BITTE um Hilfe!

is doch echt hammer hart,was ist daran arrogant wen ich sag das ich ein medium bin???

achso ich glaub jetz check ichs.....ihr wärt warscheinlich die die jesus ans kreuz genagelt hätten ihn als lügner verspottet und auf in gespuckt............und euch dann eingepisst hättet vor gottes zorn.....ihr seid die besten...

vll hab ich diese fähigkeit weil ich es kann!...ich glaub wen ihr einen dämoen sehen würdet,würdert ihr euch in die hose pissen.....geschweigeden einen engel....

deswegen seid ihr neidisch....und ich weiss bla bal albal......wird wieder ne antwort kommen.....

doch ich kann direkt wieder geben,das ihr einfach noch in den kinderschuhen steckt,weil ihr nicht mal ansatzweise die eier habt eure ängste zwänge und schlechten bösen seiten ins gesicht zu gucken und sie zu erlösen

werdet erwachsen...............hier sin echt 40 jährige kinder


hallo medial frog.
ich kann dir nur raten rege dich nicht zu viel hier auf ich habe das auch öfters gemacht man verschwendet nur energien dadurch..manche ziehen energien sogar für sich ab wenn sie jemanden zum ärgern bringen...daß habe ich schon beobachtet....nur ein tipp von mir.

lg miklos
 
Werbung:
hallo medial frog.
ich kann dir nur raten rege dich nicht zu viel hier auf ich habe das auch öfters gemacht man verschwendet nur energien dadurch..manche ziehen energien sogar für sich ab wenn sie jemanden zum ärgern bringen...daß habe ich schon beobachtet....nur ein tipp von mir.

lg miklos

ja und helfen tut das ärgern sowieso nichts:D
 


der Mensch denkt das, was er für richtig hält, genauso handelt er auch, solange, bis etwas nicht funktioniert, was er sich so ausgedacht hat,

das ist dann der eigentliche Lerprozess, den jeder für sich beanspruchen kann,

man sollte jedem Menschen die Möglichkeit lassen, aus seinen Erfahrungen zu lernen, es geschieht alles zu seiner Zeit..;).

lg Birgit
 
@Guybrush

Darf ich an der stelle anmerken das du anscheinend nicht sehr gut im "durchlesen" bist? Bei intuition kommt es darauf an das du dem Ersten Gefühl folgst. Dh. Wenn du ein Gutes gefühl bei einer Lokation hast DANN kannst du prüfen ob alles passt. Wo hab ich geschrieben das du im Nachhinein nicht das was du empfängst oder fühlst in frage stellen darfst? Beim Channeln zb ist es wichtig das sich die eigenen Gedanken nicht einmischen weil so meist einfach nur Fehlinformation die oftmals nicht mal Gechannelt ist durchkommt.

Zum Manifestieren, kann es sein das du nicht weist was Fokus bedeutet? Würde erklären warum du einen derartigen Text hinschreibst. Klar denken Menschen Konstruktive und Destruktive Gedanken. Es ist egal wie optimistisch oder pessimistisch du drauf bist. Wenn dein Innerer Fokus trotz des Optimismus mehr auf die pessimistischen Gedanken verbleibt manifestierst du dementsprechend eher die destruktiven Gedanken. Wenn das deiner Meinung nach Aberglaube ist dann funktioniert der bei mir und allen die ich kenne die ihren Fokus auf die Konstruktiven Gedanken legen dafür ziemlich gut. *shrugs*

Ich hoffe das dir konstruktives/destruktives Denken bekannt ist. ^^

ps. Wie alt bist du?
 
Werbung:
selbst wenn es bereits gelaufen ist aber vielleicht schaut die thread stellerin ja dochnochmal herein....

in den ersten paar posts ist mir ganz deutlich aufgefallen dass du total verbittert und engstirnig darum kämpfst eine "tolle" oder "perfecte" hochzeit zu haben.

wenn die location dein hauptproblem ist, und dieses dich so aus der fassung bringt das du aus dem weinen nicht mehr raus kommst...

dann wäre mein erster verdacht du bist eine prinzessin :p

nein scherz bei seite.

total spontan fällt mir ein dass du einfach die location und den ablauf der hochzeit über deine " EHE " stellst , und selbst die EHE ist nur eine "symbolik" der menschen, mehr als 90 % auch noch total falsch interpretiert und aus falschenbeweg gründen angegangen. Also mal bitte nur als kleinen denkanstoß, das wichtigste and er sache ist doch wohl die zweisamkeit und das glück und das vergügen was ihr im Leben haben wollt. Du klammerst dich aber vorweg schon total an das "perfecte"... es gibt nicht das "perfekte" in diesem sinne... nichts wird dem würdig als die zweisamkeit selbst....

fang damit erst einmal an, bevor du dir über channelings gedanken machst...
mach dich mal locker...
 
Zurück
Oben