Blockade im Zwillingschakra?

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
Hallo!

Habe heute Nacht geträumt ich hätte eine Blockade in meinem Zwillingschakra. Gibt es sowas überhaupt? Was hat das zu bedeuten?

lg elfe
 
Werbung:
Okay! war ja auch ein komischer Traum!
Aber wer weiß - hätte ja auch eine Bedeutung haben können!

Danke für die Auskunft!
 
man könnte anhand von Beschwerden / Problemen/ Symptomen darauf schliessen was evtl gemeint ist.. was man imTraum erlebt ist ja immer nur eine "Übersetzung"...es gibt durchaus (mir bekannt 2 ) doppelschakren..
 
Das kann symbolisch gemeint sein, ich hatte ein intuitives Gefühl auf deine Nieren!
Da geht es um Beziehungsthemen...

Könnte was dran sein?
Diese Blockade muss aber nicht direkt physisch sein, kann auf ner anderen Ebene sein, also eher auf der feinstofflichen, wo Energiefluss gestört ist.

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Aus meiner Sicht könnte das bedeuten, dass eine Dualseele (dein Seelenpartner bzw. Zwillingsseele) eine Blockade im Chakra hat oder auch dass du eine Blockade zu dem Thema Seelenpartnerschaft hast. Beschäftigst du dich damit?
 
Was mir sofort in den Sinn gekommen ist, ist eine Blockade zu jemanden den du als deinen Zwilling oder dein Gegenstücksiehst! Ich seh dich wie du auf jemanden abweisend reagierst dem du eigendlich nah sein willst!

Alles Liebe Duffy
 
Werbung:
Zurück
Oben