Bücher zum Thema Rückführung, Leben nach dem Tod?

Nevia

Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
39
Ort
Raum Mannheim
Hallo Zusammen, kann mir jemadn von euch besonders gute Bücher zum Thema Rückführung und Leben nach dem Tod empfehlen? Es gib so viele Bücher, dass man einfach nicht weiß welches davon gut ist oder nicht, besonders wenn man sich mit diesem Thema noch nicht so gut auskennt.
Danke an alle
Nadine
 
Werbung:
NadineStassen schrieb:
Hallo Zusammen, kann mir jemadn von euch besonders gute Bücher zum Thema Rückführung und Leben nach dem Tod empfehlen? Es gib so viele Bücher, dass man einfach nicht weiß welches davon gut ist oder nicht, besonders wenn man sich mit diesem Thema noch nicht so gut auskennt.
Danke an alle
Nadine

Hallo Nadine,

Es gibt einige gute Bücher, so z.B. Die Reisen der Seelen von Dr.Michael Newton. Und Bücher von Trutz Hardo (www.trutzhardo.de), Wiedergeburt - Die Beweise ist sehr gut, aber auch die neueren sind sicher sehr lesenswert. Er greift auch die "berühmten" Fälle von Prof.Ian Stevenson auf, der wissenschaftlich belegt hat, daß es Reinkarnation gibt.

Aber schau doch mal im Forum Bücher nach, da findest Du sicher auch noch einige Tips.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Nadine, :)

was genau möchtest du den wissen? Ich kann dir das Buch "Rückführung in frühere Leben" von Jan Erik Sigdell empfehlen. Dort wird u.a. beschrieben, was Reinkarnationstherapie ist, wie sie funktioniert und wie man wirkliche Rückführungserfahrungen von scheinbaren unterscheiden kann. Dazu wird die Methode sehr ausfürhlich beschrieben.
Ich habe den Autor auch schon mal auf einem Vortrag persönlich erlebt und bin von der Art seines Vorgehens sehr beeindruckt.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Blick in die Ewigkeit. Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Buch von Eben Alexander würde ich empfehlen....lese es jetzt zum 2.Mal... herzliche Grüße, Silvia
 
Werbung:
Blick in die Ewigkeit. Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Buch von Eben Alexander würde ich empfehlen....lese es jetzt zum 2.Mal... herzliche Grüße, Silvia
Wenn du von dem Buch schon so euphorisch bist, dann kauf dir die DVD mit gleichem Namen. Dort unterhält sich Eben Alexander mit Dr. Moodi. Anschauenswert!!!
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben