Brigitte Mohnhaupt freilassen?

Die Hände schmutzig gemacht haben sich ja auch die bewundernswerten Damen und Herren Terroristen der RAF, indem sie Gewalt und Terror, ja auch Tod über Deutschland gebracht haben. Damit haben sie gegen die Gesetze des Landes verstoßen und wurden zu mehrfach lebenslänglich verurteilt. Leider wurden inzwischen die Gesetze geändert.Seltsamerweise werden dadurch Urteile gegen Terroristen revidiert. Wohingegen in anderen Bereichen neue Gesetze keine rückwirkende Wirkung haben.
Eine Verschärfung der Gesetze in Deutschland wäre wünschenswert, niemand sprach hier von Selbstjustiz, die ja gegen geltendes Recht verstößt.
Solltest Du, Pelisa, wissen.
Sonst wäre man ja nicht besser als diese Verbrecher.
Zumindest ich werde nicht für Mohnhaupt und Co spenden, indem ich ihre Pamplete kaufe.Schließlich ist sie u.a. von meinen Steuergeldern in den jahren ihres Knastaufenthalts versorgt worden. Auch die Hinterbliebenen ihrer Opfer mußten/müssen für diese Mörder blechen.Und sie sieht besser aus als manche schwerarbeitende Frau gleichen Alters, die keine Gewaltverbrechen verübt hat, um sich die Langeweile zu vertreiben.


Sage
 
Werbung:
Die Hände schmutzig gemacht haben sich ja auch die bewundernswerten Damen und Herren Terroristen der RAF, indem sie Gewalt und Terror,
ja auch Tod über Deutschland gebracht haben.
geht`s noch dramatischer??

Eine Verschärfung der Gesetze in Deutschland wäre wünschenswert, niemand sprach hier von Selbstjustiz, die ja gegen geltendes Recht verstößt.
Doch in dem 1. Beitrag d. Thraeds wünscht sich jemand, ein Held würde Frau Mohnhaupt nach ihrer Entassung erschiessen

.
Sonst wäre man ja nicht besser als diese Verbrecher.
ganz deiner Meinung

Zumindest ich werde nicht für Mohnhaupt und Co spenden, indem ich ihre Pamplete kaufe.

In diesem Land wird zum Glück niemand zum Spenden oder zu dem Kauf von Pamphleten gezwungen

Und sie sieht besser aus als manche schwerarbeitende Frau gleichen Alters, die keine Gewaltverbrechen verübt hat, um sich die Langeweile zu vertreiben.

Wat eine schreiende Ungerechtigkeit. Bist neidisch gelle :stickout2

liebe Grüsse su

Sage
 
Eine Frau gehört heute mit 60 noch nicht zum "alten Eisen". Viele Kids hatten früher Poster von diesen Verbrechern in ihren Kinderzimmern.
Ich versteh bis heute nicht, wie deren Eltern so was zulassen konnten.
Die RAF hatte Unterstützung von internationalen Terrororganisationen.
Mohnhaupt wird jetzt überall auftreten, Bücher schreiben und Groupies finden...
Die Welt ist pervers, die Namen der Opfer sind vergessen, aber die der Täter kennt jeder.Und manch einer sieht in ihnen Opfer, bedauert sie. Was war noch vor wenigen Jahren ein großer Aufreger, als ein Polizist einen terroristen erschoß und Zeugen gesehen haben wollten, daß er ihn angeblich exekutierte.
Und wenn? Er hat dem Steuerzahler viel Geld erspart, den Rest muß er mit seinem Gewissen ausmachen. Schließlich traun ja einige selbst Terroristen ein solches zu.
Warten wir mal ab, was da auf uns zukommt, viel Gescheits wird´s nicht sein.



Sage



Nochmals zur Erinnerung, es ging in diesem Posting um Grams, aber ok, übliche Forumsstrategie, etwas behaupten, wird sich schon keiner an die Tatsachen erinnern...
Zum letzten Punkt, @su, ungerecht ist es den Angehörigen der Opfer und allen ehrlichen, rechtschaffenen menschen gegenüber. Neid? Worauf könnte man bei einer Mörderin neidisch sein???? Verachtung trifft´s eher.
Gott verzeiht alles,
ich vergesse nie.



Sage
 
Neid? Worauf könnte man bei einer Mörderin neidisch sein???? Sage
Auf die Frechheit sich über alle Regeln hinwegzusetzen und Rachegelüsten freien Lauf zu lassen? :weihna1

Rache ist undemokratisch...
sowohl die einer ehemaligen roten Terroristin,
als auch die der braven Bürgern, die sich
schwarze "Helden" wünschen,
welche Anschläge auf entlassene Häftlinge machen sollen,
weil sie sich selbst nicht trauen abzudrücken...

...wobei wir dann gleich bei braun wären.

Same shit, Sage.


Caya
 
Frechheit = schlechte Manieren,unangenehm auffallen, Rücksichtslosig- und Respektlosigkeit, Mangel an Disziplin
Sorry, wär mir zu peinlich.

@su, wenn man mit fast 47 noch Berufsschüler zu Träumen veranlaßt, braucht man auf eine Mohnhaupt nicht neidisch zu sein.
Daß aber manche Frau mit über 60 Schwerstarbeit leisten muß, um sich ernähren zu können, während man bei Schwerstverbrechern wie bei Mohnhaupt und Co noch
überlegen muß, ob "Kugelschreiber montieren" oder "Prospekte falten" nicht zu schwer oder gar demütigend für diesen Abschaum sind, ist ein Schlag ins Gesicht jeder Krankenschwester und aller Frauen, die immer ehrlicher Arbeit nachgegangen sind und -gehen und niemals gegen das Gesetz verstoßen haben und auch niemals tun werden.


Sage
 
Frechheit = schlechte Manieren,unangenehm auffallen, Rücksichtslosig- und Respektlosigkeit, Mangel an Disziplin
Sorry, wär mir zu peinlich.

@
su, wenn man mit fast 47 noch Berufsschüler zu Träumen veranlaßt, braucht man auf eine Mohnhaupt nicht neidisch zu sein.

Kommt auf die Art der Träume an :lachen:

über 60 Schwerstarbeit leisten muß, um sich ernähren zu können, während man bei Schwerstverbrechern wie bei Mohnhaupt und Co noch
überlegen muß, ob "Kugelschreiber montieren" oder "Prospekte falten" nicht zu schwer oder gar demütigend für diesen Abschaum sind,

wer denkt denn darüber nach??? Liest du evtl. die falschen Zeitungen?
 
Die Hände schmutzig gemacht haben sich ja auch die bewundernswerten Damen und Herren Terroristen der RAF, indem sie Gewalt und Terror, ja auch Tod über Deutschland gebracht haben. Damit haben sie gegen die Gesetze des Landes verstoßen und wurden zu mehrfach lebenslänglich verurteilt. Leider wurden inzwischen die Gesetze geändert.Seltsamerweise werden dadurch Urteile gegen Terroristen revidiert. Wohingegen in anderen Bereichen neue Gesetze keine rückwirkende Wirkung haben.
Eine Verschärfung der Gesetze in Deutschland wäre wünschenswert, niemand sprach hier von Selbstjustiz, die ja gegen geltendes Recht verstößt.
Solltest Du, Pelisa, wissen.
Sonst wäre man ja nicht besser als diese Verbrecher.
Zumindest ich werde nicht für Mohnhaupt und Co spenden, indem ich ihre Pamplete kaufe.Schließlich ist sie u.a. von meinen Steuergeldern in den jahren ihres Knastaufenthalts versorgt worden. Auch die Hinterbliebenen ihrer Opfer mußten/müssen für diese Mörder blechen.Und sie sieht besser aus als manche schwerarbeitende Frau gleichen Alters, die keine Gewaltverbrechen verübt hat, um sich die Langeweile zu vertreiben.


Sage

Ja eben. Der Pöbel schreit nach härteren Strafen, aber die soll bitte schön der Staat vollziehen. Man selbst ist ja brav und rechtschaffen.
Ich hab nirgends gesagt, dass Terroristen nicht bestraft werden sollen. Ich habs auch so verstanden, dass das Urteil nicht revidiert wurde (he, wie soll das gehen? In Ö wäre eine Wiederaufnahme nötig.), sondern dass es sich bei der Freilassung um einen Gnadenakt handelt.

Sag mal, wie lang bleibst du noch im Forum? Willst du dein Versprechen nicht halten? Du sagtest doch, wenn du dich so schlecht wie LB benehmen würdest, würdest du gehen... Hast du längst gemacht, also komm, zeig, was von deinen Aussagen zu halten ist!
 
@pelisa, einzige und letzte Antwort zu Deinen off-topic Fragen.
Wenn Du Probleme mit mir hast, ist das Deine Privatangelegenheit, Deine subjektiven Wahrnehmungen interessieren mich nicht.
Also hör auf mit spätpubertären Stänkereien und beschränke Dich auf´s Thema.
Falls Du´s vergessen haben solltest, hier z. B. Mohnhaupt.


Sage
 
Werbung:
@pelisa, einzige und letzte Antwort zu Deinen off-topic Fragen.
Wenn Du Probleme mit mir hast, ist das Deine Privatangelegenheit, Deine subjektiven Wahrnehmungen interessieren mich nicht.
Also hör auf mit spätpubertären Stänkereien und beschränke Dich auf´s Thema.
Falls Du´s vergessen haben solltest, hier z. B. Mohnhaupt.


Sage

Das war nicht OT. Du hast dich selbst mit Mohnhaupt verglichen.
Jetzt weiß ich, was von deinen KLAREN Ansagen zu halten ist. Du bleibst, und wie du dich benimmst, sieht man im Zitat. Du hättest ja auch auf meine Fragen antworten können, aber wozu?
 
Zurück
Oben