Bitte um Hilfe bei der Deutung von Lenormandkarten

prognosen im gefühlsbereich verzögern sich fast immer... weil man innerlich wartet, auch wenn unbewußt und weil es einem super wichtig ist. in anderen bereichen tritt es oft schneller ein.... da die prognose schneller ins hinterstübchen gerät und das leben "normal" weiter gelebt wird. das heißt der fokus liegt überwiegend woanders.

dazu kommt. ..man selbst hat ja auch oft ein gutes gefühl, neutral oder des inneren zweifelns oder angst. und das ist oft schon ein zeichen das der zeitpunkt nicht da ist. weil der kopf aggiert und die innere führung weniger wahrnehmbar ist oder man selbst kann es zu dem zeitpunkt nicht unterscheiden.

keine ahnung warum... ist meine beobachtung und erfahrung und andere können sich da sicherlich anschließen.
Mir haben einfach zig leute gsagt das es eine positive wende geben wird.. aber irgendwann hofft man nicht mehr.. deswegn kann ich sehr wohl urteilen dass da sehr viele fslsch gelegen sind..
 
Werbung:
Ich wollte ihr eben was ganz Ähnliches schreiben. Viele wissen ja mittlerweile, dass ich schon 4 Monate WIEDER mich quäle (TE) wegen eines einzigen Mannes............in on-off...........das ist abenteuerlich wie oft man da festgestellt hat - begann man loszulassen..............zack kam ein Anruf - begann man wieder sich einzulassen und wurde wieder anhänglich - schwupp weg war er ................dann akzeptierte man - lernte sogar flüchtig jemanden kennen, der einen gesprächlich ablenkte und gut tat - Schuppdiwupp steht er vor der Türe................immer dann, wenn man beginnt diesen jemand freizulassen - Hammer - dann kam er immer. Tja - aber irgendwann kommt er dann doch nicht mehr..........oder vielleicht doch? Aber eines Tages - dann steht dieser jemand vielleicht wieder vor einem und man stellt entweder fest, dass man ihn gar nicht mehr möchte oder man setzt demjenigen Grenzen und lässt nicht nur den HM entscheiden wie das Spiel läuft - sondern möchte ihn nur noch, wenn beide an einem Strang mit gleicher Stärke ziehen - fallenlassen gilt dann nicht mehr - je nachdem wie schnell man gelernt hat, dass man selbst auch wichtig ist - wird er sich dann als richtig oder falsch erweisen und wenn er dann geht - war er das nicht. Tja so weit bin ich jetzt schon mal und mir hat man auch DIESEN SOMMER prophezeit - dass er wieder auf mich zukäme - ich selbst glaube da auch nicht dran - aber ich sehe jetzt zu, dass ich mein Leben auch ohne ihn jetzt wuppe und dass man es mir in keinster Weise mehr ansieht, dass ich ein Trauerkloß bin /war) und im Moment gelingt es mir recht gut - denn WENN er kommen SOLLTE - dann möchte ich auf Augenhöhe vor ihm stehen und mein freier Wille entscheidet dann ob ich ihm nochmal vertrauen werde oder nicht. ;-)
 
Also zur info an alle weil jetzt ca 2 monate vergangen sind. Habe nichts von ihm gehört..


Dieses kartenlegung ist doch im grunde der reinste schwachsinn.. jeder sagt einem was anderes.. und man ist einfach nur traurig oder voll hoffnung.... ich glaub ich werd mich von dem forum verabschieden. Alles gute euch!!

Warum?? Lies mal die Antworten durch. @elfenzauber111 und @Veranti dürften somit ja richtig gelegen haben.
 
© by therealstar205
hallo veranti, ich find es sehr geschickt, wie du aus der 4x8 eine 4x9 legung gemacht hast. duhast also die erste karte der 2. reihe einfach chronologisch neben die erste reihe gelegt, richtig? und so weiter, bis hinunter.
bis dato ist mir nur bei dir aufgefallen dass du die 9x4 legung präfierst - genauso tue ich es auch. (gute IP der karten)
 
Werbung:
Hallo liebe therealstar205,
außerhalb der Legung kann ich dir nur sagen, daß die männliche Psyche einen Tick anders läuft, wie bestimmt schon etliche Damen festgestellt haben.Falls dich das thema mehr interessiert kann ich dir per PN mal was schicken.
LG Canuscor
 
Zurück
Oben