Frage nach (weiterem) Nachwuchs

Wintersonne86

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2017
Beiträge
37
Guten Morgen,
Ich habe gerade eine 9er- Legung gemacht, mit der Frage "bin ich schwanger"?

Das Thema Nachwuchs ist gerade so präsent in meinem Freundeskreis und im Eifer des Gefechts, der Entspannung im Kurzurlaub ohne meinem Sohn, etc haben wirs mit der Verhütung nicht so ganz hinbekommen (mein Freund und ich haben aber kein Problem, wenn nochmal Nachwuchs kommt - auch wenn mein Sohn momentan ziemlich anstrengend ist...).

Ich habe nun folgendes gelegt und bitte um Hilfe (mit Lenormand bin ich noch nicht ganz so fit, vor allem bei so persönlichen Themen - da ist mir für mich selbst zu viel Interpretationsspielraum dabei, ich brsuch den Blick von außen).

Ja, ich weiß, einfach abwarten und Test machen, aber vielleicht haben die Karten weitere Botschaften für mich.
Ich habe nur noch einen Eierstock, an dem ich das erste Halbjahr eine 10cm Zyste hatte, die von selbst weg ging. Nun habe ich seit einigen Tagen an diesem Eierstockbereich wieder das Ziehen, den Blähbauch, etc.
Vor 14 Monaten war ich schwanger, hatte in der 7. Woche eine Fehlgeburt, man konnte bis zum Schluss eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen, aber auch nicht bestätigen (weder die Klinik, noch die niedergelassene Ärztin).
Was ich aktuell spüre, hatte ich sowohl mit Zysten, als auch mit Schwangerschaften.

Vielleicht sagen mir die Karten ja auch irgendwas Richtung "könnte überhaupt schwierig werden Kinder zu kriegen, natürlich." oder "Nö, in absehbarer Zeit wirds nix, verrenn dich in nix".

Also:




Unterste karte: 30, Lilien

Ich danke euch!

Ggfs lege ich die Karten zu einem großen Blatt weiter...

Vg Liz
 
Werbung:
Achso, sorry,
Ich habe selbst gezogen mit den gilded reverie-karten zuhause (mein eigenes Deck).

1,2,3 (also leserichtung)

Unterste karte = unterste karte im restlichen kartenstapel.
Ich habe die Karten beim mischen springen lassen und nicht gezogen.

Ich habe im Anschluss die Karten auch noch als großes Blatt ausgelegt (auch springend, 9*4). Habe das extended kartenset.

(falls ein großes Blatt noch von interesse wäre, habe davor die neun karten als erste reihe gelegt und dann noch drei weitere Reihen dazu)

Danke!
 
"bin ich schwanger"?



Also:


................QS

Unterste karte: 30, Lilien

verdeckt




Bitte hilf mir mal auf die Sprünge :) was hats mit den verdeckten Karten auf sich?
Ich tu mir sonst echt nicht so schwer mit dem deuten, aber bei dieser Legung und vor allem mit dem Thema in Kombination tu ich mir sehr schwer. :-/ und eben die Gefahr, Wunschdenken oder Angstdenken in der Interpretation zu haben.
Nachtrag : anderswo habe ich gelesen, die Ruten in einer Fragestellung Schwangerschaften betreffend kann auch für Zwillinge stehen?
Im. Klassischen bedeuten die ja eher Gespräche / Auseinandersetzung / Streit.
Hm, okay, wie setzen uns mit dem Thema auseinander und sprechen drüber - mehr aber auch nicht, also nicht schwanger?

Verdeckte Karten
1. Reihe evtl das Sternenkind, das ich ziehen lassen musste?
2. Reihe: es ist noch nicht an der Zeit, etwas trennt die Idee und die Umsetzung von Nachwuchs noch?
Man muss sich noch gedulden, erst noch andere Themen klären, Gespräche führen und Stabilität finden?

Das Schiff fährt in den Turm - da ist erstmal Stopp.
Die Eulen und das Herz trennt der Turm - erinnert mich grade an Dornröschen oder andere Märchen, wo das Herz im Turm gefangen ist und sich erst befreien muss.


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Ich habe gerade eine 9er- Legung gemacht, mit der Frage "bin ich schwanger"?

Das Thema Nachwuchs ist gerade so präsent in meinem Freundeskreis und im Eifer des Gefechts, der Entspannung im Kurzurlaub ohne meinem Sohn, etc haben wirs mit der Verhütung nicht so ganz hinbekommen (mein Freund und ich haben aber kein Problem, wenn nochmal Nachwuchs kommt - auch wenn mein Sohn momentan ziemlich anstrengend ist...).

Ich habe nun folgendes gelegt und bitte um Hilfe (mit Lenormand bin ich noch nicht ganz so fit, vor allem bei so persönlichen Themen - da ist mir für mich selbst zu viel Interpretationsspielraum dabei, ich brsuch den Blick von außen).

Ja, ich weiß, einfach abwarten und Test machen, aber vielleicht haben die Karten weitere Botschaften für mich.
Ich habe nur noch einen Eierstock, an dem ich das erste Halbjahr eine 10cm Zyste hatte, die von selbst weg ging. Nun habe ich seit einigen Tagen an diesem Eierstockbereich wieder das Ziehen, den Blähbauch, etc.
Vor 14 Monaten war ich schwanger, hatte in der 7. Woche eine Fehlgeburt, man konnte bis zum Schluss eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen, aber auch nicht bestätigen (weder die Klinik, noch die niedergelassene Ärztin).
Was ich aktuell spüre, hatte ich sowohl mit Zysten, als auch mit Schwangerschaften.

Vielleicht sagen mir die Karten ja auch irgendwas Richtung "könnte überhaupt schwierig werden Kinder zu kriegen, natürlich." oder "Nö, in absehbarer Zeit wirds nix, verrenn dich in nix".

Also:




Unterste karte: 30, Lilien

Ich danke euch!

Ggfs lege ich die Karten zu einem großen Blatt weiter...

Vg Liz

hallo,
die ersten 3 Karten sehen für eine schwngerschaft nicht schlecht aus, gerade das Kind auf dem 3.Platz , würde mir ein möglichen Wachstum andeuten,
aber einiges zeigt auch Schwierigkeiten, wie die QS die Ruten Hindernisse oder einen Wettstreit im Körper anzeigen, das der nicht so ganz mitmacht, der Anker auf 4 , könnte aber letztlich ein Festmachen darstellen,
ich bin mir jetzt unsicher,
einerseits gut, dann wieder problematisch. der Fuchs auf 5 gefällt mir eben überhaupt nicht, der steht entweder für Gewächs oder ein nicht weiterwachsen.
ich denke da muss ein Fachmann rann,
zum jetzigen zeitpunkt scheint es noch nicht sicher zu sein.
 
Ich danke dir vielmals!
Du beschreibst das, was in mir auch vorgeht:
Kann es sein, dass eine Eizelle befruchtet wurde, aber sich nicht einnisten kann? (wegen körperlicher Probleme, etwa undurchlässiger Eileiter aufgrund 2er Entzündungen und dieser Zyste Anfang des Jahres, das sind ja alles Narben / aber auch wegen mentaler Themen wie "wir haben jetzt schon zu wenig Platz in der Wohnung, etc.")

Kann ich denn überhaupt noch schwanger werden, ohne ärztlicher Hilfe?

Oder, was VOR ausbleiben der Regel ja auch ganz natürlich ist - falls befruchtet, bleibts, oder doch nicht?

Der Anker, hund und Haus stehen für mich, rund um den Fuchs eigentlich für Stabilität, etwas "festes, andauerndes". Wäre jetzt der Sarg gefallen, hätte ich gesagt "Nö, das wird nix mehr, da ist organisch was kaputt".
Aber Schlüssel und Klee sehe ich hier wiederum als positiven Einfluss, vielleicht nicht jetzt, aber später.

Aber wie du, komme ich hier irgendwie auf keinen Nenner, vielleicht soll es auch verborgen bleiben?
 
Ich danke dir vielmals!
Du beschreibst das, was in mir auch vorgeht:
Kann es sein, dass eine Eizelle befruchtet wurde, aber sich nicht einnisten kann? (wegen körperlicher Probleme, etwa undurchlässiger Eileiter aufgrund 2er Entzündungen und dieser Zyste Anfang des Jahres, das sind ja alles Narben / aber auch wegen mentaler Themen wie "wir haben jetzt schon zu wenig Platz in der Wohnung, etc.")

Kann ich denn überhaupt noch schwanger werden, ohne ärztlicher Hilfe?

Oder, was VOR ausbleiben der Regel ja auch ganz natürlich ist - falls befruchtet, bleibts, oder doch nicht?

Der Anker, hund und Haus stehen für mich, rund um den Fuchs eigentlich für Stabilität, etwas "festes, andauerndes". Wäre jetzt der Sarg gefallen, hätte ich gesagt "Nö, das wird nix mehr, da ist organisch was kaputt".
Aber Schlüssel und Klee sehe ich hier wiederum als positiven Einfluss, vielleicht nicht jetzt, aber später.

Aber wie du, komme ich hier irgendwie auf keinen Nenner, vielleicht soll es auch verborgen bleiben?

also tendenziell würde ich laut dem 9er meinen das du nochmals ein kind bekommen kannst, aber im 9er ist auch ein Facharzt angeraten,
wenn liegt da noch ein größerer Altersunterschied zwischen den Kindern und das es wenn ein Sohn wird.
auch Tests, scheinen wichtig und auch der sclüssel auf Platz 9 ist zumindest ein positives Zeichen in Richtung nochmalige scwangerschaft.

Das würde ich** so deuten,
aber wenn du willst, stelle dein großes Blatt noch ein.
 
also tendenziell würde ich laut dem 9er meinen das du nochmals ein kind bekommen kannst, aber im 9er ist auch ein Facharzt angeraten,
wenn liegt da noch ein größerer Altersunterschied zwischen den Kindern und das es wenn ein Sohn wird.
auch Tests, scheinen wichtig und auch der sclüssel auf Platz 9 ist zumindest ein positives Zeichen in Richtung nochmalige scwangerschaft.

Das würde ich** so deuten,
aber wenn du willst, stelle dein großes Blatt noch ein.

Also da mein Sohn schon 5 ist, wäre der Altersunterschied (in meinen Augen) eh schon hoch
Bzgl Facharzt - den werde ich jedenfalls kontaktieren, wenn ich Ende der Woche noch immer die Beschwerden im Eierstockbereich habe, egal ob ich meine Tage bekommen habe bis dahin, oder nicht. (da ich das Prozedere mit Zysten aber schon kenne - abwarten ob die mit der nächsten Regel abgehen, wenn nicht, dann beobachten und abwarten, hormone darf ich keine nehmen & operiert werde ich nur im Notfall, eine 10cm Zyste ist aufgrund meines fehlenden 2. Eierstocks keine Indikation für eine OP, da hab ich mit der Klinik sehr ausführliche Gespräche gehabt im Frühling, wollte ich eben erstmal die Woche abwarten, ob die Tage kommen, oder nicht, was anderes sagt die Ärztin auch nicht.)
 
Werbung:
So, nun noch das große Blatt:
Selbst gezogen mit meinem eigenen Gilded Riverie Extended, 9*4 von links nach rechts.
die erste Reihe sind die Karten 1-9 aus der 9er-Legung gewesen.
(Gerne Feedback, wenn ich das so nicht machen sollte in Zukunft)


LABYRINTH Die UHREN
Die LUPE...... Die MASKE. Die BRÜCKE
WÜRFEL.... KOMPASS....


ich persönlich sehe die Diagonalen vom Kind weg - mal wieder die Ruten, aber dann das Herz und den Ring, als positive Karten (wobei der Ring auch "etwas wiederholt sich unter dem Herzen und sorgt für "ärger" " gedeutet werden könnte)
dann wiederum Kind - Labyrinth - Reiter - es sind Umwege da, die gegangen werden wollen, aus dem Turm wiederum überblickt man ein Labyrinth aber und hier zur Uhr hin - auch wenns ein bisschen dauert. Die Lupe dazu - man muss genauer hinschauen, die Schlange wieder mit den Umwegen.
Schlange als Symbolik der Medizin mit dem Buch, Lupe, Labyrinth, Maske, Ruten, Uhren und Wege - eventuell doch ein Facharzt der zurate gezogen werden muss / soll, dass es vielleicht nicht so einfach wird? Oder - im Falle einer Schwangerschaft, dass man ein bisschen genauer hinschauen aufpassen muss?

Fuchs - Kreuz - Mäuse - Berg: hm... Hindernisse, schicksalshafte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben