bist du für die Gründung einer yahoo- gruppe wegen dem Forum eigenem Kartendeck?

bist du für die Gründung einer yahoo- gruppe wegen dem FORUMEIGENEM KARTENDECKS?

  • ja

    Stimmen: 9 90,0%
  • nein

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Noch mal zur Erklärung:

Es haben ja einige Interesse ein foreneigenes Kartendeck ( ich denke ähnlich den Lenormand) mitzuentwickeln.
Für die ganze Aktion ist aber das Forum hier , denke ich nicht ganz geeignet,
weil z.B. grössere Abstimmungsaktionen nötig sind, mit denen wir hier das ganze Forum "zuschütten" würden.
Da ich aber Erfahrung mit Yahoogroups habe ( war selber schon Leiter einer Grafikbastelgruppe da) meine ich das wäre für alle Interessierten der beste
Weg.
Dabei könnte die Gruppe für diejenigen auch nach der Realisierung des 1. Decks weiterbestehen, die vielleicht Interesse an eigenen Orakelkarten hätten usw.
Aber erstmal für alle Erstinteressierten:

Zuerst müsstet Ihr Euch als Benutzer hier registrieren:
https://edit.yahoo.com/config/eval_...=ygrp&new=1&.done=http://de.groups.yahoo.com/
(gleich links oben , leider etwas klein)
Wenn hier genügend Leute interesse haben ..z.B. bei der Zuordnung und dem Aussuchen von Motiven etc. mitzumachen,
eröffne ich eine neue Yahoo-Gruppe und stelle den Link zur Anmeldung hier rein.
Das Ganze würde dann so ablaufen dass die meisten Nachrichten als Gruppenmails über yahoo gehen, d.h. alle Nachrichten gehen auch an alle Mitglieder und Ihr könnt auch an alle eine mail schreiben.. also so ähnlich wie ein Forum aber per Mail.
Um uns dann zu einigen über Motive usw. gibt es dann auf der Yahoogruppenseite die Abstimmungsrubrik, dort werden die Abstimmungen von den Mods für einen bestimmten Zeitraum gestartet und jedes Mitglied stimmt ab.
Allgemeine Neuigkeiten sollen aber auch hier noch im Forumthread geschrieben werden , so können auch später noch Neue Leute in die Gruppe kommen.
Ich hoffe das ist einigermassen verständlich.

Wer also Interesse hätte das Kartenlegen und eigene Ideen im kreativen Bereich zusammenzubringen bei der Entwicklung eigener Decks usw. gibt erst mal hier seine Stimme ab zum JA einer Yahoogruppe.
Mit nur 2..3 Leuten brauchen wir das nämlich nicht über eine Gruppe machen.

LG moonstar
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, würde mich Euch aber sehr, sehr gerne anschließen :zauberer1

Ich finde die Idee, ein eigenes Deck zu gestalten, super und würde mich gerne beteiligen.

Lg, Monia
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, ob sich etwas Neues ergeben hat zwecks eigenem Deck?
Oder haben sich zu wenig Leute gemeldet? Wäre schade.

Würd mich freuen, wenn es klappt :grouphug:

Liebe Grüße,
Monia
 
Werbung:
Zurück
Oben