Bitte um hilfe- wird er sich nochmal bei mir melden?..

@Tolkien legst du mir bitte auch die karten?
Meine frage wäre ob sich der nun schon seit Jahrzehnten andauernde Groll und Streit innerhalb meiner Familie auf friedlichem wege bereinigen lässt.

Hi Jin

du bist ja noch neu hier und weisst es vllt. nicht. Hier ist es üblich, für eigene Fragen auch einen
eigenen Frage-Thread zu eröffnen.
Am Besten unter dem Lenormand--Kartenforum - das hat die meisten Deuter und ist gut besucht.

Das ist hier der Thread von @katze91 - und das wäre unhöflich hier auf deine pers. Fragen
einzugehen.


viel Glück
 
Werbung:
Hi Jin

du bist ja noch neu hier und weisst es vllt. nicht. Hier ist es üblich, für eigene Fragen auch einen
eigenen Frage-Thread zu eröffnen.
Am Besten unter dem Lenormand--Kartenforum - das hat die meisten Deuter und ist gut besucht.

Das ist hier der Thread von @katze91 - und das wäre unhöflich hier auf deine pers. Fragen
einzugehen.

viel Glück

Möchte mich hier @Red Eiche anschliessen.

Hier unter diesem Link kannst Du Dir eine ganz gepflegte 9er - Legung selber ziehen.
Anklicken, Mischen, Frage im Kopf halten und 9 Karten ziehen. Stell wenigstens die 10 Nummer ein (9 Karten und eine QS.)

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
 
Möchte mich hier @Red Eiche anschliessen.

Hier unter diesem Link kannst Du Dir eine ganz gepflegte 9er - Legung selber ziehen.
Anklicken, Mischen, Frage im Kopf halten und 9 Karten ziehen. Stell wenigstens die 10 Nummer ein (9 Karten und eine QS.)

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/


Wenn du das tätest ....dann hoffentlich wohl auch damit....;)
Hier ist es üblich, für eigene Fragen auch einen eigenen Frage-Thread zu eröffnen.
Am Besten unter dem Lenormand--Kartenforum - das hat die meisten Deuter und ist gut besucht.
Das ist hier der Thread von @katze91 - und das wäre unhöflich hier auf deine pers. Fragen einzugehen.
 
Am Anfang liegen die Lilien - da fühlt er sich von dir in seiner männlichen Ehre gekränkt.
Da hat wohl was "richtig gesessen" - da reicht gezz keine kurze Nachricht - würde ich sagen.
 
@Tolkien mein gefühl war das ich sehr mag und deswegen geschrieben habe aus diesem Gefühl raus..

@Red Eichi
Das stimmt absolut, so habe ich das auch empfunden- als ich mit ihm zuletzt gesprochen habe..
Die Nachricht war folgendes:
ob wir einen trinken gehen wollen die Tage halt, ich weiß das es blöd gelaufen ist aber ich finde es sehr schade da wir uns ja sehr eigentlich sehr gut verstanden haben...

Ich kann da ja jetzt eh nichts mehr machen wenn er darauf nicht antwortet- will ja da auch nicht anhänglich sein und ihm nerven..

Wenn das nicht reicht was dann ? ..
Danke für eure Antworten :)

LGkatze91
 
Werbung:
Wenn das nicht reicht was dann ? ..
mir würde es nicht reichen - und ich bin eine Frau.

Das klingt wie nach einem lapidaren "Schwamm drüber" - und nicht wie als hätte man / Frau verstanden, dass
man den Anderen verletzt hat und es verstanden hat und es einem leid tut.

Echt jetzt - ist das alles was du drauf hast ? Dann musst du dich nicht wundern....ganz ehrlich - knallst ihm was
vor den Latz - haust dann ab - und jetzt sowas Dürftiges ???

Den biste los würde ich sagen - und ich kann es /ihn verstehen - das ist kein böses Schicksal - das ist....ach egal...
ich habs ja schon geschrieben und gesagt - das ist auch kein zuviel an Temperament haben - das ist schlichtweg
unüberlegt und .....
 
Zurück
Oben