Bitte um Kartenlegung wegen Sex

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Ich bin 26 Jahre und wohne zur Zeit in Australien in einem Apartment-Komplex, indem ich nun schon einige Male eine sehr attraktive Lady gesehen habe, die mich nett angeschaut hat. Sie hat eine sehr intensiv gerbäunte Haut und dunkle Haare. Mir hat vor Jahren mal eine Kartenlegerin übers Internet die Karten gelegt und mir voraugesagt, dass ich mit einer Frau, die ich damals kannte, Sex haben könne. Das hat sich dann auch als richtig herausgestellt...

Nun möchte ich diesen Versuch nochmals machen und bitte deshalb euch um eine Kartenlegung bezüglich dieser neuen sexy Frau aus meinem Apartment-Komplex. Die Frage ist: Könnte ich mit ihr Sex haben?

Vielen Dank für eine prompte Kartenlegung im Voraus!
 
Werbung:
Meistens sind hier Frauen für Kartenlegungen verantwortlich.
Ob die Aussage des Threads deine Chancen in dieser Hinsicht erhöht haben, könnte man vielleicht bezweifeln...
 
Werbung:
Zurück
Oben