Brauche dringend Deutungshilfe ihr Lieben!

L

Leya92

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan total am Ende und wenn ihr weiter lest, dann wisst ihr auch, warum ...

Mein Partner wurde gestern von zwei Beamten daheim überrascht - es würde ein Straf -verfahren wegen ihm laufen, es soll schon Monate her sein und sie wollten nicht sagen, um was es geht. Er muss am Samstag zur Vernehmung, sein Anwalt hat Akteneinsicht beantragt. Mein Partner hat keine Ahnung um was es geht und verliert natürlich die Nerven.

Ich habe mit meinen Rider Waite - weil es mir ja auch nicht viel besser geht als ihm - das Legesystem "Das Geheimnis der Hohepriesterin" gelegt.
Das "Geheimnis" bzw die 9te Karte, also die Geheimniskarte, war aus der kleinen Arkana - daher keinerlei Bedeutung.

Aber die anderen deute ich so, dass er Angst hat - klar. Dass er am liebsten davonlaufen würde und dass ihn seine Vergangenheit einholt. Dass aber klar ist, dass alles wieder gut wird (Ass der Münzen) und dass er Erkenntisse daraus ernten wird und "neu beginnen" (er hat einige Probleme, die er in Angriff nehmen sollte).

Vor allem sehe ich auf der Position "was im Lichte ist" witzigerweise mich selbst bzw. meine Personenkarte "Königin der Stäbe". Was auch immer das bedeutet.

Habe ich richtig gedeutet? Wer "gegenlegen" will, weil er unsicher ist, kann es natürlich gern tun, ich würde mich freuen!

Danke ihr Lieben!
Lg Leya
 

Anhänge

  • IMG_20170411_195249.jpg
    IMG_20170411_195249.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben