CDL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruben1212

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2019
Beiträge
1
Hallo miteinander da ich im Forum leider nicht viel zum Thema MMS und CDL gefunden habe (Und was ich gefunden habe war sehr alt) dachte ich wir könnten das Thema mal eröffnen. Ich habe ein paar Videos über Andreas Kalcker gesehen und muss sagen es hört sich seriös an und anscheinend sind Tierversuche demnach positiv verlaufen. Ich nehme es seid 2 Tagen Oral und auch pur auf meine Haut. Was ich bemerkt habe ist das meine Akne sich bis jetzt leicht verbesserte genaueres kann ich in einer Woche sagen da es auch Zufall sein kann. Es nervt mich nur das man soviele Lügen darüber im Netz liest von wegen es sei ätzend ect. Was sind eure Erfahrungen und wie steht ihr dazu?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben