Bitte um Legung

terik

Mitglied
Registriert
29. September 2008
Beiträge
58
Ort
aus der Schweiz
Hallo, ich habe mich heute neu registrieren lassen, weil ich stark intressiert bin am kartenlegen. Ich würde es gerne auch lernen. kann mir jemand behilflich sein und für mich eine legung machen?

ich würde gerne wissen, wie es in sachen liebe und Karriere weitergeht.

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Lg
 
Werbung:
Hallo, ich habe mich heute neu registrieren lassen, weil ich stark intressiert bin am kartenlegen. Ich würde es gerne auch lernen. kann mir jemand behilflich sein und für mich eine legung machen?

ich würde gerne wissen, wie es in sachen liebe und Karriere weitergeht.

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Lg

hallo terik,

falls wir jemals wieder was von dir hören ;), wenn du das kartenlegen wirklich lernen möchtest wie du sagst und du tatsächlich interesse an ihnen hast, dann ist es wenig behilflich, dir lediglich ne legung abzuholen. besorg dir karten, welche, die dich ansprechen und stell sie rein. das würd sinn machen.

lg luce8
 
So, habe mir welche gekauft und gleich ne legung gemacht.

meine frage war, ist sie die grosse liebe? (liebe des Lebens?)

mein blatt..

anker,fuchs,turm,vögel,brief,mäuse,wolken,kreuz
sarg,dame,berg,reiter,rute,kind,mond,blumenstrauss
schiff,fische,ring,buch,hund,herz,garten,sonne
bär,lilie,haus,kleeblatt,herr,schlüssel,stern,schlange
weg,storch,baum,sense


würde mir jemand behilflich sein und mir die legung deuten?
es ist eine herzensangelegenheit und darum sehr wichtig für mich!

vielen dank! lg
 
hallo terik,

für den beginn gleich eine große tafel zu legen ist schlicht übermütig ;), klein beginnen, sich mit den karten anfreunden step by step ... aber alles schon x mal gesagt worden.
würde auch ein kleines blatt z.b. genügen.

von dem abgesehen, immer dazu schreiben, mit welchem deck gelegt wurde, da unterschiedliche blickrichtungen, was nicht unwesentlich ist, außerdem kurzinfo zur person, ohne auf dein profil zu klicken, weiß niemand, dass du männlich bist

hmm, die frage find ich etwas eigen :confused: was fühlst du denn?

lg luce8
 
Hallo. Habe ne kleine 9er legung gemacht und benutzte dabei die wahrsagekarten der mlle lenormand.
ich bin männlich und es geht um eine frau! möchte gerne wissen wies weitergeht mit ihr. Meine frage war, kommen wir wieder ins gespräch oder sogar wieder zusammen? diese frage lässt mir einfach keine ruhe!!

könnte jemand einen blick darüber werfen und mir beim deuten helfen?
verstehe sie noch nicht richtig gut.. obwohl ich bücher benutze.

das wäre total lieb und würde mir bestimmt weiterhelfen!! :danke:

meine legung..

stern(16) dame(29) Reiter(1)
Vögel(12) ring(25) Fische(34)
Weg(22) Bär(15) Herr(28) :confused:
 
hi terik, besser so ;)

mit den karten meinte ich welche von den lenormandkarten, gibt ja verschiedene, z.b. blaue eule, rote eule, piatnik, mystische etc. ist wichtig wegen der blickrichtung, da unterschiedlich

und sei bitte so lieb und schreib auch die reihenfolge der auslegung der karten dazu ... 1... 2... 3 je nachdem welche du an 1. stelle 2. usw. gelegt hast
damit man auch die häuser mit einbeziehn kann, falls du eine themenkarte rausgelegt hast, das bitte auch angeben.

schau dir drüber wenn ich dazu komm, auf den 1. blick kurz gschaut, gibts da nen anderen mann bei ihr?

lg luce8
 
meine legung..

stern(16) dame(29) Reiter(1)
Vögel(12) ring(25) Fische(34)
Weg(22) Bär(15) Herr(28) :confused:

Hm .... also wie Du gelegt hast, weiß ich nicht .... ich deute deshalb einfach mal ohne Häuser .... hab aber die posts auch nciht durchgelesen ... :D

Jetzt sollte ich noch wissen, ob Du Männlein oder Weiblein bist .... wenn ich mir die Karten aber so betrachte, denke ich mal Männlein :confused:

Im Zentrum der Ring ... es geht um die Beziehung? Zwei Frauen im Angebot - bei der einen liegen die Vertrautheit, Harmonie und Liebe (das ist auch nicht Deine erste Affaire?), bei der anderen die Verliebtheit/Sehnsucht/Spannung/Abenteuer ... eine Entscheidung müsste gefällt werden ...

Ich sehe mit Deiner Frau/Beziehung sehr schöne, harmonische Zeiten - ein harmonisches Leben - sie ist ein ganzes Stück jünger als Du? Die Qs ist die Sense .... diese Idylle droht zu zerbrechen .... das ist nicht die erste Krise "selben Ursprungs"?
Deine Beziehung ist in Gefahr ... es gibt eine Menge Falschheit, Betrug, Lügen in der Beziehung und der Gefühle - vll betrügst Du Dich auch selbst ( Fuchs zwischen Ring und Fische) - die QS der Sarg ... die Beziehung ruht ... evtl auch Transformation ..... soll heißen: Es geht zu Ende .... mit den Vögeln neben dem Ring - die Dualität - aber auch ein Verhaltensmuster, das Du immer wieder und in jeder Beziehung an den Tag legst und das jedes Mal zum Bruch führt ... könnte auf "Althergebrachtes" hin deuten ..... ein Verhaltensmuster, das vll von Deinen Eltern antrainiert ist oder das Deine Seele bereits mitgebracht hat - eine karmische Aufgabe, die es zu lösen gilt ....
Mit dem "Partnerwechsel" löst Du keine Probleme - die Probleme nimmst Du in jede Beziehung mit - mit der Sense zwischen Wege und Bär würde ich sagen: Die Entscheidung noch mal sehr gut überdenken und genau überlegen, was Du tun wirst .... und so wie die Karten liegen, würde ich behaupten wollen, dass auch sie - die Partnerin-to-be - in festen Händen ist - die Schlange (Umwege, Nebenfrau) zwischen Bär und mHP - und sie ihn wohl kaum verlassen wird - sonst wäre sie nicht als Schlange DAZWISCHEN - die Qs in der dritten Reihe ist die 11 ... Streit, Diskussionen evtl Entzweiung ...

Als gesamte qs haben wir die Ruten .... Streit und Diskussionen!

Wenn Du meinen Rat hören willst: Du wirst Deine Bindungsunfähigkeit nicht in wechselnden Beziehungen lösen können ... eine Lösung sähe ich darin, dass Du Dir Deine Frau (wHP), die Dir wirklich in Liebe zugetan ist und macht gemeinsam eine Paartherapie ... Die Probleme liegen in Dir, nicht in Deiner Beziehung .... :)

Soviel auf die Schnelle - ohne Häuser deuten zu können ....
 
so, hoffe es ist jetzt richtig.. :)
es sind die mystischen Karten, die ich gelegt habe.

diese frau ist hat eine andere beziehung begonnen bevor sie mit mir schlussgemacht hatte.. ich weiss nicht, ob es mit ihrem jetzigen noch hällt.. kontakt habe ich praktisch keinen..

habe eine Kreuzlegung gemacht und in der mitte begonnen
1 karte ring, 2 karte Fische, 3 karte Vögel, 4 karte Bär, 5 karte Dame,

ecken oben links begonnen, mit karte 6 Stern, über rechts mit karte 7 Reiter,
unten links mit karte 8 Weg, und schlusskarte, karte 9 unten rechts dem herr..


vielen lieben dank für eure/deine hilfe beim deuten!!

lg terik
 
Werbung:
so, hoffe es ist jetzt richtig.. :)
es sind die mystischen Karten, die ich gelegt habe.

diese frau ist hat eine andere beziehung begonnen bevor sie mit mir schlussgemacht hatte.. ich weiss nicht, ob es mit ihrem jetzigen noch hällt.. kontakt habe ich praktisch keinen..

habe eine Kreuzlegung gemacht und in der mitte begonnen
1 karte ring, 2 karte Fische, 3 karte Vögel, 4 karte Bär, 5 karte Dame,

ecken oben links begonnen, mit karte 6 Stern, über rechts mit karte 7 Reiter,
unten links mit karte 8 Weg, und schlusskarte, karte 9 unten rechts dem herr..


vielen lieben dank für eure/deine hilfe beim deuten!!

lg terik

Ach so .... okay .... dann vergiss mal die obige Deutung, bis ich mit den richtigen Häusern noch mal drüber geschaut habe ..... dauert aber ... heute kann ich nicht mehr ... zu müde ... bitte Geduld, ich schau morgen, was ich revidieren muss .... .:)

Zum besseren Verständnis für alle anderen, so hat er gelegt:

657
312
849
 
Zurück
Oben