Candida albicans

Davon rate ich dir ab!

Begründung:
  • Es ist Stärke und Zucker drin
  • die Bakterienstämme sind nicht genau beschrieben (da gehört noch eine Menge mehr zu)
  • es sind zu wenig verschiedene Stämme drin - kann zu Fehlbesiedlung führen
  • Man soll die zu den Mahlzeiten nehmen - was Unsinn ist, denn so bleiben sie 2 Stunden im Magen und sind danach tot. Probiotika von guter Qualität werden vor dem Verzehr erst ein paar Minuten aktiviert, dann werden sie auf nüchternen Magen eingenommen, damit sie über die kleine Silhouette des Magens innerhalb von 20 Minuten den Dünndarm erreichen.
LG
Waldkraut
 
Werbung:
Man muss sie in Flüssigkeit anrühren, sie ruhen ja in der Pulverform, es sind Lebewesen - aber das steht z.B. bei OmniBiotic alles auf der Packung;)
 
Vielleicht hilft auch Sport, der baut Zucker im Blut ab, beziehungsweise verbraucht ihn.
 
Ich denke das Soda hilfreich sein könnte. Candida gibt´s in Italien gar nicht und Bicarbonat wird dort für so ziemlich alles verwendet.
Es entsäuert, macht einen kräftigen Rülpser und bei den ersten Drinks ein seltsames Gefühl weil die Pilze nur so dahinsterben..., aber eine
Ärztin die wirklich dahinter ist, ist durch keinen Ratschlag zu ersetzen :)

Alles Gute.
 
Man muss sie in Flüssigkeit anrühren, sie ruhen ja in der Pulverform, es sind Lebewesen - aber das steht z.B. bei OmniBiotic alles auf der Packung;)
Aha...ok, so habe ich das noch nicht gesehen, muss ich gestehen...
Vielleicht hilft auch Sport, der baut Zucker im Blut ab, beziehungsweise verbraucht ihn.
Spooooort...????
Ähm...ja...hust...drucks...
den krieg ich bald genug in meinem zugemüllten Dschungel von knapp 1000 qm der mal ein Selbstversorgergarten werden möchte... das reicht mir an Sport dann aber auch, fürchte ich... :oops:
Ich denke das Soda hilfreich sein könnte.
Ja, das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, ist auf jeden Fall einer näheren Erwägung wert...
Danke dir :)
 
MMS ist wikipedisch pauschal Gift. Dass muss ich dir als Wikipedianer nicht wohl extra erklären. Es wird erläutert in welcher Weise man es nutzen kann. Pauschalisten brauchen mit mir nicht zu diskutieren, wenn sie den Begriff "Differenzieren" nicht zu beherzigen wissen.

Fliegenpilz ist pauschal auch giftig.

Wie soll ein einfaches Salz, welches ein Giftgas freisetzt selektiv genug wirken um keinen Schaden anzurichten.
Das ist viel zu billig, und erwiesenermaßen sehr schädlich.
 
Werbung:
Eine seit Jahrzehnten für die Desinfektion von Trinkwasser eingesetzte Chemikalie erweist sich als vielleicht stärkstes Antibiotikum für den Menschen. Was zur Hoffnung Millionen Kranker werden könnte, wird von offizieller Seite jedoch bewußt totgeschwiegen.

Man sollte meinen, die Welt habe auf Jim Humbles MMS gewartet. Das hat sie auch. Nur dummerweise nicht die Einflußreichen und Mächtigen. Und erst recht nicht die Pharmaindustrie. So hat die amerikanische Zulassungsbehörde für Arzneimittel (FDA) ein Gesetz durchgedrückt, das es ihr erlaubt, alle Präparate aus dem Verkehr zu ziehen, die nicht auf ihre Wirksamkeit überprüft wurden. Zehntausende positiver Erfahrungsberichte, die man im Fall von MMS vorlegen kann, zählen nichts. Aussagekräftig sind für die FDA allein wissenschaftlich standardisierte Prüfverfahren, die mindestens 50 Millionen Dollar kosten. Das können sich natürlich nur multinationale Pharmakonzerne leisten.

Wer sich bewusst belügen lassen will, darf das gerne tun

https://www.zeitenschrift.com/artikel/mms-miracle-mineral-supplement
 
Zurück
Oben