bin verzweifelt,karten geben keine antworten mehr

Huhu..ich mal kurz..du wünschst dir sehnlichst eine Tochter aber das Schicksal wird dir einen Sohn schenken..aber noch nicht in diesem Jahr.
 
Werbung:
ich habe vor kurzem auch eine frage gestellt, dir mir 3 große tafeln einfach nicht beantworten wollten... vielleicht ist gerade nicht der zeitpunkt, sich damit zu beschäftigen, warte einfach mal noch ein bisschen...
zuviel von den karten abhängig zu machen ist sowieso nicht gesund...

lg dyn
 
Hallo Goofybienchen,

hallo ihr lieben foris.:)

ich bin echt vezweifelt da lege ich mir ein großes blatt auf meine fragen und es kommt nix bezüglich meiner frage raus.ich dachte wenn ich beim 9er bild schon keine antwort aus den karten lesen kann,sieht es beim großen vielleicht anders aus aber nix....

Die Karten antworten dir nicht auf deine Frage, weil Nachwuchs jetzt kein Thema ist und andere Themen für dich anstehen.

Manchmal ist es so, dass die Karten einen daraufhinweisen wollen, dass andere Themen Vorrang haben und erfüllt sein müssen bevor dein Wunsch (nach einer Schwangerschaft) erfüllt werden kann. Man könnte auch sagen, die Zeit ist noch nicht reif dafür.

Man sieht es auch sehr gut in dieser Tafel. Für die Gültigkeitsdauer dieser Tafel ( knappe 2 Jahre) ist Nachwuchs nicht angezeigt (Kind-Mäuse), weil vorher erst noch anderweitige Probleme aus der Welt geschafft werden müssen und diese Blockaden sollen auch so sein. Mit Sarg-Kreuz, Berg-Kreuz und Turm-Kreuz ist hier eine dreifache Blockade angezeigt.

Der Grund, warum eine Schwangerschaft verhindert wird, liegt auch drin. Wenn die 2 Jahre rum sind, wirst du wissen, warum du nicht schwanger werden "durftest". Manchmal soll's einfach JETZT noch nicht sein.

Aber keine Sorge, du wirst schwanger werden;)

Liebe Grüße
anjanas
 
ich danke euch allen für eure beiträge,habt mir wirklich sehr weitergeholfen.hätte garnicht mit so vielen nachrichten gerechnet.

also nochmal ein ganz großes :danke: an euch alle die sich die mühe gemacht haben und mir mit rat und tat zur seite standen.

vlg
 
Werbung:
Hi Goofybienchen

hm... ick denk, wenn dir die Karten nix mehr sagen, dann sagen dir die Karten vieleicht genau dies:

Die (weitere) Wahrheit ist nicht (mehr) in den Karten zu finden. Dein Weg mit den Karten ist Abgeschlossen, die Karten, als Werkzeug, haben ihren Dienst getan, sind aber für den neuen Weg nicht mehr das richtige Werkzeug.

Ich hatte dieses Gefühl auch mal... ich hab ne zeitlang weiter versucht, die Karten zu legen, aber es kam einfach nichts gscheids bei raus. Am ende war das Kartenlegen nur noch ne Pharse, ne Notorische Handlung, ein Inhaltsleeres Anhalten bei einem Liebgewonnen Ritual, das aber, ausser auf der sentimentalen Ebene, nichts mehr für mich gebracht hat. Nach einer Zeit hab icks gelassen, einfach weil ich gemerkt hab, dass die Karten haben mir nix mehr zu erzählen haben.

Dann hab ichs gelassen, und ich vermiss es keine Sekunde ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben