blatt für lotus

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr,
lotus hat mich gebeten, ihr auch ein blatt zu mischen, ob es wirklich was mit ihrem schwarm wird oder nicht, da ich vermutlich neutraler dem gegenüber eingestellt bin.

ihre karten sind so gefallen:

17 07 18 03 23 12 26 13 15
33 06 19 27 35 10 24 25 28
08 32 30 34 20 04 16 05 09
01 02 11 31 21 36 22 14 29

ausgeschrieben:

storch schlange hund schiff maus vögel buch kind bär
schlüssel wolken turm brief anker sense herz ring herr
sarg --- mond lilien fisch park haus sterne baum blumen
reiter klee ruten sonne berg kreuz wege fuchs dame

ok, schau mir das blatt auch hier nachher an..

lg, safari
 
Werbung:
ihre karten sind so gefallen:

17 07 18 03 23 12 26 13 15
33 06 19 27 35 10 24 25 28
08 32 30 34 20 04 16 05 09
01 02 11 31 21 36 22 14 29

ausgeschrieben:

storch schlange hund schiff maus vögel buch kind bär
schlüssel wolken turm brief anker sense herz ring herr
sarg --- mond lilien fisch park haus sterne baum blumen
reiter klee ruten sonne berg kreuz wege fuchs dame

ok, schau mir das blatt auch hier nachher an..

mal eine frage vorweg, bevor ich loslege, wie siehts beruflich bei dir aus?
läuft da was falsch? damit ich weiß, wie ich den fuchs zuordnen soll..
zu dem typen, im moment seit ihr freunde (herr auf hund), hier könnte man meinen, das er gebunden ist.. 25+28,
mit der blume;-), entweder verschweigt er es 26+25+09, oder es ist ihm selber nicht so bewußt, das er an eine dame gebunden ist.. gefühlsmäßig 24,25.. dran hängt, hat er liebeskummer 10+24, den er verdrängt? irgendwie hab ich grad so eine latte vorm zaun, was das deuten angeht.. denn es ist ja DEIN blatt, und nicht seins, vielleicht sind die karten dir zuzuordnen und nicht ihm..also dein herzschmerz, und nicht seiner, hm.. ich schau nachher nochmal drauf, ok?
aber auf den ersten blick würde ich meinen, das er emotional noch an einer hängt, es aber selbst nicht wahrhaben will.. aber wie gesagt, nachher guck ich nochmal.. bin auch gespannt ob/wie andere es sehen!

lg, safari


lg, safari[/QUOTE]
 
Guten Nachmittag Safari
Guten Nachmittag Lotus

Gerne beteilige ich mich an der Deutung von Lotus Tafel und werde meine Antwort direkt an Lotus richten; ich hoffe, dass dies so in Ordung ist.

Das Thema der Tafel zeigt auf, dass es hier um "Herzschmerz" geht, der doch recht deutlich in den Karten liegt (10-24).

Wobei ich meine, dass du zur Zeit doch recht viel um die Ohren hast und ich meine, dass du es zur Zeit nicht ganz einfach hast.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob deine jetzige Situation mit diesem Mann zusammenhängt; oder ob es noch etwas anderes gibt, dass dir das Leben etwas schwer macht?

Ich meine nicht, dass es mit diesem Mann etwas wird oder besser gesagt: ich meine nicht, dass du mit diesem Mann glücklich werden wirst, falls sich daraus etwas ergeben würde.

In den Karten liegen Hinweise darauf, dass du dir etwas vormachst. Wobei ich mich frage, ob der Herr überhaupt weiss, dass er dein Schwarm ist?

Was mir auffällt ist: der Anker liegt im Haus des Fuchses und der Fuchs im Haus des Ankers.

Hast du Problme bei der Arbeit? Falls nein. So würde ich meinen, dass du an etwas festhälst, dass dir gar nicht gut tut und das dich blockiert und dir sehr viel Energie nimmt.

Ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst. Falls du mir antworten würdest, so würde ich gerne nochmals schauen, was es mit dem Thema Fuchs/Anker Anker/Fuchs auf sich hat.

Ich würde mich also freuen von dir zu lesen und wünche dir ein schönes Wochenende

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo ihr lieben,
ja beruflich(gastronomie) bin ich momentan nicht wirklich sehr glücklich.Bin gerade an einem punkt an dem ich heraus finden muss was ich wirklich will,zu dem kommt dass ich mit meinen herzensmann zusammen arbeite(der leider wahrscheinlich bald kündigen wird) und sehr viel stress mit den chefs habe.Er weiss seit kurzem dass ich ihn ihn verliebt bin und soweit ich weiss bin ich ihm sehr wichtig.Er ist partnerschaftlich nicht gebunden,wurde aber in seiner letzten beziehung sehr verletzt.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen und Freue mich über eure deutung.
Ganz liebe grüsse,
Lotus

P.s.habe mir öfters die karten legen lassen(questico)und eigentlich sah es für uns immer positiv aus,aber vielleicht gab es ja etwas was die situation verändert hat und somit auch seine und meine zukunft?
 
:liebe1: storch schlange hund schiff maus vögel buch kind bär
schlüssel wolken turm brief anker sense herz ring herr
sarg --- mond lilien fisch park haus sterne baum blumen
reiter klee ruten sonne berg kreuz wege fuchs dame

Hallotschi liebe Safari und Lotus:

Also zwischen dir und diesem jungen Mann steht sehr viel harmonie, Freude, Fröhlichkeit und Nettigkeiten. Es sieht so aus, als würde er jemand sein, an dem man sich anlehnen kann. Er kann auch noch sehr kindisch sein, sprich lustig. MAn sieht du hast richtig Herzflattern wenn du ihn siehst und du glaubst das ist die Liebe des >Lebens.
Bei ihm steht das er eine Nachricht von einem Amt/Firma erhalten hat.ICh vermute eine neue Arbeitsstelle. Bei ihm steht aber auch Herzschmerz. Ist er gebunden??? Oder er hängt noch an einer altenLiebe, die ihn sehr verletzt hat.
Bei dir in der Familie stehen Depressionen. Jemand in deiner Familie (Mann vermutlich Vater) war sehr streng, oder stur, nicht leicht zugänglich.
Allgemein in deinen Karten steht ein einmal hinauf (Gefühle), dann wieder hinunter. Ein ständiges auf und ab. Hast du vor auf Sainson zu gehen???
Du sollst keine falschen Weg einschlagen was um dein Leben geht???
Ausserdem würde ich sagen, dass du Hellhörig bist/wirst. Auch mit Bachblüten, Kräuter usw. alles was mit Gesundheit zu tun hat wäre super für dich. In dieser Arbeit in der du jetzt bist, nagt etwas an dir. Die gefällt dir nicht so und die passt auch nicht so wirklich zu dir. Du solltest höhere Ziele anstreben. Von weiter weg wirst du noch einen Brief erhalten. Einen schönen, wo du dich sehr freust. Und ich würde sagen, dass du dieses Jahr noch in Urlaub in den Süden am Meer fährst.
Eine Liebe in der Zukunft steht noch im Geheimen, doch die wird sehr groß werden.
Kann es sein dass dir ein Ex fremd gegangen ist oder zumin. ist die Trennung eher blöd auseinander gegangen.
Gewisse Gefühle hast du aus der Vergangenheit noch eingeschlossen, die willst du nicht preisgeben, aber früher oder später solltest du dich mit dem Thema beschäftigen. Es werden auf deinem Weg noch einige Steinchen liegen die Karmisch sind, aber du selbst bist der Erschaffer deiner Zukunft.

alles liebe Angie
 
hey lotus,
ja, so schlecht sieht es auch gar nicht aus.. wie du schon meinst, dann ist das wohl der schmerz, den er durch die letzte beziehung hatte..
ihn selbst find ich auch nett.. *gg*, ist bißchen blöd zu erklären, aber er liegt hier treu, und positiv/aktiv..
aber ich denk, er ist mit dem alten mist noch nicht durch, denn er wendet sich dem herzschmerz weg, schaut dabei aber dann doch den sarg an, wenn man das mal weiterverfolgt.. ist die karte die nach ihm kommt, ja der sarg, und der liegt auf dem turm der trennung, also er wird da nicht drum herum kommen..
ich denk, es ist jetzt noch nicht der richtige zeitpunkt..gib ihm zeit.. er braucht sie..
hoffe, das sich andere noch an dem blatt beteiligen, ich kann nicht genau sagen, ob es was wird, aber eine chance auf eine neue liebe/beziehung meine ich schon zu sehen..
drück die daumen:liebe1:

lg, safari
 
hallo ihr hallo angela

storch schlange hund schiff maus vögel buch kind bär
schlüssel wolken turm brief anker sense herz ring herr
sarg --- mond lilien fisch park haus sterne baum blumen
reiter klee ruten sonne berg kreuz wege fuchs dame
also, kann es sein, das du fühlst das du den falschen weg gegangen bist.?du bist eine ganz charmante frau, die wohl ihren lebenspartner gefunden hat. er ist vielleich etwas eifersüchtig und manchmal etwas naiv, verspielt.
er ist dunkelhaarig, du eher blond. ist in eurer beziehung ein kleines geheimnis, oder haltet ihr eure verbindung geheim. es ist eher eine kleine beziehung, welche sich mit der zeit festigt, also lasst euch zeit, ich denke ihr braucht die auch.
beruflich sieht es nicht so erfreulich aus, du scheinst nicht zufrieden zu sein.obwohl du erfolgreich bist. die spirituallität liegt im haus, arbeitest du schon damit, wenn nein aber bald.
trennt sich ein paar in deinem bekanntenkreis? jedenfalls läuft es da nicht rund. ich glaube in kürze bekommst du die nachricht über das aus, dieser beziehung.
ich hoffe ich konnt etwas helfen
lg pia:liebe1:
 
hallo angela,
was ihn angeht und wie wir miteinander umgehen stimmt 100%.Er wurde sehr verletzt.
Auch stimmt dass was meinen ex angeht.
liebe grüsse,
lotus
 
Werbung:
Liebe Pia,
ja ich habe oft dass gefühl den falschen weg gegangen zu sein.Was ihn angeht wir sind nicht zusammen,aber irgendwie habe ich dass gefühl dass wir gewisse gespräche bzw. treffen geheimhalten.irgendwie habe ich gefühl dass er mich in letzter zeit immer häufiger anguckt aber leider sehen wir uns weniger
 
Zurück
Oben