BITTE um Hilfe!

haha müllhalde...haha das is ja geil...

ich glaub haha du hast den insider nicht verstanden.....

ich bin ist der name gottes..........

ich bin alwissend..heisst dann also gott in mir ist allwissend...

Ich bin Gott - heisst dann also, Gott in mir ist Gott
Ich bin alt - heisst dan also, Gott in mir ist alt
Ich bin skeptisch - heisst dann also, Gott in mir ist skeptisch
Ich bin guybrush- heisst dann also, Gott in mir ist Guybrush:lachen:

Auch auf die Gefahr, das eure mediale Hochmütigkeit es nicht versteht, ein Versuch ist es Wert: Ich bin , ist einfach nur ICH BIN, soll sagen, Gott ist...
Wenn ich mir sage, ich bin Gott, dann bin ich deswegen nicht Gott, sowenig wie wenn ich sage "Ich bin ein Krapfen.."

Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, dann sehe ich alles , nur kein göttliches Verhalten.

Ich bin ein Teufel - also ist Gott in mir ein Teufel -gell??:zauberer1
 
Werbung:
is doch echt hammer hart,was ist daran arrogant wen ich sag das ich ein medium bin???

achso ich glaub jetz check ichs.....ihr wärt warscheinlich die die jesus ans kreuz genagelt hätten ihn als lügner verspottet und auf in gespuckt............und euch dann eingepisst hättet vor gottes zorn.....ihr seid die besten...

vll hab ich diese fähigkeit weil ich es kann!...ich glaub wen ihr einen dämoen sehen würdet,würdert ihr euch in die hose pissen.....geschweigeden einen engel....

deswegen seid ihr neidisch....und ich weiss bla bal albal......wird wieder ne antwort kommen.....

doch ich kann direkt wieder geben,das ihr einfach noch in den kinderschuhen steckt,weil ihr nicht mal ansatzweise die eier habt eure ängste zwänge und schlechten bösen seiten ins gesicht zu gucken und sie zu erlösen

werdet erwachsen...............hier sin echt 40 jährige kinder


Vielleicht ist ja das des Rätsels Lösung allein, du kannst nur ein Medium eines Dämonen sein:D
 
Vielleicht ist ja das des Rätsels Lösung allein, du kannst nur ein Medium eines Dämonen sein:D

:confused:
Seit doch einfach friedlich und übertreibt es nicht, verhaltet euch so als wäret Ihr Angesicht zu Angesicht, sprich in der normalen realen manchmal auch harten Welt. Hier geht es um Lokalitäten nicht um wer ist was und wer ist besser als der Andere und wer weiss mehr. Es geht nur darum, dass man normale bzw. Typs gibt, wie man ein weltliches, irdisches Problem lösen kann mehr nicht.
lg
schlangenstab
 
ich sag dir doch ich hab dies gesagt bekommen mit der schule!!!!!!!!!!

es gibt nen gute geschichte

ein wanderer geht in den wald um spazieren zu gehn,fällt in einen sumpf und versinckt langsam,daraufhin betet er zu gott"vater bitte hilf mir,hilf mir bitte,ich sterbe hier"keine antwort,nach einer weile kommt ein notarzt vorbei und möchte ihm raushelfen,aber der man sagt..."nein,ich glaube an gott,nur an gott das er mir hilft!""geht wieder gott wird mir helfen..."stunde um stunde vergeht nichts passiert,schon so tief gesuncken bettelt der man,"vater bitte!hilf mir doch"der notarzt hatt die feuerwehr gerufen mit leiter und seil,und sie könnten den man herausziehn,doch er sagt das selbe....nur GOTT kann ihm helfen,die feuerwehr zieht also ab.....und der man weint und wird sauer..."mensch,ich glaube völlig umsonst!!!! dann ertrinkt er und stirbt,im himmel angekommen steht er vor gott und frägt"warum hast du mir nicht geholfn???????????du,der allmächtige!!!!!!!!!!!" gott sagt: also wen du so dumm bist und nicht siehst das ich dir den notarzt und die feuerwehr geschickt habe bist du selbst schuld........................................................................ich hab dir gesagt das ich eine nachricht bekomme....und das der ort auserhalb liegt in der nähe einer schule.....2 treffer und du jammerst immer noch rum......sorry aber des is echt doof

ja, stimmt, echt doof.

Es gibt nämlich auch die andere Geschichte:

Ein anderer Wanderer , einer mit gottvertrauen, geht in den Wald um spazieren zu gehen. er will weiter gehen, als er aufeinmal plötzlich inne hielt, den vor seinen Augen sprang ein Hase des Weges. Da sah der Wanderer, wie der Hase in einen Sumpf fiel. Sofort rettete er das arme Tier u. dankte Gott für diesen Hinweise... :D
 
haha müllhalde...haha das is ja geil...

ich glaub haha du hast den insider nicht verstanden.....

ich bin ist der name gottes..........

ich bin alwissend..heisst dann also gott in mir ist allwissend...

wen gott für dich eine müllhalde ist warum bist du dann nicht auch aufm grüne braune und gelbe tonnen treffen....?

esoterikforum???nach was sucht ihr hier eigentlich????????
das man seine eigene unfähigkeit im leben klarzukommen an anderen menschen rauslässt???

echt 1 plus für die göttliche müllhalde......ich brech ab


MedialFrog

hast du gelesen, was du schreibst und wem du schreibst?

kommt mir ganz komisch und unsinnig vor dein Beitrag, wo bist du denn?

ich glaube dir schon, dass Gott in dir ist, aber du bist nicht Gott und somit auch nicht allwissend....

deine Channelings können auch von falschen Engeln beantwortet werden, oder hast du da Beweise, dass alles seine Ordnung hat, so wie du sie annimmst?

Ich habe es erlebt, wenn falsche Engel Antwort geben, derjenige lebt heute in Amerika, bei den Ureinwohnern, sagen wir mal, er war zu sehr von sich überzeugt und wurde größenwahnsinnig....
 
Jesus Maria :D

"PRÜFET alles u. das Gute behaltet."

nun wundert mich eben nix mehr, warum so viele unreine Channels unter das Volk gemischt wird - weil sich eben keiner prüfen traut, ob der Quelle wohl zu trauen ist, oder ob es gar aus der eigenen Phantasie entsteht.

Und negative Gedanken müssen sich nicht zwangsläufig manifestieren, genausowenig wie sich positive Gedanken manifestieren müssen... Das ist einer Irrglaube, teilweise sogar Aberglaube.

Genausowenig, wie es funktioniert, wenn ich mich vor den Spiegel stelle u. immer zu mir sage "Ich singe so wie Ivan Rebrov" wird sich auch mein äusseres nicht verändern, wenn ich mir sage "Ich bin so hässlich wie Shrek" :D

Wie oft hab ich schon negativ gedacht, u. positives geschah? Und umgekehrt, wie oft hab ich schon positiv gedacht, u. negatives geschah?
Realistisch gesehen: Wenn ich für eine Prüfung nix lerne, keine Ahnung habe, dann wird wohl der Gedanke "Wie soll ich die Prüfung schaffen?" ganz realistisch sein, u. mit dem Ausgang der Prüfung nix zu tun haben.

man hat auch oft etwas im Gefühl, das bald dies u. das passiert, u. es passiert auch. Nicht weil man negativ gedacht hat, sondern weil man es in Hellsichtiger Weise vorhersah..

Kein Mensch denkt NUR positiv, wer das behauptet, ist ein Lügner, die Gedanken kommen einfach, nur hängt es eben davon ab, ob sie 1.) eben von der Intuition kommen u. zukünftiges vorhersagen, oder 2.) die eigenen Gedanken sind..


ein Medium sein, heißt ja nicht, sich über Gott zu erheben, zu behaupten, allwissend zu sein,

es ist ein sehr langer Weg, auf dem viele Stolpersteine liegen, zu einem liebevollen und erdgebundenen Medium zu werden, ein Lernprozess, der viele Erfolge vermitteln kann, aber durch Tiefschläge oft alles zunichte macht, was man schon gemeint hat, zu wissen...

jedes Medium lernt durch Erfahrungen, meist ist es erst darauf aus, zu helfen, wirklich im guten Sinne zu arbeiten,

schlimm wird es nur, wenn jemand meint, er wäre allmächtig, es wird leider oft zu Größenwahn, abgehoben....

besser wäre es, eine liebevolle Demut zu behalten, dankbar zu sein für die Intuition und Hellsicht,

damit kann man so viel arbeiten, es ist ein Geben und Nehmen, ein Beobachten und Respektieren und vor allem ist es der Boden unter den Füßen, tief verwurzelt mit der Natur, der inneren Frieden vermittelt...

wir sind nun mal nicht Gott, keine Engel, sondern Menschen, wir sind da um zu lieben und achten, uns selbst so wie unsere Nächsten,

es hilft niemand, zu streiten, böse Bemerkungen zu machen, da wird nur viel negative Energie freigesetzt, diese vergiftet die Seele....

manche teilen aus, können aber selbst nichts einstecken,

Ungerechtigkeit nimmt ihren Lauf, wird zu bösen Worten, Angriff und Verteidigung,

lasst Liebe in euch fließen, denkt positiv und denkt daran, dass alles seinen Sinn hat, (den man oft erst hinterher richtig erkennt;))

lg Birgit
 
is doch echt hammer hart,was ist daran arrogant wen ich sag das ich ein medium bin???

achso ich glaub jetz check ichs.....ihr wärt warscheinlich die die jesus ans kreuz genagelt hätten ihn als lügner verspottet und auf in gespuckt............und euch dann eingepisst hättet vor gottes zorn.....ihr seid die besten...

vll hab ich diese fähigkeit weil ich es kann!...ich glaub wen ihr einen dämoen sehen würdet,würdert ihr euch in die hose pissen.....geschweigeden einen engel....

deswegen seid ihr neidisch....und ich weiss bla bal albal......wird wieder ne antwort kommen.....

doch ich kann direkt wieder geben,das ihr einfach noch in den kinderschuhen steckt,weil ihr nicht mal ansatzweise die eier habt eure ängste zwänge und schlechten bösen seiten ins gesicht zu gucken und sie zu erlösen





werdet erwachsen...............hier sin echt 40 jährige kinder


wie alt bist du denn? ;)

wir sind doch alle Kinder Gottes.......:)
 
Ich bin Gott - heisst dann also, Gott in mir ist Gott
Ich bin alt - heisst dan also, Gott in mir ist alt
Ich bin skeptisch - heisst dann also, Gott in mir ist skeptisch
Ich bin guybrush- heisst dann also, Gott in mir ist Guybrush:lachen:

Auch auf die Gefahr, das eure mediale Hochmütigkeit es nicht versteht, ein Versuch ist es Wert: Ich bin , ist einfach nur ICH BIN, soll sagen, Gott ist...
Wenn ich mir sage, ich bin Gott, dann bin ich deswegen nicht Gott, sowenig wie wenn ich sage "Ich bin ein Krapfen.."

Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, dann sehe ich alles , nur kein göttliches Verhalten.

Ich bin ein Teufel - also ist Gott in mir ein Teufel -gell??:zauberer1

jap so ist es:) falls du mal nachdenkst ist gott alles....wen du aber das negative bekräftigen möchtest nur zu :) ist ja deine freihe entscheidung...der mensch hatt verlernt wer er ist.....verstehst du das????wir suchen alle wieder zu gott....und wen wir ich bin schön ich bin vollkommen ich bin rein...ich bin die kraft die jetzt in mir aufblüht sagen....stärken wir unsere göttlichkeit...........probiers mal aus:) dann wirst du positiver selbstbewusster und stärker:)


wen du aber sagst ich bin schwach,schlecht dumm böse......joa dann sind das eigentschaften die ja auch zutreffen können......such dir aus was dir weiterhelfen wird,und ich glaub nicht haha das es etwas negatives sein sollte
wen doch bist du noch nicht annähernd bereit;-)...weil du immer noch an negativen dingen festhällst.......ach und gott hatt den teufel erschaffen...:)der is an sich n ganz netter kerl.....man sollte ihn respektieren:)
 
ja, stimmt, echt doof.

Es gibt nämlich auch die andere Geschichte:

Ein anderer Wanderer , einer mit gottvertrauen, geht in den Wald um spazieren zu gehen. er will weiter gehen, als er aufeinmal plötzlich inne hielt, den vor seinen Augen sprang ein Hase des Weges. Da sah der Wanderer, wie der Hase in einen Sumpf fiel. Sofort rettete er das arme Tier u. dankte Gott für diesen Hinweise... :D



oooooook....ich glaub,es geht hier gar nicht darum diesem mädel zu helfen wegen ihrer hochtzeit sondern jeder versucht hier seine strofe im orchester des menschlichen zu spielen,ich sags mal so wen ihr meint auf alles eine gegen antwort haben zu müssen ist das ok,wen ihr meint....oh man das ich nicht weiss wann ich mit dem bösen rede oder mit dem guten...auch ok<:)
ja ich habe meine beweise,ziemlich deutlich sogar:)/hier is jeder auf seinem weißheitstrip haha und versteht gar nicht um was es im großen und ganzen geht......das man auch mal auf einen meister trifft oder einen führer..ja ich weiss hochmut arroganz,is klar...doch viele hier würden nicht mal ansatzweise jemand erkennen der schon soviel weiter ist alls ihr,das ihr euch ununterbrochen im kreis dreht, aber ich glaub das ist normal
 
Werbung:
Vielleicht ist ja das des Rätsels Lösung allein, du kannst nur ein Medium eines Dämonen sein:D

ohne die inneren dämonen würden wir gar nicht wissen was wir ändern müssen

ich glaub du solltest den teufel mal treffen,das er dir mal sagt was für dinge hier schreibst, ich weiss du willst gewinnen:)dein ego ist auf wettkampf aus,mhm frag dich mal lieber selbst ob vll durch dich ein dämon schreibt:)

willst mich härter treffen als ich dich,doch ich sage dir


ich habe bereits gewonnen,bevor du dich entschieden hast zu kämpfen:)

ich bin der gewinner:) hab dich lieb:umarmen:
 
Zurück
Oben