Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich bin nicht in Deutschland - und kenne die Regeln der einzelnen bundesländer nicht - sie betreffen mich nicht.
Wo ist die Schwierigkeit trotzdem in dem Ort der mich interessiert, oder die Hauptstadt des Bundeslandes auf zu rufen und dessen Tageszeitung zu studieren? Auch, wenn ich nicht in Deutschland lebe?
 
Werbung:
Aus Sicht mancher Leute ist alles rassistisch, was nicht ihrem vorher selbst konstruierten politisch korrekten Sprachgebrauch genau entspricht.

Ich selbst wollte damit sagen, dass das Gesundheitssystem der USA eben mehr an ein Land der dritten Welt erinnert. Das gilt speziell für die Durchschnittsbevölkerung (sieht besser aus wenn jemand Geld hat), und das ist natürlich relevant bei einer Epidemie.
Na, siehste geht doch und auch noch für jeden verständlich.
 
Wo ist die Schwierigkeit trotzdem in dem Ort der mich interessiert, oder die Hauptstadt des Bundeslandes auf zu rufen und dessen Tageszeitung zu studieren? Auch, wenn ich nicht in Deutschland lebe?
?
Ich verstehe nicht, worauf Du raus willst.
Ich habe versucht, zu verstehen, was gegen Faceshield spricht, wobei ich nicht weiss, ob das in Deutschland als Maskenersatz zugelassen ist. Da frag ich halt die Deutschen unter uns :)
 
?
Ich verstehe nicht, worauf Du raus willst.
Ich habe versucht, zu verstehen, was gegen Faceshield spricht, wobei ich nicht weiss, ob das in Deutschland als Maskenersatz zugelassen ist. Da frag ich halt die Deutschen unter uns :)
Natürlich ist dies zugelassen, meine Familie haben diese. Es kommt darauf an wohin man geht dann setzt man es auf. Da ist man noch besser geschützt wie mit einer einfachen Maske.

Wenn sogar die selbst genähten die überhaupt keinen Schutz bieten zugelassen sind.

Übrigens war dieses Thema bereits hier schon mal im Gespräch. Vor allen Dingen mit einem Gesichtsschild bist du gut dran, du kannst es nach dem Gebrauch mit einem Hygienetuch reinigen.

Der Vorteil du hast keinen Sondermüll und du vermeidest zusätzlichen Müll.

Eigentlich wollte ich auch @Sonne25 Antwort geben, wie es jetzt zu deinem Beitrag kam:confused4
 
Als es um die Büschepisser an einer Schule bei Euch ging, hast Du von mir auch eine konkrete Antwort erhalten.
Wenn Dir unfreundliches "such selber" lieber ist, werde ich mich künftig auch daran halten.
Entschuldige bitte, dass ich Dir die Mühe auf Deine Nachfrage erspart habe.

Gruß

Luca
Ich wüsste nicht, dass ich dich explizit im Zusammenhang mit einem von mir genannten Begriff "Büschepisser" um irgendwas gebeten hätte. Ich nutze keine Fäkalsprache.

Du, ich bin wirklich nicht auf dich und deine Antworten angewiesen. Ehrlich nicht. Denn sie beinhalten zu gefühlt 70% Begriffe (siehe oben), die ich nicht lesen mag. Von daher danke, aber du musst dir wirklich für mich keine Mühe machen.
 
Werbung:
Coronavirus in NRW: Sind Visiere eine Alternative zum textilen Mund-Nasen-Schutz?
In NRW gibt es zur Maskenpflichteine klare Regelung*: Diese besagt, dass nur eine textile Mund-Nasen-Bedeckung in den bereits genannten Einrichtungen als Mundschutz gilt. Visiere sind demnach zwar im Alltag erlaubt - in Geschäften, ÖPNV und Arztpraxen gelten sie jedoch nicht als gleichwertiger Ersatz für einen textilenMund-Nasen-Schutz.

Grund dafür: Die Visiere bieten eine viel höhere Gefahr einer Tröpfcheninfektion als ein textiler Mundschutz. Da die Kanten des Visiers nicht komplett um Mund und Nase abschließen, ist auch kein gleichwertiger Schutz gegeben. Das bedeutet: Wenn ein mit dem Coronavirus infizierter Mensch ein Visier trägt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher, dass er eine weitere Person ansteckt als mit textilem Mundschutz.
?
Ich verstehe nicht, worauf Du raus willst.
Ich habe versucht, zu verstehen, was gegen Faceshield spricht, wobei ich nicht weiss, ob das in Deutschland als Maskenersatz zugelassen ist. Da frag ich halt die Deutschen unter uns :)

Diese Faceshields sind in NRW nicht zugelassen !
 
Zurück
Oben