Bitte dringend um Rat bei einer beruflichen Entscheidung

Liebe Green Tora, liebe Mitsy,
es hat mich sehr gefreut Euere lieben Worte zu lesen ! Ich musste dabei schmunzeln, es war ein ganz liebevolles Schmunzeln, weil ich endlich "die Schwere" der Entescheidung loswerde !. Es ist herlich abzuwarten und einfach dem Leben Vortritt zu lassen, nicht entscheiden zu müssen, sondern entscheiden zu lassen. Ja, ja, das dauert bei mir leider nicht sehr lange an, aber immerhin. Ich kann mir liebe Green Tora auch vorstellen einfach zu gehen, was ich früher nie für möglich gehalten habe... aber früher ( noch als Krankengymnastin) war ich Alleinerziehend und musste nach Gesetzen handeln, die nicht meine waren. Jetzt, habe ich einen Seelenpartner der sagt: egal was Du für eine Entscheidung triffst, WIR werden es schon schaffen, ich bin bei Dir (ein Schütze Mann mit einem großen Herz).
Ich kann mir aber auch vorstellen im Krankenhaus eine Richtung zu unterstützen die längst überfällig ist. Eine neue Ära, die unaufhaltsam voranschreitet und die alten hierarchischen Strukturen bricht. Es ist spannend dabei zu sein.
Liebe Grüße
aga62sun
 
Werbung:
Zurück
Oben