Bitte um Hilfe bei meinen Deutungen

Und mit welchem Lenormandkartendeck von welchem Verlag? Ich frage wegen der jeweiligen Blickrichtungen der einzelnen Personen und Symbole.

Oder handelte es sich um eine Online-Ziehung von welcher Internetseite?
Da ich mittlerweile auf Arbeit bin, habe ich diese mit der Seite von Madame Lenormand gelegt.
Wenn ich das ganze lieber mit eigenen Karten legen soll, kann ich das heute Abend gerne tun
 
Werbung:
Da ich mittlerweile auf Arbeit bin, habe ich diese mit der Seite von Madame Lenormand gelegt.
Wenn ich das ganze lieber mit eigenen Karten legen soll, kann ich das heute Abend gerne tun
Nein - ist schon O.K. und auch sehr aussagefähig - was dein Thema angeht.

Den Link nehmen hier auch ganz viele für ihr grosses Blatt. :)
 






So lange man jetzt hier die genaue Frage noch nicht kennt – kann man ja bis dahin auch mal mit der ersten Karte – als unbewusstes Eingangsthema anfangen, das hier die Energie vorgibt.

Und das ist der Klee – verdeckt das Schiff- Glück von dem du das Gefühl hast es sei dir davon gesegelt und entglitten. Was dir auch ein Bissel derzeit die Energie raubt- mit Schiff im Haus der Sonne. Da würdest du dir schon eine Veränderung und 2. Chance durch Kontakt wünschen- Sonne im Haus der Störche – auf die Blumen auf dem Herzen spiegelnd.

Dich beschäftigt es schon- etwas falsch gemacht zu haben – mit Fuchs im Haus des Klees. Und dass du zu ihrem Wunsch Mutter werden zu wollen – Schlange im Haus des Fuchses – auch für Mutterschaft stehend – selbst so distanziert bis uninteressiert warst – Park für Distanz im Haus der Schlange. Damit hat sie sich von dir allein gelassen gefühlt – Dame rösselt auf den Berg im Haus des Parkes. Und Dame rösselt auf das Schiff im Haus der Sonne.

Sie hätte mit dir gern ein Kind gewollt- dich als Vater für ihr Kind gewollt –Herr im Haus des Kindes- Herz im Haus der Lilien – auch für Vaterschaft stehend. Lilien im Haus des Bären – neben der Schlange – die beiden Eltern-Teile im Lenormand. Kind im Haus des Hundes auf den Anker spiegelnd – der auf den Mäuse in den Verlust ging- ihr den Boden unter den Füssen genommen hat.

Dame im Haus des Ankers auf die Mäuse im Haus der Nachricht/Brief rösselnd. Brief im Haus - auch für Familie stehend. Haus im Haus des Turmes - auf die Sterne spiegelnd - Baum für Stammbaum und Familienerweiterung im Haus der Sterne.

Fische im Haus des Baumes - Hund auf den Fischen - Kind im Haus des Hundes. Dame auf Anker, die auf Hund in der Schicksalsreihe spiegelt.

.
 






So lange man jetzt hier die genaue Frage noch nicht kennt – kann man ja bis dahin auch mal mit der ersten Karte – als unbewusstes Eingangsthema anfangen, das hier die Energie vorgibt.

Und das ist der Klee – verdeckt das Schiff- Glück von dem du das Gefühl hast es sei dir davon gesegelt und entglitten. Was dir auch ein Bissel derzeit die Energie raubt- mit Schiff im Haus der Sonne. Da würdest du dir schon eine Veränderung und 2. Chance durch Kontakt wünschen- Sonne im Haus der Störche – auf die Blumen auf dem Herzen spiegelnd.

Dich beschäftigt es schon- etwas falsch gemacht zu haben – mit Fuchs im Haus des Klees. Und dass du zu ihrem Wunsch Mutter werden zu wollen – Schlange im Haus des Fuchses – auch für Mutterschaft stehend – selbst so distanziert bis uninteressiert warst – Park für Distanz im Haus der Schlange. Damit hat sie sich von dir allein gelassen gefühlt – Dame rösselt auf den Berg im Haus des Parkes. Und Dame rösselt auf das Schiff im Haus der Sonne.

Sie hätte mit dir gern ein Kind gewollt- dich als Vater für ihr Kind gewollt –Herr im Haus des Kindes- Herz im Haus der Lilien – auch für Vaterschaft stehend. Lilien im Haus des Bären – neben der Schlange – die beiden Eltern-Teile im Lenormand. Kind im Haus des Hundes auf den Anker spiegelnd – der auf den Mäuse in den Verlust ging- ihr den Boden unter den Füssen genommen hat.

Dame im Haus des Ankers auf die Mäuse im Haus der Nachricht/Brief rösselnd. Brief im Haus - auch für Familie stehend. Haus im Haus des Turmes - auf die Sterne spiegelnd - Baum für Stammbaum und Familienerweiterung im Haus der Sterne.

Fische im Haus des Baumes - Hund auf den Fischen - Kind im Haus des Hundes. Dame auf Anker, die auf Hund in der Schicksalsreihe spiegelt.

.
Danke.
Und ja, es löst grad auch wieder was aus und hatte es heute Mittag bereits.
Nach der Trennung war das Thema Kinder mir ja immer noch unwichtig. Aber so mit der Zeit, mit anderen Gedanken bzw Zeit um in Ruhe drüber nachzudenken wurde mir klar. Ich hätte wohl über das Thema anders reden müssen, mehr Verantwortung übernehmen und mir mehr die Pro anstatt nur Contra anzuschauen. Mittlerweile sage ich mir, ja ich hätte gerne mit ihr das Thema Kinder aktiv umgesetzt.
 
Sense auf dem Ring - auf den Mond spiegelnd - da wird erstmal noch Nacharbeit der letzten Beziehung vonnöten sein - mit Reiter im Haus der Dame - und Schlüssel auf der Sense der in den Sarg schliesst.

Erst dann kann eine Veränderung kommen- mit Störchen im Haus des Sarges.

.
 
Sense auf dem Ring - auf den Mond spiegelnd - da wird erstmal noch Nacharbeit der letzten Beziehung vonnöten sein - mit Reiter im Haus der Dame - und Schlüssel auf der Sense der in den Sarg schliesst.

Erst dann kann eine Veränderung kommen- mit Störchen im Haus des Sarges.

.
Dann wird es wohl noch eine Weile dauern bis das neue kommt
 
Werbung:







@green Auf deinen Rat habe ich mir nun einmal das 8x4 +4 gelegt.
Stell es auch direkt ein. Ich selbst muss mir dafür heute Abend genug Zeit nehmen, weil an die großen Blätter habe ich mich bisher noch nicht getraut. Ich bin mit den 9er Legungen bereits am kämpfen
Hallo Kreativmensch,
Du kennst Dich noch nicht so aus mit der großen Tafel und traust Dich noch nicht zu deuten?
Und da zeigst Du Mut hier ein großes Blatt rein zu stellen und jetzt?
Tja, darüber habe ich so nachgedacht.

Jetzt möchte ich Dir anbieten, mit Dir an Dein eingestelltes großes Blatt zu deuten.
Hast Du Zeit und Lust dazu?

Wenn ja, würden wir das gemeinsam durchgehen.
Ich zeige Dir dann ein Deutungsweise wo Du mit der großen Tafel wie auch mit der " 9er - Legung" gleichzeitig lernen kannst und Du machst dann auch mit, ja?

Wir könnten uns hier zu einer bestimmten Zeit Abends treffen und einfach mal gucken,
was meinst Du? - Ich habe das noch nie so gemacht, aber probieren kann man ja mal.

Also melde Dich - egal wie auch immer - und wenn ja, bestimme die Uhrzeit.
Zeit hätte ich die kommenden Abende ab 19 Uhr aufwärts

Lieben Gruß, Edelsteinfee
 
Zurück
Oben