Brauch dringend Eure Hilfe

noch was......

willst du wirklich warten bis er (mal zufälliger weise) ohne EINE Frau ist oder bis er sich mit ihr geschieden hat?
willst du wirklich bis dahin ganz alleine dein Dasein fristen während er die Vorzüge des Lebens genießt?
Meine Seelenverwandtschaft hat mich auch gezwungen ihn treu zu bleiben monatelang, meine Seele sagte auch "wenn nicht er, dann keinen anderen" "er wird schon irgendwann mit mir zamkommen wenn wir uns schon so lange kennen", aber was bringt es wenn ER NICHT treu ist? Da muss der Verstand wiederum eingreifen, wenn es um den freien Willen geht.

Es war auch hart für mich loszulassen, wenn meine Seele sagt "er is ja eh ein ganz lieber", aber einerseits hat er mir so wehgetan, das kann nie im Leben Liebe sein!!! Als ich noch an ihm gehangen habe wegen meiner Seele, habe ich auch nicht wirklich in einen anderen Mann mein Glück gefunden, aber nun habe ich ihn losgelassen, weil ich irgendwie seine Botschaft an der Bindung "verstanden" habe.
Jetzt habe ich einen anderen und es ist so ein schönes freies Glücksgefühl. :liebe1:

Diese Wahrsagerin weiß zwar um eure Seelenverwandtschaft, aber sie vergisst dabei das er sowas von einen eigenen (egoistischen) Kopf hat. Eure Seelenverwandtschaft kann leider seinen gottverdammten (tut mir leid aber das regt mich einfach auf) eigenen Willen NICHT beeinflussen.

Überleg mal, vielleicht hast du dich an einem Aspekt an ihm verliebt das du dir gerne aneignen möchtest.

Tut mir Leid, dass Thema hat mich total aufgewühlt. Bitte mach dich nicht unglücklich liebe leila wie ich es fast ein ganzes Jahr war.

wie gesagt, Alles Liebe.
Du musst entscheiden.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für Deine liebe Antwort. Ich muß dazu sagen, ich werde ihn immer lieben, er ist ein *********, aber all die Jahre (wir haben uns ja sehr selten gesehen) hatte ich auch andere Beziehungen, habe jetzt auch eine. Aber keinen Mann liebe ich so, wie ihn........

Dank Dir tausendfach und sei lieb umarmt
Steffi
 
Werbung:
Liebe Steffi
Ich habe jetzt gerade dich und Martin energetisch abgefragt und erzähle dir
gerne was ich wahrgenommen habe. Aber es ist nicht ganz das, was du dir vielleicht erhoffst. Ich finde aber, es hilft dir vielleicht. Also.
Die Herzenergie von Martin fliesst zu dieser anderen Frau, nicht zu dir.... Eigenartig dabei ist, dass deine Herzenergie auch nicht zu Martin fliesst.

Auf der Sexebene ist eine grosse Anziehungskraft zwischen euch. Die Sakralebene ist vielmals auch das, was uns sehr verbindet. aber eben...erotik und Liebe. Da ist noch ein grosser Unterschied.

Auf der "Bauchebene" ist deine Energie auch sehr stark zu Martin, bei ihm ist nur wenig davon zu dir vorhanden. Du überflutest ihn fast. Und so kann er dir auch freundschaftlich kaum begegnen.

Und das mit der Seelenverwandschaft. Mmmhh. Ich bin über die Jahre hinweg doch schon einigen Seelenpartnern begegnet und hatte auch wundervolle Zeiten mit ihnen. Ein wundervolles Gefühl, wenn du eine so unbeschreibliche Vertrautheit spürst. Ich habe aber auch gespürt, dass manchmal noch etwas aus einem anderen Leben mit eben diesem Partner zu klären war, Verzeihen zb., loslassen...was auch immer, auf jedenfall noch ein Lernprozess, der mit diesem Leben eigentlich ansonsten nichts mehr zu tun hatte.

Also so wie ich das erfahre hat sich Martin entschieden. Und für dich wäre es heilsam, wenn du anfangen könntest loszulassen....damit du irgendwann deinem göttlich geplanten Partner begegnen kannst.. Sieh es als Chance für dich....geh deinen Lebensweg weiter... Ich umhülle dich mit ganz viel Licht und Liebe.
claudia
 
Zurück
Oben