Blitze in der wohnung

hello again!

ich habe mich mal ein wenig über spectrallichter im netz informiert! und zu meist treten diese lichter in alten häusern auf! auch geistersichtung sind in diesem zusammenhang erwähnt worden.

kann es sein das es tatsächlich kontaktaufnahme aus demjenseits ist?

was sind hier die erfahrungen?

lg euer LEHRER

Hi
kannst Du den Link hier reinstellen,bitte?
ich weiss nicht was spectrallichter sind und hab auch sonst keine Ahnung...
 
Werbung:
Mit "Materie auf Energieebene" meine ich Folgendes: ich bin mir nicht sicher, aber man sagt ja, dass es Seelen gibt, die keinen irdischen Körper mehr haben, aber auf der Astralebene gefangen sind. Das seien Menschen, die unvorbereitet plötzlich aus dem Leben gerissen wurden und sich durch eigene Kraft nicht ins Licht begeben können bzw. denen nicht bewußt ist, dass sie nicht mehr zur materiellen Ebene der Erde gehören, an die sie sich vorwiegend gebunden hatten.

achso,ja,das haben wir auch gedacht...

Meinst du christliche Priester? Was hielten diese denn von deinen Schilderungen? Haben sie dich ernst genommen?

naja,das war schon komisch,denn sie mussten ja kommen als es dunkel war,sie hielten uns scghlussendlich für einsam und dachten wir brauchen Aufmerksamkeit,ich weiss noch,dass ich wütend wurde damals...heute würde ich mich nie mehr an so jemanden wenden....

Ich denke auch, dass diese Energiefelder oder Seelen mit dem Haus verbunden waren und wahrscheinlich noch sind. Das ist aber in erster Linie für die Seelen ein Problem. Sie haben euch wahrscheinlich als unbekannte "Besatzer" angesehen und sich für ihre Begriffe eindeutig gezeigt, ihre einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.

ja,das Haus war ne ganze Weile leer bevor wir einzogen und es stand in einem Gebiet wo in der Nachbarschaft,etwa 1 Kilometer weiter weg sich mehrere Menschen erhängt hatten...

Daher nochmal meine neugierige Frage: wie seid ihr auf dieses Haus gekommen? Zufall? Verstandesentscheidung?

ganz normal,per Inserat in der Zeitung: "Haus zu verkaufen"
oder was meinst du genau..?
 
naja,das war schon komisch,denn sie mussten ja kommen als es dunkel war,sie hielten uns scghlussendlich für einsam und dachten wir brauchen Aufmerksamkeit,ich weiss noch,dass ich wütend wurde damals...heute würde ich mich nie mehr an so jemanden wenden....

Also Kirchenleute? Würde mich nur mal interessieren, auf welchem Stand so die offiziellen Geistlichen sind. Hm... einsame Spinner also ... ja das bessert die Welt ... Echt ignorant, aber vielleicht haben sie ja insgeheim auch anders gedacht.

ja,das Haus war ne ganze Weile leer bevor wir einzogen und es stand in einem Gebiet wo in der Nachbarschaft,etwa 1 Kilometer weiter weg sich mehrere Menschen erhängt hatten...

Oh, so deutlich...

ganz normal, per Inserat in der Zeitung: "Haus zu verkaufen"
oder was meinst du genau..?

Meinte, ob es euch angeboten wurde, durch einen Bekannten oder ob euch das Haus "zufällig beim Vorübergehen" gefallen hat etc.. Dann hätte sich das Haus nämlich euch ausgesucht und ihr hättet alle Begebenheiten als Aufgabe gehabt. Dem war wohl nicht so.

Aber ich freue mich schon auf die Erläuterungen zu den "Spectrallichtern".

LG Loge33
 
Meinte, ob es euch angeboten wurde, durch einen Bekannten oder ob euch das Haus "zufällig beim Vorübergehen" gefallen hat etc.. Dann hätte sich das Haus nämlich euch ausgesucht und ihr hättet alle Begebenheiten als Aufgabe gehabt. Dem war wohl nicht so.
LG Loge33


Du sagst da aber etwas was ich auch immer sage und zwar,dass Häuser den Besitzer suchen :)
Dieses Haus war damals das einzige in der Gegend was zu verkaufen war,die Wahl war also klar und es war wunderschön und mit viel Land, schade eigentlich...naja,auch wenn es unsere Aufgabe gewesen wäre,wir waren völlig überfordert und haben dort zuviel schlechtes erlebt,vielleicht hat der nächste Besitzer etwas verändert....
 
"Der ständige Wechsel der Fixationspunkte (durch Bewegung) erleichtert uns die Tiefenwahrnehmung. Schon Hermann von Helmholtz bemerkte, dass die Raumwahrnehmung beträchtlich erleichtert werde, wenn z.B. die Hand einen Gegenstand abtaste. Liege die Hand dem Gegenstand flach auf, sei die Erkennung des Gegenstandes erschwert."

Tja. Perspektive und Sinnesillusion im materiell nachweisbarem, wissenschaftlichen Denken. Aber was trägt das zu unseren Lichtblitzen bei, lieber Lehrer4595?

LG Loge33
 
Wie war das Licht bei Dir..?..auch Stückweise oder ganzes Zimmer?
Bei uns war es auch im dunkeln und auf einmal an bestimmten Stellen Taghell,aber der rest des Zimmers blieb dunkel und das Licht ging mal da mal dort hin.....
wie war das bei Dir..?
Ich finde irgendwie sollte man doch herausfinden können was sowas ist und wozu...


bei mir war die gesamte mauer erleuchtet es war aber nicht taghell schon eher grell ! obwohl es 100 %ig kein blitz war muss man es sich wie einen blitz vorstellen zumindest von der helligkeit her !
 
Das habe ich gerade im Träume-Forum (unter Bus verpasst...) gefunden - (Nordluchs möge mir verzeihen zu zitieren):

Im Tarot ist die 16 (für 16 Uhr) der Turm. Auf der Karte sieht man einen Turm, in dem der Blitz einschlägt. Dadurch zerbricht der Turm und die Menschen fallen aus diesem Turm raus.

Das heißt soviel wie... der Mensch hat sich selbst eingesperrt. Eingemauert durch alte Verhaltensweisen und Glaubenssätzen. Der Blitz steht für eine Menge Energie. Eine Menge Energie, die der Mensch in solch einem Fall aufbringen muss um diese Mauern des Turmes zu sprengen und in die Freiheit zu gelangen.

Diese Energie... dieser Wille... trifft meisten ziemlich plötzlich und unerwartet auf einen ein. Nämlich dann, wenn sie sich so stark angestaut hat, dass sie ausbricht wie ein Gewitter.


LG Loge33
 
Das habe ich gerade im Träume-Forum (unter Bus verpasst...) gefunden - (Nordluchs möge mir verzeihen zu zitieren):

Im Tarot ist die 16 (für 16 Uhr) der Turm. Auf der Karte sieht man einen Turm, in dem der Blitz einschlägt. Dadurch zerbricht der Turm und die Menschen fallen aus diesem Turm raus.

Das heißt soviel wie... der Mensch hat sich selbst eingesperrt. Eingemauert durch alte Verhaltensweisen und Glaubenssätzen. Der Blitz steht für eine Menge Energie. Eine Menge Energie, die der Mensch in solch einem Fall aufbringen muss um diese Mauern des Turmes zu sprengen und in die Freiheit zu gelangen.

Diese Energie... dieser Wille... trifft meisten ziemlich plötzlich und unerwartet auf einen ein. Nämlich dann, wenn sie sich so stark angestaut hat, dass sie ausbricht wie ein Gewitter.


LG Loge33

Hi Loge,
ist interessant das vom Blitz und der eingemauerten Glaubenssätzen..!
dann gilt das für alle die im Haus lebten oder wie....also eigentlich steckt eh jedder Mensch in irgendwelchen Verhaltensweisen und Glaubenssätzen fest...da erzählt so ein Blitz nichts neues....
ich weiss auch nicht wesshalb es Blitz genannt wird, mir kam ieses Wort dazu nie in den Sinn,es war ein Licht und Licht ist nicht gleich Blitz,oder?
Ausbrechen tat das Licht dann täglich wie ein Gewitter, das klingt ganz schön unruhig und hätte die Menschen mitbegleitet wenn es etwas mit ihnen zu tun gehabt hätte...hat es aber nicht,wir sind ausgezogen ohne weitere Lichter :)
Ausserdem gilt Tagtraum vielleicht nicht gleich wie Nachttraum,da der Traum im Schlaf etwas anderes ist....
 
Werbung:
Ihr Lieben,

klar ist Schlaftraum und physikalisches Sehen mit eigenen Augen etwas verschiedenes.

In diesem Haus hast du Lichter gesehen, ich habe in meinem Flur einen Blitz gesehen. Beides geschah definitiv nicht im Schlaf. Dennoch: es sind vielleicht Phänomene, die wir nur mit Archetypen erklären können. Nicht zuletzt mit der Frage, was das Licht, was der Blitz mit uns macht? Oder wir vor und nach dem Blitz bzw Licht?

Das ist aber unabhängig davon, ob die Energien zum Haus gehören oder an unsere Person geheftet sind - schließlich haben wir sie außen gesehen, oder nicht?

Und da wir im Traum Zugang zu feineren Ebenen haben, fand ich diese Traumerklärung ganz interessant.

LG Loge33

p.s. Lenormand-Karte 16 = Die Sterne.
 
Zurück
Oben