BIOS Uhr auf astraler Ebene / 9.2.2011

chalsoJi

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2011
Beiträge
20
Mittwoch 9.2.2011 zwischen 2 und 4 Uhr Morgens

Im Wachbewusstsein wollte ich die Tür zu sperren, lies sie aber offen und führte die Handlung dann auf der astralen Ebene aus.

Dort wo sich mein Laptop befindet, sehe ich viele weiße hell leuchtende "Lichtfaser" Strahlen, eine aus weißem Licht hell leuchtende Digital Uhr und weitere Licht Fasern, die großteils vertikal verlaufen.

Ich betätige Lichtschalter, das Licht geht jedoch nicht an.

Höchst wahrscheinlich sah ich die BIOS-Uhr des Laptops, da sie genau an dem Platz stand wo der ausgeschaltete Laptop steht. Und angeblich rennt die BIOS-Uhr ohne Strom.
Der Laptop selbst als aüßere Hülle war jedoch zur gänze nicht sichtbar.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben