Bin sprachlos...

markus 115

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
24
Hallo zusammen..

ich war vor 1 Monat bei einer sehr guten Seherin. War dort schon vor einem Jahr und wie gesagt war dazu mal schon fasziniert.

Aber 1 lässt mich nicht los.

Beide Male hat Sie mir vorausgesagt das ich eine Dame kennenlernen werde mit einem Mädchen und wir werden und es wird eine schöne Beziehung...

So vorab. Ich weiß das ich mein Leben selber im Griff und mich nicht davon beeinflussen lasse aber habe gemerkt wenn ich auf div. Dating Plattformen unterwegs bin und ich eine kennenlerne und die keine Kind hat mich von ihr schon wieder distanziere weil ich mir denke. Nee das ist sie e nicht will nicht meine Zeit vergeuden damit...

Ich nehme es wirklich nicht so ernst aber eine kleine Stimme sagt mir dann doch. He die hat ja kein Mädchen, das ist sie nicht

Meine Frage. Kann sich diese Aussage der Kartenlegerin ändern mit der Zeit? Muss schon sagen. Sie hatte bis jetzt immer recht was mich wiederum ärgert Hätte wirklich ne tolle Frau kennengelernt aber sie ist eben Kinderlos und so denke ich mir das ist e nicht die richtige obwohl sie es vielleicht sein kann ??

danke für eure Ansichten und Aufklärung jetzt schon .

lg Markus
 
Werbung:
Hallo @markus 115

versteife dich nicht auf ihre Aussage , dass du eine Frau mit Tochter triffst,
ist die richtige und so.
Konzentriere dich auch auf Frauen ohne Kind.
Dein innere Stimme wird schon wissen ob sie die richtige ist oder nicht unabhängig vom Kind.
 
Hallo sprachloser Markus,

hier bist du unter/auf Kartenlegen und hier kann man und darf man das. Deshalb gleich mal "Butter bei die Fische" und Nägel mit Köpfen machen und Klarheit schaffen ....mach ich sonst so nie - aber für dich - weil du ein Maikind bist mal ausnahmsweise...:)

Meine Frage. Kann sich diese Aussage der Kartenlegerin ändern mit der Zeit?
Zusatz - hat die Kartenlegerin Recht- mit dem was sie sagte ?

Legereihenfolge 1,2,3 - blaue Eule



...QS

verdeckte Karten


...QS


Ich sag JA.

.
 
Zwei Mal die Türme und zwei Mal die Wolken in den verdeckten Karten. Das sind die, die Zugang zur Akasha-Chronik haben. Zu den Hallen der Altvorderen und zu Deiner Ahnenreihe. (Baum auf Sarg)

Willkommen hier im Forum und Willkommen im Club. Ich bin auch manchmal sprachlos. :)
 
Zwei Mal die Türme und zwei Mal die Wolken in den verdeckten Karten. Das sind die, die Zugang zur Akasha-Chronik haben. Zu den Hallen der Altvorderen und zu Deiner Ahnenreihe. (Baum auf Sarg)

Aus welchem deiner berühmten Bücher
h4epflswa6w.gif
zitierst du schauend nachschauend vorausschauend Zauber
smilie_hdr_017.gif
Män @Tolkien :) ?

Ich bin jetzt auch sprachlos und positiv überrascht.:)
 
Werbung:
Hallo Green Eisreen. Wäre es möglich das wir privat schreiben ?? Hätte noch ein paar fragen wenn es möglich wäre ☺️
Lg
 
Zurück
Oben