Bitte um Hilfe - Kinny geht es schlecht

D

DieWolfsfrau

Guest
Hallo zusammen,

Soeben bringt die Rettung Kinny jetzt ins Spittal, ich konnte noch kurz mit ihr telefonieren. Das ganze begann am 1.11. da bekam sie Schüttelfrost und leichtes Fieber. Am Samstag kam ein schwerer Harnwegsinfekt dazu. Der Notarzt wollte wem mit einem Rezept vorbeschicken, es kam aber keiner.
Sonntag hatte sie schon 40 Grad Fieber, diesmal kam der Notarzt mit Antibiotika.
Seit Sonntag behält sie aber nicht mehr bei ihr, sondern bricht alles.
Jetzt klingeln endlich die Alarmglocken und diesmal nimmt die Rettung sie mit.
Bitte schickt ihr Kraft, sie kann es brauchen:liebe1:
 
Werbung:
Danke, Eva, daß du es uns sagst - ich hab mich schon gewundert, wußte ja, daß sie krank ist , aber nicht, daß es so schlimm geworden ist.
Ich bin in Gedanken bei ihr und tu, was mir möglich ist.
 
Liebe Wolfsfrau!

Ich habe gerade ein Kerzerl für Kinny angezündet, für sie gebetet und die Engel um Beistand und Hilfe gebeten.
In mein Abendgebet schliesse ich sie auch ein...

EveLiHa
 
Ich wünsche gute Besserung! Und auch allen anderen hier im Forum, denen es z.Zt. nicht so gut geht......

Wird schon wieder!:)



LG
Urajup
 
Werbung:
Auch von meiner Seite, alles liebe und die besten Genesungswünsche
an unsere Kinny! Sie hat zwar selber eine ganze Menge davon, aber schaden
kann etwas Kraft ja nie ... ich hoffe doch wir ham unsere Kinny sehr bald
Gesund und Munter wieder. Ein paar Mögenblätter unserer Morgenblättermutter. ;)


Euer :liebe1: Ischariot

PS: Liebe Wolfsfrau: Du hälst uns doch auf den Laufenden was die Gesung von Kinny betrifft, ja?
 
Zurück
Oben