bitte deuten...Kannibalismus???

Jaicah

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
10
Ort
Köln
Hallo liebes Forum :)

haben mal wieder nee frage an euch....
ich habe gestern abend was vollkommen furchbares geträumt :confused:

also.... ich kann mich leider nicht mehr sehr gut an mein traum erinnern aber ich weis nur das ich an einem unbekannten ort war. Ich hatte ein schreckliches gefühl von angst :(
...ich habe mich versucht zu retten...indem ich mich versteckt habe und am weg rennen bin. Mich haben so Kannibalen verfolgt.

was bedeutet dieser traum?????? :confused:
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Jaicah,

bitte keine Angst vor Träumen!!!! Unser Unterbewusstsein muss uns halt manchmal ein bisschen gröber wachrütteln, wenn wir auf mildere Aufforderungen nicht reagieren. Wirst sehen, ist alles nicht so schlimm. Aber nun mal der Reihe nach.

Der unbekannte Ort: hast du vielleicht noch Bilder, wie es dort aussah?
Machte dir nur das Fremde Angst oder war der Ort nicht sehr heimelig?
Hast du dich auf einem Platz befunden, warst du im Innersten deiner Psyche.
War es schlicht und einfach eine unbekannte Stadt, so gehts darum, dass das Eigentliche erst kennengelert werden wird. Der Selbstfindungsprozess ist in den Startlöchern. Gut, denn jetzt ist Entwicklung angesagt.
Befandest du dich auf einem Weg oder einer Strasse, so handelt es sich um deinen Lebensweg.
Dieses Thema habe ich dir nur kurz umrissen. Vielleicht kommen dir manche Szenen noch weiter ins Bewusstsein, dann kann man detaillierter deuten. Ansonsten werden sicher noch weitere Träume folgen. Man deutet weiter und du weisst den jeweiligen Stand deiner Entwicklung.

Du willst dich verstecken und flüchten? Keine Chance, dein Unterbewusstsein drängt auf Entwicklung, nimm sie in die Hände und arbeite daran. Denk über deine jetztige Lebenssituation nach, bist du wirklich zufrieden? Fürchte dich nicht vor Entscheidungen, früher oder später musst du sie ohnehin treffen. Besser du agierst anstatt zu reagieren.

Vor den Kannibalen brauchst dich auch nicht zu ängstigen, sie sind keine Lebensgefahr für dich. So etwas träumst du nur, wenn dein Unterbewusstsein den Holzhammer braucht, dich auf die unbedingte Notwendigkeit der seelischen und geistigen Neuausrichtung hinzuweisen. Alles klar?, siehe oben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe, hoizhex

Sollten dir Traumszenen im Laufe der Zeit bewusster werden, kannst dich gerne melden.
 
Danke schöööönnn für deine deutung... :)

also ich kann mich leider nur noch so grob daran erinnern :( aber was ich noch weis ist das dieser ort sehr unheimlich war aber dieser ort war nicht dunkel und dort gabs auch so nee komische zerfallene lager halle. Ich war in mein traum nicht alleine sondern dort waren auch noch andere fremde menschen die auch flüchten. Ich habe zwar nicht gesehen das jemand gefressen wurde aber ich habe gespürt das einige nach und nach gefressen wurden.
 
Werbung:
Zurück
Oben