Bitte bitte schnell antworten eilt sehr

Hallo Flowers,

ich kenne das Gefühl sehr sehr gut!!!
Vor einem Jahr hab ich das gleiche veranstaltet - zwar nicht so krass - aber ich weiss, wie du dich fühlst.

Du bist total unsicher und willst von irgendwoher hören, dass es nach deinen wünschen kommt oder du willst, dass dir jemand sagt, wofür du dich entscheiden sollst.
UND du willst auch die Sicherheit, dass das Gesagte auch stimmt!
- deshalb rufst du ja so viele an (oder du gehst hin)

Bestimmt kann es zur Orientierung mal was bringen - damit man seine Ist Situation gut versteht - das können Kartenleger etc. wirklich gut!!!
Und das bringt einen schon weiter - aber selber muss man in die gewünschte Richtung aktiv werden!

Also es kommt bestimmt günstiger, hier im Forum einfach mal Leute bezüglich ihrer Meinung zu deinem Problem zu fragen - da kommen verschiedenste Denkanstösse, die einen auch schon weiterbringen.

Du wirst immer wieder weiter bei den Hotlines anrufen, weil du das gesagte bestätigt haben willst - das bringt nichts - du musst es wirken lassen.
Von der geistigen misstrauischen Ebene in die Gefühlsebene übergehen lassen.

:) Athena
 
Werbung:
@ Ironwhistle or all

Warum ist es denn schlecht den gleichen Kartenleger mehrfach zu befragen? Ich mein man hat ja doch einen Kartenleger zu dem man dann vertrauen schoepft, da er einen mit seinen Aussagen ueberzeugt hat.

Gruss lotus303
 
@Flowers
Ich frage mich, wieso du zur selben Fragestellung überhaupt mehrmals Karten legen läßt (egal ob denselben oder andere Kartenkünstler)?

Entweder du glaubst dran, dann genügt einmal.
Oder du glaubst es nicht, dann wirst du auch beim 100. Versuch nicht überzeugter sein.

Oder wird solange gewürfelt, ähm gelegt, bis dir das Ergebnis "paßt"?

Ich kapier' die Herangehensweise nicht, sorry.

Befrei dich von den Karten und nimm es als Geschenk, diese derzeitige Verwirrung.
Sie soll dir etwas sagen: nämlich daß Karten nur Karten sind.

Die karten haben mit deinem Leben nur dann was zu tun, wenn du es willst.

Willst du ein Leben wie ein Kartenhaus haben? Ja?
Ein Windstoß, und alles ist völlig aufgelöst und durcheinander?
Einmal mehr oder weniger durchgemischt soll darüber entscheiden, ob du in deinem Leben glücklich bist oder unglücklich??

Liebe Grüße, Stephan

P.S. Ich selbst habe nur eine sinnvolle Verwendung für Karten, und das ist eine nette private Spielrunde.
 
Wenn Flowers die Kartenleger und Wahrsager nicht kennt - wie soll sie denn JETZT beurteilen, ob der das auch wirklich kann - und es gibt genug die sich einfach nur geschickt Geld damit verdienen und keinen Schimmer haben.
Es gibt aber auch kompetente!
Da ruft man halt bei anderen auch noch an....

Wird für manche zu einem riesen Problem: in einem anderen Forum wurden mal so Zahlen genannt, wieviel Geld die einzelnen da so in den letzten Monaten ausgegeben haben...
 
@athena

das geld ist das geringere problem dabei, glaub mir. Im gegenteil, wenn das geld alle ist, eröffnet das noch mal eine chance, sich zu lösen von der abhängigkeit.

sich von jemandem anderes sagen lassen zu wollen, wie das eigene Leben verläuft, seinen ureigenen Weg von einem anderen festlegen zu lassen, das ist das eigentliche Problem.

Einen solchen Weg, festgelegt von jemand anderem, den kann man nicht mit Kraft gehen.
Ein Windstoß reicht da aus, und schon steht man wieder verloren in der Weltgeschichte herum.

Dann braucht man schon wieder einen Kartenleger, der einem sagt, wo "es" langgeht.

Was für eine fürchterliche Vorstellung...

Liebe Grüße, Stephan
 
Reinhold001 schrieb:
Und das sagst gerade du:

"Damit diagnostizierst du, ohne die Leute zu kennen, sie gesehen zu haben". Dagobert.

Ich erspare mir da jeden weiteren Kommentar, so verräts du deine Herkunft.

ich mag mich gar nicht mit dir streiten.
ich finde irgendwas klasse an dir. nur deine scheuklappen .... die du für das ei des columbus hältst ... oh ja, ich weiß, kann man mir auch unterstellen. ....

Trotzdem kommst du mir gerade vor wie don quichote und der kampf mit der windmühle, von der er dachte, es wäre ein ganz schlimmer feind :).

herkünftig bin ich von meinen eltern.
und ein teil kommt aus ungarn und da gibts ja bekanntlich viele wahrsager, handleser, kaffeesatzleser, aber die gabs bei uns glaube ich nicht, alles nur streng katholisch. also meine mutter ist so halbswegs ungarin aber auch wieder nicht so ganz ungarin, weil ihr vater war eigentlich doch deutscher, zumindest dem namen nach ... wenn ich das nur genauer wüßte ...

;-)

faruk hat mir was vorhergesagt.
die aussage hat mich glücklich gemacht. (auch wenn ich dem leben natürlich freilasse zu entscheiden, ob das nun kommt oder nicht) ein jahrelang gehegert, gesehnter wunsch würde sich erfüllen.

und !

er naht, der wunsch. heute gabs nachricht :))))

und ich so für meinen teil ... hmmm, ich bin da genügsam mit dem kartenlegen. mal jahrelang nichts, dann anders. dann wieder lange nichts.

lieben gruss dagmar

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!
das war weg vom thema.

also flowers !:))

lass es kommen und vertraue ! :))
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Stephan

es ist ein weit verbreiteter Irrtum zu glauben, die Karten würden etwas fest legen und damit müsse sich der Fragende dann abrackern. Wer meist etwas festlegt, nach Abschluss der Legung, ist der Fragende selbst..........der nicht richtig beraten wird, mit den Vorraussagen alleine bleibt, und nicht einmal mit auf den Weg bekommt, dass er selbst hauptsächlich "am Rad dreht".

Bis auf wenige Aspekte (.meist astrologischer Natur; oder aber im Bereich fremder Personen...............oder wirklich schicksalshafte Konstellationen) hat man immer die Wahl Man muss sich natürlich auch bewegen. Der Fragende selbst ist der Motor, muss anspringen und seine Interessen vertreten bzw. seinen Weg gehen.

Etliche Kartenleger zu konsultieren ist da sehr wenig hilfreich.

LIebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Nicht alles was wir uns wünschen ist auch gut für uns. Oder, nur weil es sich gut anfühlt, muss es noch lange nicht gut sein.

Jeder zahlt seinen Preis dafür, wenn ein Kartenleger mit Hilfe von Karten den andren gegenüber tritt, wobei ich hier nicht von Geld rede.

Ich höre viele Jubeln, die da sagen, das was der Kartenleger gesagt hat, ist eingetroffen, aber die alles entscheidende Frage stellt sich niemand im diesem Rausch, „Ist es auch gut für mich“.

Bringt es mich weiter, ist diese Nahrung eine Nahrung für den Geist? Oder nur eine Nahrung für den Verstand?

Ich sage es noch mal, auch auf die Gefahr hin, das ich gegen Windmühlen kämpfe. Jemand der mit Hilfe von Karten, Pendel usw. einen Menschen gegenüber tritt und ihm wahrsagt ist ein Diener des Verstandes und nährt auch nur den Verstand des anderen.

Tritt aber jemand einen andren gegenüber völlig nackt, ohne Esoterik, so wird er den Geist des Gegenübers speisen mit geistiger Nahrung, weil er aus seinem inneren redet.

Und was Flowers passiert ist, ist eine Überdosis Verstandesnahrung. Und wer jetzt glaubt, ich lasse mir ja nur ab und zu mal, die Kartenlegen usw. den lass gesagt sein, auch so wird langsam aber sicher der Verstand überdüngt.

Der Verstand wächst und der Geist geriet in vergessen und die Schatten werden immer größer, euer Licht erlöscht und die Finsternis ist euch sicher.

Deshalb traut niemanden, der euch, mit Hilfe von Gegenständen, etwas über euch sagt.

Reinhold
 
Reinhold001 schrieb:
Nicht alles was wir uns wünschen ist auch gut für uns. Oder, nur weil es sich gut anfühlt, muss es noch lange nicht gut sein.

aber das darf immer noch jeder selbst entscheiden, oder ?
alles andere wäre 'den papi' für andere machen und den anderen in abhängigkeit zu halten.
und du bringt gleich eine negativ suggestion rein.
denn!
es kann auch alles gut sein damit. aber das scheinst du ganz ausblenden zu müssen.


Jeder zahlt seinen Preis dafür, wenn ein Kartenleger mit Hilfe von Karten den andren gegenüber tritt, wobei ich hier nicht von Geld rede.

eben. lass sie den preis zahlen.
bzw. vielleicht gibts ja auch gar keinen preis und alles ist gut.

Ich höre viele Jubeln, die da sagen, das was der Kartenleger gesagt hat, ist eingetroffen, aber die alles entscheidende Frage stellt sich niemand im diesem Rausch, „Ist es auch gut für mich“.

Bringt es mich weiter, ist diese Nahrung eine Nahrung für den Geist? Oder nur eine Nahrung für den Verstand?

er war nur der bote.
das eigentlich geschenk, dass das vorhergesagt wurde ist mana.


Ich sage es noch mal, auch auf die Gefahr hin, das ich gegen Windmühlen kämpfe. Jemand der mit Hilfe von Karten, Pendel usw. einen Menschen gegenüber tritt und ihm wahrsagt ist ein Diener des Verstandes und nährt auch nur den Verstand des anderen.

nö.
es wrden manchmal ganz konkrete sachen vorhergesagt.
lottogewinn, auto geschenkt kriegen, anderes geschenk kriegen.
neuen job finden. in urlaub fahren.

das sind ganz konkrete sachen. auf die man sich freuen kann.


Und was Flowers passiert ist, ist eine Überdosis Verstandesnahrung. Und wer jetzt glaubt, ich lasse mir ja nur ab und zu mal, die Kartenlegen usw. den lass gesagt sein, auch so wird langsam aber sicher der Verstand überdüngt.


das war was zuviel. stimmt.
aber das war nicht nur für den verstand zuviel, das war auch für die seele zuviel. siehat es so gewollt, sie hat es bekommen, nun kann sie draus lernen.

Deshalb traut niemanden, der euch, mit Hilfe von Gegenständen, etwas über euch sagt.

man solle auch nicht mit dem auto zur arbeit, macht man sich ja abhängigi, kommt nur hilfe von gegenständen zur arbeit, besser ist, ihr lauft ! die 25 kilometer.

lieben gruß dagmar
 
Werbung:
Du wirst albern. Die Quelle deiner Aussagen, sind dein Verstand und nicht dein Geist.

Ist der Schatten, um dich herum schon so groß geworden, dass du nur noch mit der Sprache des Verstandes reden kannst?
 
Zurück
Oben