen Bedürfnisse ausnutzen.
Hast du nicht mitbekommen, dass ebay ordentlich aufgeräumt hat?

Ebay hat alle die überteuert angeboten haben rausgeschmissen.

Da gab es sogar eine Mitteilung.

Wer so blöd ist und für zehn Rollen Toilettenpapier 10 Euro bezahlt, hat einen an der Schüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ich komisch finde, jetzt in dieser Zeit, dass der Spar bei der Wursttheke wirbt, dass die Mitarbeiter aus Hygienischen Gründen keine Handschuhe tragen.
Irwie Irrwitzuig
 
Was ich komisch finde, jetzt in dieser Zeit, dass der Spar bei der Wursttheke wirbt, dass die Mitarbeiter aus Hygienischen Gründen keine Handschuhe tragen.
Irwie Irrwitzuig
Handschuhe sind nur hygienisch, wenn sie nach einmal Gebrauch gewechselt werden. Deswegen heißen sie

EINWEGHANDSCHUHE.

Besser ist keine Handschuhe und nach jeder Bedienung desinfizieren.
 
Ich möchte aber kein Dessinfektionsmittel auf meiner Wurst.
Ja, dann doch lieber Bakterien, macht lustig.

Habe schon beobachtet, dass Wurstverkäuferinnen Handschuhe tragen auch ohne Corona und da fassen sie Messer an die die Kollegin gerade in der Hand hatte, gehen zum Kühlhaus, fassen dort den Hebel an, holen eine neue Wurst der sie dann die Haut abziehen, weil sie sie aufschneiden müssen.

Ja, und dann steht da ein kleiner Eimer in dem Wasser ist mit einem Lappen damit wird dann ab und an die Scheibe der Wurstmaschine abgewischt, ohne erneuert zu werden.

Sag mir dann was hygienischer ist.

In guten Geschäften gibt es, ich will es mal so wie Klammern nennen. So was hat unser Hofladen. Es sieht aus wie ein Teigschaber der in der Mitte zusammen geklappt ist.
 
Mund-Nasen-Schutz führte nicht zum Tod der Schülerin aus der Südpfalz

Das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes im Schulbus hat nicht zum Tod einer 13-jährigen Schülerin in der Südpfalz geführt. Das hat die Staatsanwaltschaft Landau am Dienstag mitgeteilt.

In dem Obduktionsgutachten seien die Experten zu dem Ergebnis gekommen, dass es keine Hinweise auf einen Zusammenhang mit dem Mund-Nasen-Schutz und dem Tod des Mädchens gebe, heißt es in der Mitteilung. Im Internet war über einen solchen Zusammenhang spekuliert worden.

Todesursache bleibt unklar
Ein Gutachten, dass die Staatsanwaltschaft Landau in Auftrag gegeben hatte, kam jedoch zu dem Ergebnis, dass die Maske nicht die Bewusstlosigkeit ausgelöst hat. Unter einer Maske könne sich kein Kohlenstoffdioxid sammeln, denn sie sei seitlich offen und der Stoff teilweise luftdurchlässig.

Die 13-Jährige war am 7. September im Schulbus im Wörther Ortsteil Büchelberg bewusstlos geworden und anschließend in einem Karlsruher Krankenhaus gestorben. Die Todesursache ist nach wie vor unklar. Laut Staatsanwaltschaft laufen weitere rechtsmedizinische Untersuchungen.
Quelle


Somit ist es jetzt amtlich. Der Erfinder toter Kinder, HNO Arzt Bodo Schiffmann, ist ein schäbiger Lügner.
 
Was ich komisch finde, jetzt in dieser Zeit, dass der Spar bei der Wursttheke wirbt, dass die Mitarbeiter aus Hygienischen Gründen keine Handschuhe tragen.
Irwie Irrwitzuig
Spar hat die Einweghandschuhe schon vor 2 Jahren abgeschafft..wegen der Nachhaltigkeit und der Hautgesundheit der Mitarbeiter.
Wenn ein Kunde drauf besteht, werden weiterhin Handschuhe verwendet.

https://www.5min.at/201803134399/plastikhandschuhe-an-der-wursttheke-sind-geschichte/
 
Werbung:
Ich glaube nicht dass die Tests zuverlässig sind hundert pro.
Da sind sicher alle anderen Grippeviren auch mit drinnen.
Vor allem die, welche jetzt dazu kommen die nicht bekannt sind.

wie schön, daß uns zu solchen Fragen gute Informationen zugänglich sind,
so daß man darüber nicht phantasieren muß, sondern Fakten kennen kann -
wenn man denn nachliest, was darüber schon viele male geschrieben wurde
und was in mehreren seriösen Corona-Info-Seiten steht. ist alles nix Neues.

(auf deine gleichlautende Frage von Freitag bekamst du mehrere Antworten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben