Braucht der Mensch Klopapier?

in afrika, wird die hand...die den po säubert, nicht zum speisen benutzt, ist dass im iran auch so?
ja...und ich denke, es gibt sehr reinliche kulturen...trotz klopapier verzicht.
:)

und? wenn die Hand dann zum speisen benutzt ist,
was macht man beim nächsten "Geschäft" ?
Wird man dann gefüttert?

*verstehtwohlehniemand*
 
Werbung:
pass auf den hamster auf, sonst wird ein igel daraus.

lg winnetou:D


kaninchen.gif

Sitzt ein Hase auf der Lichtung. Kommt ein Reh vorbei und fragt den Hasen "Warum schaust du denn so traurig?"

"Heute morgen kam der Bär vorbei und hat mich gefragt, ob ich fussele ich hab nein gesagt und er hat mich als Klopapier benutzt."

Am nächsten Tag sitzt das Kaninchen auf der Lichtung, das Reh kommt vorbei und fragt "Warum schaust du heute so fröhlich aus?"

"Heute hat der Bär den Igel gefragt und er hat nein gesagt ..."
 
Wenn du nur "Süßes" als Nahrung zu dir nimmst mit Rote Beete Saft als Zusatz, dann brauchst du kein Papier mehr, nur Koprophagen........
 
Werbung:
Wenn der Mensch in der Lage ist Pipelines fuer Oel zu bauen, warum kann er nicht pipelines vom Meer ins Land bauen und dort die Abwaesser wieder umleiten zum Meer? Ich bin mir sicher, das sich der Fischbestand so auch schnell wieder erholt.........:D
...zumal hinlänglich bekannt ist, dass Fische nur in Scheiße richtig gut wachsen und gedeihen. Du, es gibt Menschen, die dir dabei helfen, deinen Fetisch auszuleben. Du musst nicht so tun, als ginge es dir um die Umwelt.
 
Zurück
Oben