Böhmermann VS Kanzler Kurz (& Crime Family)

Angesichts dessen das die Linksrote Meinungsdiktatur FPÖ erst möglich gemacht hat, hat zuletzt der rote Kern FPÖ erzeugt.

Was in diesem Thread nicht besprochen wurde, ist was Kurz groß gemacht hat. Es sind die Familien. Familien bekommen 250 Euro im Monat vom Staate Österreich. Und nicht - und jetzt entschuldige -

Im Rahmen der Flüchtlingsbewegung hat Österreich pro Kopf und Lebensfläche mehr aufgenommen als der Rest der EU. Damit war Schluss.

Freunderlwirtschaft und Korruption gab es hier schon immer.
Die Farbe ist ganz egal am S..trog sehen sie alle gleich aus.

Aber warum schreit Böhmermann nicht Aua?
- Brutale Geldentwertung
- Negativzinsen am Sparbuch
- Gelder für die Banken nicht für Familien?
- Extreme Preissteigerungen sind im kommen. Es passiert schon jetzt.

Wurde Böhmermann gekauft, das er diese Themen nicht angeht?
Endlich! Irgendeiner muss ja Kurz gewählt haben:D
Ich bezahle den Typen, Fernsehgebüren, weißt Du…
 
Werbung:
Endlich! Irgendeiner muss ja Kurz gewählt haben:D
Ich bezahle den Typen, Fernsehgebüren, weißt Du…
Ich hab ihn nicht gewählt. Es muss etwas vernünftiges Links geben, daher bin ich ein Linkswähler und kein Freund von Rechts oder der wilden EU-Marktwirtschaft.

Kritik kann nur dort angesetzt werden, wo bei Polarisierung der blinde Fleck ist.
Warum ist Laschet besser als Söder für D? Weil er eine lahme Ente ist. Je weniger Aktion, desto besser.

Wir werden alt. Wem interessiert schon Politik außer jenen die nicht ans Erwachen glauben. Erwacht nun endlich. :guru::koenig:
 
Ich hab ihn nicht gewählt. Es muss etwas vernünftiges Links geben, daher bin ich ein Linkswähler und kein Freund von Rechts oder der wilden EU-Marktwirtschaft.

Kritik kann nur dort angesetzt werden, wo bei Polarisierung der blinde Fleck ist.
Warum ist Laschet besser als Söder für D? Weil er eine lahme Ente ist. Je weniger Aktion, desto besser.

Wir werden alt. Wem interessiert schon Politik außer jenen die nicht ans Erwachen glauben. Erwacht nun endlich. :guru::koenig:
Vielleicht lassen wir uns zu sehr in D vom Erscheinungsbild leiten. Man stellt sich gegenüber einem Putin, Biden oder dem türkischen Möchtegernsultan lieber einen bayrischen Bullen vor. Merkel hat ja insgesamt ne gute Politik gemacht aber man hat einfach keine Lust mehr auf sanfte Strippenzieher, auch wenn die im Ergebnis nicht unbedingt schlechtere Politik machen.
Ich hab mir gestern bei Anne Will anschauen können, wie eine knallharte fundierte 25jährige FridaysforFuture-Lady Laschet über die gesamte Sendezeit fertiggemacht hat, man war die gut Jeder Hieb saß . So scharfsinnig und knackig würde man gerne einen Politiker hören. Frei von Polemik, kompetent und ein deutliches Ziel vor Augen. Kann man sich in der ARD-Mediathek anschauen, lohnt sich
Vielleicht macht’s tatsächlich die Grüne, aber auch die hatten mal schärfere Stimmen in Turnschuhen, seuftz.
 
Endlich! Irgendeiner muss ja Kurz gewählt haben:D
Er hat zwar in den letzten Monaten abgebaut, aber je nach Institut hat er immer noch zwischen 33% und 36% bei den Umfragewerten.
https://twitter.com/Wahlen_AT


E0uhLREWEAAevnS

E0ZMwo9WEAMPqBp
 
Er hat zwar in den letzten Monaten abgebaut, aber je nach Institut hat er immer noch zwischen 33% und 36% bei den Umfragewerten.
https://twitter.com/Wahlen_AT


E0uhLREWEAAevnS

E0ZMwo9WEAMPqBp
Wow, da kann unsere AfD nur von träumen. Vor Frankreich habe ich Angst, mit Le Pen war’s das mit Europa.

Zitat FrankfurterRundschau:

Paris - Die erste ernstzunehmende Erhebung zu den französischen Präsidentenwahlen im Frühjahr 2022 hat viele überrascht. Marine Le Pen würde gemäß dem Institut Harris den ersten Wahlgang mit 27 Prozent der Stimmen vor dem amtierenden Staatschef Emmanuel Macron mit 24 Prozent gewinnen.
 
Wow, da kann unsere AfD nur von träumen. Vor Frankreich habe ich Angst, mit Le Pen war’s das mit Europa.

Zitat FrankfurterRundschau:

Paris - Die erste ernstzunehmende Erhebung zu den französischen Präsidentenwahlen im Frühjahr 2022 hat viele überrascht. Marine Le Pen würde gemäß dem Institut Harris den ersten Wahlgang mit 27 Prozent der Stimmen vor dem amtierenden Staatschef Emmanuel Macron mit 24 Prozent gewinnen.
Es wird spannend für F, D und Europa.
 

Irgendwie hat Böhmermann einen leichten türkischen Touch, hat er zufällig Migrationshintergrund? :)

Mit Kurz, Kickl und Strache hat er wirklich ein Problem.
Jaja der liebe Neid.
Braucht er doch nicht, er hat doch die Merkel die hat mehr Schaden angerichtet als alle drei zusammen.
Er kann sie schlecht reden wie er will, wir tauschen trotzdem nicht :)
 
Irgendwie hat Böhmermann einen leichten türkischen Touch, hat er zufällig Migrationshintergrund? :)

Mit Kurz, Kickl und Strache hat er wirklich ein Problem.
Jaja der liebe Neid.
Braucht er doch nicht, er hat doch die Merkel die hat mehr Schaden angerichtet als alle drei zusammen.
Er kann sie schlecht reden wie er will, wir tauschen trotzdem nicht :)
Keine Sorge, diesmal lassen wir keinen Österreicher Deutschland übernehmen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben