Brauche Kraft und Energie. Haarverlust!

@Schreiberling: auch ich habe in den letzten jahren sehr stark mit wiederkehrenden haarausfall zu tun gehabt. seit einiger zeit habe ich aber auch verstärkt haare am kinn und am hals bekommen. ich bin schon soooo frustriert. weißt du,was dahinter stecken könnte, wenn an gewissen stellen haare kommen?


Hallo floridita! :trost:

Das dir Haare wachsen,... hat sich auch deine stimmlage verändert, ist sie Tiefer geworden?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

und danke für eure Antworten!
Ja, ich habe zwischenzeitlich immermal Stress und Anspannungen! Egal ob privat oder beruflich. Aber das kann ja nicht seit 8 Jahren so sein, denn da hat der HA zum ersten mal angefangen und zieht sich seitdem schleichend fort!
Ich habe nach wievor HA und muss nun Regaine nehmen, was ich eigentlich verhindern wollte, da man das für immer nehmen muss. Regaine ist das weltweit kompetenteste Mittel gegen HA.
Ein Eisenpräparat werde ich auch nehmen, falls bei der Blutuntersuchung ein Mangel diagnostiziert wird. Alle anderen Werte sehen aber gut aus.
Vielleicht sollte ich mit Meditation beginnen oder zumindest Entspannungsübungen erlernen.

LG
Ronja
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

zwei Freundinnen, welche beide unter Haarausfall litten, schwören auf PLANTUR. Davon sollte man das Shampoo, die Spülung und das Tonikum verwenden. Nach ein paar Wochen stellt sich dann wieder die Haarpracht ein.

Ich drücke Euch beide Daumen, damit Ihr damit Erfolg habt.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben