!!bitte um mgl. Deutung: Die Sense direkt vor mir

Grandfilou

Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
37
Ein herzliches Hallo!
Ich habe mir heute morgen für mich das gr. Blatt gelegt. Die Frage war, wie es allg. weitergeht auch in der Liebe, bin ja wieder Single aber würde mir so gerne eine neue (harmonische!) Beziehung wünschen.
Und nun bin ich etwas irritiert durch die Sense, in die ich direkt blicke! Wer od. was bedroht mich denn bloß? Bzw. bei welcher Sache soll ich vorsichtig sein? Und welche Kombinationen sind dabei zu beachten und wieso?

Liebe Grüße und im Voraus ein herzliches Dankeschöööön!
Grandfilou


Eulen-------Storch Kind--Mäuse--Lilien---Blumen----Fuchs---Anker---Reiter
Schlüssel-Herz-----Ring--Schiff---Bär------Mond--------Sonne---Sarg----Brief
Berg---------Fische--Kreuz-Turm--Wege---Buch---------Sense---Dame--Reiter
Park---------Hund---Klee---Baum---Sterne--Schlange-Wolken--Herr---Haus
 
Werbung:
Hallo Grandfilou,

habe nur mal schnell einen Blick auf die Sense + Umgebung geworfen. Mit dem Sarg und den Wolken dabei würde ich sagen, dass es einfach nur heißen soll, dass du keine Trübsal blasen sollst und ganz unverkrampft an die "Suche" nach deinem neuen HM rangehen solltest.

Das nur auf die Schnelle von mir.

Gruß
Aaranea
 
Huhu

Zur Sense die auf dich Zeit....sehe ich das so das du derzeit Verunsichert bist....mit den Wolken dazu meine ich das du für längere zeit schwierigkeiten hast...

Du bist durch die ganze Situation verunsichert und solltest auf dich achten...

Ich kann es mir schon denken warum aber du hast danach nicht gefragt....ich meine es liegt an deiner Vergangenheit

LG Celicia
 
Hallo,

zuerst einmal bin ich beruhigt, dass die Sense direkt vor mir keine Bedrohung von Personen od. Umgebung darstellt. ( Sense direkt vor einer PK hatte ich noch nie und ich bin ja noch Anfänger! :) )

@ Celicia
meinst du das in Bezug auf meine Krankheit? wg. den Thrombosen?
ich muß besser aufpassen oder? im Moment seh ich die Geschichte wahrscheinl ein bisschen zu locker... :morgen:

Und wann komtt ENDLICH die Große LIEBE????? :love2:

LG Grandfilou
 
Hallo Grandfilou,

so spontan ist mir eingefallen, das du vielleicht mit Zahnschmerzen zu kämpfen hast....

Mit den Wolken in deiner Nähe, dass du schon einiges durchgemacht und Rückschläge erlitten hast.

LG
Alea
 
Hallo Grandfilou

Zu den Wolken bei der Person hab ich dir ja schon geschrieben....das wenn die Wolken bei der Person liegen es für längere Zeit schwierigkeiten gibt. Dies habe ich auch von meinem Lehrer gelernt.

Die Unsicherheit sehe ich nicht auf deine Krankheiten da ich im Gesundheitlichen keine Deutungen mache..

Ich sehe diese Versunsicherung in dem weil es bei dir nicht so vorran geht wie du es dir Wünschst...

Zu der Großen Liebe....
Das kann ich dir so auf die Schnelle nichts beantworten...aber ich schreib dir sobald ich dazu komme....vieleicht komme ich noch gleich dazu....wobei ich eigendlich auf dem Sprung war nur ist dann doch meine kleine auf der Couch eingeschlafen...

LG Celicia
 
Uuupss..

Richtig!

Eulen-------Storch Kind--Mäuse--Lilien---Blumen----Fuchs---Anker---Ruten
Schlüssel-Herz-----Ring--Schiff---Bär------Mond--------Sonne---Sarg----Brief
Berg---------Fische--Kreuz-Turm--Wege---Buch---------Sense---Dame--Reiter
Park---------Hund---Klee---Baum---Sterne--Schlange-Wolken--Herr---Haus

Danke Fortuna!

@ Celicia,
ja Du hast recht, im Moment läuft es wirklich nicht so, im Moment ist ein bisschen untertrieben, eher schon längere Zeit. Eigentlich gehts mir ja gut. Ich habe einen sehr guten Job, aber er fühlt mich nicht aus, ich habe eine schöne Wohnung, aber führe ein Sololeben, ich habe wirklich ganz liebe Freunde, aber die sind jetzt alle in einer Bez. ...also quasi verstorben :))
Irgendwie fühle ich mich, als ob die Zeit rasant an mir vorbei geht und ich trete auf der Stelle...

Was würde es eigentl bedeuten, wenn die PK im Haus der Sense liegt bzw. die Sense im Haus der betr. PK?

LG an Euch Grandfilou

 
So, jetzt komm ich mal dazu, aufs Bild zu schauen!

was mir als erstes ins Auge gesprungen ist, schon in den Eckkarten (lege 8 x 4und 1x4 als System)
Vögel und Sterne - die Sterne ist die Karte, die für die Spiritualität steht und in Kombi mit den Vögeln heißt das"mediale Fähigkeiten" Das bestätigt sich auch, wenn ich mir die Karten anschaue, die um die Sterne liegen - Baum (ich denke du wirst dir das alles auf einem längeren Weg angeeignet haben bzw aneignen (Baum ist die lange Zeitkarte), es liegt das Buch dabei, so dass ich davon ausgehe, dass du das gerad lernst, dich damit auseinandersetzt(Buch ist die Karte für das Lernen) Kann es sein, dass du noch nicht wirklich weiß, was dich in der esoterischen Richtung (am meisten) interessiert, welchen Weg du einschlagen sollst -ob Astrologie, Engel, Reiki, Karten -welche Karten - etc ? (denn es liegen die Wege dabei, die ja dafür stehen, dass man eine Entscheidung treffen soll und wird)
Besonders toll ist, dass auf der Position Nr.16, also die der Sterne, die Sonne, also die höchste Glückskarte,liegt.

Das bestätigt nur noch mal, dass du unbedingt etwas aus deinem Potenzial, den mit Sicherheit vorhandenen spirituellen Talenten machen sollst. Ach übrigens:bei der Eckkarten -Kombi -Vögel + Sterne liegen auch noch die Ruten bei - was Talent zum Pendeln anzeigt (das nur mal nebenbei :))


Interessiert dich der Bereich? (wahrscheinlich ja, sonst wärst du ja nicht hier im Forum, gell ;-) ), was machst du da schon alles?

Hast du beruflich auch Probleme mit Mobbing? Es liegt der Fuchs genau am Anker, ist oft ein Zeichen dafür (könnt eine falsche Frau sein, denn die Blumen liegen neben dem Fuchs und der Fuchs auf der Position der Schlange)
Kann aber auch ein, dass es ganz einfach nicht der richtige Beruf für dich ist (sagtest du nicht, dass du da nicht richtig ausgefüllt bist?)

Gesundheitlich liegt gut, einziger angezeigter Problembereich in diesem Bild ist der Rücken, da kanns in nächster Zeit viell.mal zu kleineren Problemen kommen.

Ich würde mir die Sense so erklären, dass deine letzte Beziehung viell.aprubt zu Ende ging???!!?? Denn die Sense liegt im Haus des Ringes also der Beziehung und wenn die Sense in etwas reinraut, geht es ja kaputt?!

Du selbst liegst auf der Position Nr.26 , de Buch, also im Geheimen, bist also eher in einer Rückzugphase und hast sehr negative (=Sarg) Gedanken wegen einer Nachricht (=Brief) im Kopf, die in dir große Blockaden (=Berg) ausgelöst hat (vielleicht eine Nachricht, die den finanziellen Bereich betroffen hat (denn die Fische liegen mit Sagr+Brief und Berg in einer Reihe nebeneinander)
Finanziell gibts eh gerad mal kleinere Spannungen (Wolken auf Position 34)

Hängst du noch an deinem Ex? Das müsste man für ne Deutung im Hinblick auf Liebe wissen, ist er abgehakt oder ist er noch dein Herzensmann und somit noch als Karte im Bild?
Der männliche Hauptpersonenkarte hier im Bild hatte in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit einer anderen Frau (Schlange+Wolken in seinem Rücken), liegt als Person , die gern weggeht (=Park), ist treu (=Hund), ein positiver,fröhlicher Mensch (=Klee) und häuslich (=Haus).
Kann das dein Ex sein oder eher jemand Neues? Wenn neu könnt ich mir vorstellen, dass er evtl.über den Beruf kommt (über seinen oder deinen, denn er liegt auf der Position des Ankers, was auch heißt, dass er fleißig ist und ihm der Beruf wichtig ist)

Soviel mal für den Moment :)

Viele Grüße!
 
Werbung:
Guten Abend Fortuna!

erstmal riesen Großes Dankeschön an dich und das du dir mein Bild nochmals angesehen hast !:danke:

Hier mein Feedback
Ja, ich bin dem spirituellen Bereich sehr aufgeschlossen. Ich bin auch mächtig abergläubisch usw...Allerdings habe ich erst mit dem Kartenlegen angefangen.

Berufliche Probleme mit Mobbing? Nicht direkt, mein Chef ist mein Stiefvater, der allerdings meiner Meinung nach sehr viel im "stillen Kämmerchen" arbeitet und mir manchmal Informationen fehlen. Ich habe ihn in letzter Zeit auch öfters daraufhin angesprochen, aber es wird sich wohl nicht s mehr ändern...Kännte die Schlange auch meine Mum sein? Im Moment ist unsere Mutter-Tochter Bez. nicht sooo rosig ... und sie lebt ja zusammen mit meinem Stiefvater.

Gesundheitl. sind mir momentan nur meine Thrombosen im Bein bekannt, die vor ca. 4 Wochen entdeckt worden sind und mich in meiner "Sommerfreude" mächtig blockieren...kein baden gehen, erstmal kein Urlaub ( normalerweise bin ich jedes 3. Wo auf einen Kurztripp in die Sonne) blöde Stützstrümpfe (schwitze wie ein Ochse darunter bei der Hitze)
Aber: Es gibt viel schlimmeres!!!!

Ja, die letzte Bez. ist aprubt und ohne richtige Aussprache ( nur per SMS ) auseinander gegangen. Ob ich an ihn noch "hänge"? ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich würde mir gerne eine RICHTIGE Ausprache wünschen, ich glaube, dass viele Mißverständnisse vorhanden sind.
Aber: Es wird keine Aussprache von mir aus stattfinden! Sorry, ich hab in dieser Bez. immer wieder nachgegeben und ihm Chance gegeben.
Und das schlimme für mich ist, dass ich nicht glauben kann, dass ich mich so in einem Menschen getäuscht habe bzw. ich nicht weiß, was ich eigentl. bedeutet habe oder auch nicht...

Ja, kleine finanzielle Schwierigkeiten könnten sein, aber das wird wohl ( ich hoffe ) nur diesen Monat betreffen...zuviele Rechnungen auf einmal! :eek:

Kann man noch was betreffend der Liebe erkennen?

Viele Grüße
Grandfilou
 
Zurück
Oben