Chakra Arbeit

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Wie macht ihr eure Chakren Arbeit?
Geht ihr auch so vor wie ich?

- Reinigen
- Energetisieren
- Reinigen

Oder macht ihr es anders?
 
Werbung:
Hallo lieber Emanuel,

bin ein Fan von Chakra-Yoga - eine Kombination von Asanas aus dem Hatha-Yoga, Pranayama und Mudras, damit kann ich meine Chakren ziemlich gut ins Gleichgewicht bringen.

Alles Gute.
 
Die Suchende 74 schrieb:
Hallo lieber Emanuel,

bin ein Fan von Chakra-Yoga - eine Kombination von Asanas aus dem Hatha-Yoga, Pranayama und Mudras, damit kann ich meine Chakren ziemlich gut ins Gleichgewicht bringen.

Alles Gute.

Namasté
Wow scheint das zu sein wonach ich gesucht habe. Kannst du mir bitte nähere Informationen darüber geben?
 
Hallo lieber Emanuel,

ich habe ein Buch von meiner Yoga-Lehrerin empfohlen bekommen:

Chakra Praxisbuch

Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft

von Kalashatra Govinda

aus dem Ludwig-Verlag ISBN 3 7787 5029 1


Das Buch enthält einen theoretischen Teil über die Chakras, Aura und Prana, Hand- und Fußchakras und einen praktischen Teil mit Aufwärmübungen, Asanas, Pranayama, Meditationen und Entspannung auf die einzelnen Chakras zugeschnitten.

Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Vielleicht ist das was für dich...

Alles Gute und viel Spaß bei der "Arbeit".
 
Werbung:
Zurück
Oben