biete wieder sehen an

Der Threaderöffner hat am 2.5. gepostet das er jedem antwortet ,sobald es ihm möglich ist. Wenn man sieht, dann kann man dies nur,wenn es einen gut geht, vielleicht ist er krank oder gedanklich nicht ganz da. Bei einen Medium geht sowas nicht immer auf Knopfdruck ;)

Und es ist nicht nett, in seinen Thread ein Angebot miteinzustellen, denn es ist und bleibt der thread von " Seinsspringer" ;)

Ich wollte Seinsspringer seinen Thread ganz bestimmt nicht "stehlen" oder ihm Konkurrenz machen.

Ich hatte nur ganz plötzlich das Gefühl, dass ich Robert antworten sollte.
In der letzten Zeit trainiere ich es, nach meinen Gefühlen zu gehen.
Übrigens halte ich von Konkurrenzdenken nicht sehr viel und ich hoffe Seinsspringer geht es ebenso.

Habe ja auch gemutmaßt, dass er evtl. "überlastet" ist wg. den Anfragen.
Wollte auch kein eigenes Angebot schreiben, denn das würde MICH überlasten, weil es da bestimmt zu viele geben würde, die zu viel von mir erwarten würden.

Also noch einmal, Seinsspringer möge es mir verzeihen, und wenn jemand ein "Recht" darauf hat, seinen Thread zu verteidigen, dann vermutlich er (oder sie?) selbst. Hoffe es geht ihm gut, und wenn er (oder sie) das Bedürfnis hat, sich bei mir zu melden, darf er das gerne tun.

Übrigens finde ich, man sollte die Esoterik nicht so streng nehmen, oder ;-)

Grüßle und noch einen schönen Tag
LunaMedia :)
 
Werbung:
huhuuuuu, ich auch , ich auch......:banane:
leider kann ich noch keine pn schreiben, bin ganz neu hier, würd mich aber riesig freuen von dir zu hören, bei mir gehts drunter und drüber, nur nit vorwärts geradeaus........:schmoll:
lg karola
 
Mir ist eig egal wer mir eine antwort liefer abe rich bin momentan in einer sehr sehr schweren Lebenslage und würde mich über jede Hilfestellung diese besser zu verstehen sehr freuen "
 
hallo SeinsSpringer,

darf ich mich auch noch hinten anstellen?!?!
seit einer sehr langen zeit gibt es fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann :dontknow: ich möchte bitte dass das endlich aufhört :cry:
leider kann ich noch keine pn schreiben, ich würde mich sehr über eine antwort freuen :jump5:

vlg
keksi
 
es wäre schön, wenn solche threads ganz aufhören, wo jemand ein channeling verspricht und dann nix mehr tut. denn leuten wie mir, denen es schlecht geht, die erhoffen sich ja was davon. zum beispiel dass sie hier eine brauchbare antwort bekommen. und wenn dann einfach nix kommt.....also echt kacke!
robert
 
es wäre schön, wenn solche threads ganz aufhören, wo jemand ein channeling verspricht und dann nix mehr tut. denn leuten wie mir, denen es schlecht geht, die erhoffen sich ja was davon. zum beispiel dass sie hier eine brauchbare antwort bekommen. und wenn dann einfach nix kommt.....also echt kacke!
robert

Lieber Robert,

zwar hat SeinsSpringer dir nicht geantwortet,
aber ICH hatte dir geantwortet (und zwar mit einer Menge Ideen und Tipps). Ich hoffe doch, die ist bei dir angekommen?!

Leider habe ich keine Kopie mehr von meiner Antwort an dich in meinem Postfach, sonst würde ich sie dir einfach noch mal senden.

Wie geht es dir? Du darfst mir gerne schreiben. Ich warte.

Auch ich habe mit SeinsSpringer bisher keinen Kontakt mehr gehabt.
Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es seine Gründe hat, dass keine Antwort kommt. Böswilligkeit steckt ganz bestimmt NICHT dahinter. Schick ihm (oder ihr?) doch einfach mal ein paar liebe und lichtvolle Gedanken, vielleicht kann SeinsSpringer die auch gebrauchen.

Liebe und ganz herzliche Grüße
LunaMedia
 
es wäre schön, wenn solche threads ganz aufhören, wo jemand ein channeling verspricht und dann nix mehr tut. denn leuten wie mir, denen es schlecht geht, die erhoffen sich ja was davon. zum beispiel dass sie hier eine brauchbare antwort bekommen. und wenn dann einfach nix kommt.....also echt kacke!
robert

Ich finde nicht soviele threads ,wo channeling angeboten wurde udn dann nichts gemacht wurde. Soetwas kann mal passieren, weil man halt nicht immer in der Lage ist, vielleicht auch online zu sein.

Wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben, vielleicht kann ich dir irgentwie helfen ;)
Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
SeinsSpringer hieß damals Nagualm oder so ähnlich, dann nahm sie sich
einen anderen Nick, nachdem sie eine zeitlang "abgetaucht" war.
Keine Ahnung warum man das tut, aber ich war auch sehr enttäuscht damals.
(kann leider den link nicht reinkopieren, weil ich zuwenig Beiträge habe)

Ja man soll nichts böses denken, trotzdem meine ich immer noch , dass auch
ein "Medium" zumindest zurückmelden kann, wenn das Angebot nicht mehr
gilt...

lg
 
Zurück
Oben