Bitte dringend um Hilfe!

Klanshexal

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
69
Ort
Kärnten
Hi Leute,

Mein Leben ist momentan totales Chaos, steh kurz vor der matura hab meine Zweifel ob ich sie schaff, in der liebe is ein wenig Chaos, und auf Jobsuche bin ich auch was nicht so richtig klappen will. KÖnnte mir jemand von euch gratis die Karten legen und mir einen Hinweis geben wie meine zukunft in etwa aussieht? Wäre echt total lieb von euch. Schickt mir die Antwort bitte als mail oder PN.

Danke im Voraus. :kiss3:
 
Werbung:
hallo :jump5:
leider weiss ich nicht ganz genau was ich dir raten soll....aber mir geht es manchesmal genauso wie dir...naja und da versuch ich immer mit mir in einklang zukommen indem ich mich in die wanne setzte mit guter sanfter musik und versuche an nix zu denken danach fühle ich mich immer gesammelter und erleichtert........aber wie gesagt das tu ich immer. ob kartenlegen das richtige im moment ist weiss ich nicht genau den du machst einen sehr zersteuten eindruck auf mich....aber hier sind auch einige die dir bestimmt die karten legen...mir wurde dadurch auch schon geholfen....
lg xentrixa :zauberer1
 
Hi, ich bin auch total zerstreut im Moment. Manchmal weiß ich garnimma wo oben und wo unten ist *g*. Ich hoffe das mir jemand die Karten legt, damit ich wenigstens ein wenig einen Überblick habe.
Vor allem in der Liebe u. Beruf würds mich schon intressiern wies weitergeht.

lg klanshexal :)
 
Hallo Klanshexal,

bitte wende Dich an die folgende email:

info@rm-ruf.de

Gerne auch völlig anonym.

Er hilft Dir völlig kostenlos und was noch viel wichtiger ist, er ist sehr kompetent.

LG

Patwa
 
@ Patwa

Irgendwie bin ich dem ganzen skeptisch gegenüber. Mir wäre es lieber wenn mir jemand eine Antwort als PN oder mail schicken würde.
Ich hoffe, dass mir bald jemand hilft. Mein Leben ist echt totales Chaos :(

lg klanshexal :kiss3:
 
Werbung:
Aber...
Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit im bereich esoterik am stöbern aber ich finde das man sein leben selber in die hand nehmen kann und nicht nach Karten richten sollte auch wenn die Karten vieleicht die Zukunft oder (keine ahnung was die noch zeigen könnten)
Meine Freundin sagt immer alles ist gut wie es auch passiert da es nichts schlechtes gibt und ich glaube langsam daran weil ... ändern kann man da sowie so ncihts mehr oder ?! (ironische Frage ^^)
Ich weiß nciht ob dir das was hilft , ich hoffe und kannst gerne noch fragen fals du was wisssen willst ich kann dir Gespräche mit Gott empfhelen steht drinne wie man ein vollkommen zufriedenes leben fürt.
 
Zurück
Oben