bitte - danke!

hallo evy,

ich finde schmetterlinge wunderschön... versuche sie oft zu fotografieren..., :foto: leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen... aber einen goldenen marienkäfer hab ich erwischt - bin gespannt ob das bild was wird!

ich finde es wunderbar, wenn man die "kleinen dinge des lebens" noch sieht und sich darüber freut! :sekt:

bis bald!
liebe grüße,
stern37
 
Werbung:
Mit großem INteresse habe ich gerade eure Ausführungen zum Thema Fasan gelesen.
Ich werde jeden morgen von mind einem Fasan zum Frühstück begrüßt, der vor unserem Küchenfenster herumstolziert . Und das hier am Rande einer Großstadt!!
In dem Garten hier leben stets 1-4 Fasane. 3 Männchen und ein Weibchen. Ganz wunderschöne aber sehr schreckhafte Tiere.

Erst war es immer nur ein Fasan aber seit ein paar Wochen sind es immer mehr.

Was soll mir denn das sagen?
Den Aussagen über Veränderungen und Menschen, die sich ungern bevromunden lassen kann ich mich jedoch anschliessen :)

LG Jane99
 
Werbung:
Mit großem INteresse habe ich gerade eure Ausführungen zum Thema Fasan gelesen.
Ich werde jeden morgen von mind einem Fasan zum Frühstück begrüßt, der vor unserem Küchenfenster herumstolziert . Und das hier am Rande einer Großstadt!!
In dem Garten hier leben stets 1-4 Fasane. 3 Männchen und ein Weibchen. Ganz wunderschöne aber sehr schreckhafte Tiere.

Erst war es immer nur ein Fasan aber seit ein paar Wochen sind es immer mehr.

Was soll mir denn das sagen?
Den Aussagen über Veränderungen und Menschen, die sich ungern bevromunden lassen kann ich mich jedoch anschliessen :)

LG Jane99

ich hoffe, du hast gesehen, dass dieser thread schon 2 1/2 jahre alt ist, es kann sein, dass hier das keiner mehr liest, oder dieser user gar nicht mehr im forum ist.
 
Zurück
Oben