Bitte um Eure Hilfe bez. wer ist wer und Zukunft/Vergangenheit (gr. Tafel)

ja macht ja nix,
ja das umdeuten verdreht alle Karten, der HM liegt tatsächlich entweder in der Vergangenheit und sogar Zukunft.Entscheide dich lieber vorher für eineMethode ich hab mich mit umlegen auch schon reingelegt und wußte nichts mehr.
 
Werbung:
liebe engelwolke,

ich hab leider den satz nicht verstanden "der HM liegt tatsächlich entweder in der Vergangenheit und sogar Zukunft"...
...meinst du das allgemein oder auf mein spezielles KB bezogen bzw. auf die situation, dass in dem einen KB der HM in der zukunft liegt, und in der anderen in der vergangenheit.

* wie würdest du die tatsache an sich interpretieren, dass er in einem in der zuk. und im andren in der verg. liegt?

* kann es sein, dass der HM, also der Herr, in dem einen bild ein anderer ist als in der 4x9 legung (dass also zwei verschiedene männer gemeint sind, und also ein wechsel stattfindet)? oder muss man beim umlegen davon ausgehen, dass die karten des einen bildes dieselben menschen sind wie im anderen?

vielen dank, :blume:
hab's fein,
h.
 
liebe engelwolke,

ich hab leider den satz nicht verstanden "der HM liegt tatsächlich entweder in der Vergangenheit und sogar Zukunft"...
...meinst du das allgemein oder auf mein spezielles KB bezogen bzw. auf die situation, dass in dem einen KB der HM in der zukunft liegt, und in der anderen in der vergangenheit.

* wie würdest du die tatsache an sich interpretieren, dass er in einem in der zuk. und im andren in der verg. liegt?

* kann es sein, dass der HM, also der Herr, in dem einen bild ein anderer ist als in der 4x9 legung (dass also zwei verschiedene männer gemeint sind, und also ein wechsel stattfindet)? oder muss man beim umlegen davon ausgehen, dass die karten des einen bildes dieselben menschen sind wie im anderen?

ich meinte den Satz allegemein gehalten- interpretieren würde ich auch nichts weil mich das ehrlich gesagt nicht interessiert. Ich leg entweder 4x8aus oder 4x9 Ich privat lege immer 4x9aus, sollte ich das andere Bild deuten müßen so passe ich mich einfach an- ich kann beide Bilder.Mir stellt sich die Frage gar nicht.Ich kann mir auch nicht vorstellen daß bei einem Umlegen ein Wechsel der Personen stattfindet, ist doch nur umgelegt- aber frag doch mal Luce dazu - sie hat eine ganz andere Meinung dazu- ich meine sie hätte geschrieben sie würde immer umlegen und die Aussagen wären die gleichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben