Brauche dringend Vergessensritual!!!!!!!!!!!

Werbung:
Hast du das von Harry Potter? :wut2:


man könnte ja auch mal bei bibi blocksberg nachfragen,
habe mir sagen lassen, die kann so was.
witch.gif

alice
 
Hallo Leute!!! Ich brauche bitte unbedingt eure Unterstützung und Hilfe!!!!

Meine Freundin kommt nicht mehr von ihrem Ex-Freund los. Er hat sie oft beschimpft, sie betrogen und vieles mehr. Sie hat schon so oft schluss gemacht weil ihr das zuviel wurde. Aber dieser Typ ist ein Psycho!!!!! Er tyrannisiert sie, droht ihr, ist gewalttätig!!! Wenn sie nicht das macht was er sagt dann droht er ihr immer...er läutet mitten in der nacht ständig an ihrer Wohnung (Sie wohnt noch bei den Eltern!!), ruft sie tausend mal an usw....Er macht ihr Leben zur Hölle!!!!
[...]
Also habe ich an ein Vergessensritual- oder Zauber gedacht!!!!!!

Wenn ihr ein gutes, wirksames Ritual oder einen guten Zauber habt, der bewirkt dass er immer mehr von ihr loslässt dann bitte bitte bitte schreibt es mir!!!!!!!!

Also, ich hätte schon so ein Ritual für dich... bzw. für deine Freundin... aber sie muss dieses Ritual selber ausführen, und sie muss es wiederholen!!!
Denn letztlich ist es ja ein Entwicklungsdefizit von ihr! Astrologisch hat es wohl mit ihrem gehemmten Pluto zu tun: Denn das, was man selber nicht aktiv lebt, kommt einem dann als negativer Repräsentant dieses Prinzips (in der kompensierten Form!) von außen entgegen.

Ich stelle dieses für dieses Problem wirkende Ritual mal als Anhang hier rein - ich wünsche viel Erfolg!

fhedor
 
Klasse soooooo! Die hockt sich dann hin und probiert das auch noch?!
Woher nehmt Ihr euch das Recht andere sooo zu manipulieren???? Bei so etwas vor allem.
Nadine stell dir mal vor, jeder würde so etwas machen. *Schipp*- und deine Erinnerung löst sich langsam auf. Woher sammelst du Erfahrung? Willst du dass deine Freundin solch einen Fehler noch mal begeht? Achso,... du schnippst dann einfach und alles ist wieder weg! :ironie:
Sorry aber bei so viel Selbstherrlichkeit bekomme ich echt Plaque! Ruf doch mal bei den Filmemachern von MIB an... vielleicht schenken die dir ein *Blitzdingsbums*? Pass nur auf, dass auch wirklich nur das ausgelöscht wird was von DIR gewünscht ist, sonst vergisst sie womöglich das ihr befreundet seid?! :ironie:

Vielleicht sollte dieses Ritual bei dir angewandt werden. Es gibt keine "Zauberei" die alles hässliche schööööön macht!!! :wut1:

Sorry aber das ist zu viel! Redet mit dem Typen und zeigt ihn an! Aber nicht so was !!!
 
Also ich find das Ritual von fhedor einfach gut. Natürlich wird sie diese kleine Meditation sicher öfter mal anwenden müssen, wenns wirken soll. So von heute auf morgen wird das nicht funktionieren. Aber es ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, um im Feinstofflichen etwas zu verändern.
LG
MM
 
Werbung:
Hallo Leute!!! Ich brauche bitte unbedingt eure Unterstützung und Hilfe!!!!

Meine Freundin kommt nicht mehr von ihrem Ex-Freund los. Er hat sie oft beschimpft, sie betrogen und vieles mehr. Sie hat schon so oft schluss gemacht weil ihr das zuviel wurde. Aber dieser Typ ist ein Psycho!!!!! Er tyrannisiert sie, droht ihr, ist gewalttätig!!! Wenn sie nicht das macht was er sagt dann droht er ihr immer...er läutet mitten in der nacht ständig an ihrer Wohnung (Sie wohnt noch bei den Eltern!!), ruft sie tausend mal an usw....Er macht ihr Leben zur Hölle!!!!

2 Möglichkeiten gäbe es, um zwar:

-Anzeige (Aber das würde ihn nicht abschrecken, weil er immer wieder kommt, ihn ist das egal, er ist so von ihr besessen, dass ich Angst hab dass noch viel ärgeres durch eine Anzeige passiert)
-ins Frauenhaus flüchten (das geht aber nicht, da ihre Eltern zuhause sind und er die Eltern tyrannisierern und bedrohen würde)
-wegziehen(geht auch nicht, da sie erst umgezogen sind)

Also habe ich an ein Vergessensritual- oder Zauber gedacht!!!!!!

Wenn ihr ein gutes, wirksames Ritual oder einen guten Zauber habt, der bewirkt dass er immer mehr von ihr loslässt dann bitte bitte bitte schreibt es mir!!!!!!!!

Ich hab wirklich Angst um sie!!!!


Danke!!!

Sie soll sich die Frage stellen...tief im INNEN...ob sie wirklich mit allem Fertig ist, was mit ihm zu tun hat.

Wenn sie das nach tiefem überlegen bejahen kann, DANN und ERST DANN:

Soll sie sich in ruhigen Minuten vorstellen, wie sie ihn innerlich GEHEN lässt ud sie soll ihn in Ruhe ziehen sehen. Sie sollte sich dabei auch Gefühlsmässig in Liebe trennen.

Diese Vorstelung soll sie solange sehen, bis es geschieht. Sie soll ansonsten jede Emotionale Regung, wie ÄRGER, Furcht, mit diesem BILD ersetzen und das Gefühl des "Gehen lassens" dort hineingeben.

IMMER DANN EBEN auch, wenn er wieder auftaucht.

Grüße
Qia:zauberer1
 
Zurück
Oben