Biete Tauschlegung gr. Blatt

Und dafür nimm Dir Zeit ohne Ende - es eilt nicht - und wenn Du es mir in 2 Monaten deutest - ich weiss wie kompliziert es sein KANN ;-)

Ich lege dir jetzt mal ein großes Bild und dann nehme ich dich einfach nochmal raus und sehe konkreter nach, aber wir starten mal geschmeidig ;) ich werde dir meinen deutungstext dann auch einfach hier veröffentlichen.
 
Werbung:
@gemmini ich würde mich freuen wenn du spaß dran hast wenn du mir einen 9er -einen ganz neutralen - für den januar legen könntest. was der monat für mich bringt. ;)
 
@gemmini ich würde mich freuen wenn du spaß dran hast wenn du mir einen 9er -einen ganz neutralen - für den januar legen könntest. was der monat für mich bringt. ;)
Erst mal HERZLICHEN DANK für diese Legung.................werde, wenn ich nachher zurück bin Dir eine ALLGEMEINE Neuner auslegen - eijeijei - bin mal gespannt..............also eine Januar-Legung..........;-)
 

so also liebe sabine,
also die schicksalskarten liegen ja wohl einwandfiffi, selbständigkeit liegt da direkt und auch die finanzen die damit zusammenhängen bzw das geld dass sie dir einbringt, sie treibt dich noch ein wenig um aber unterm strich wirst du es dennoch tun, ich würde sagen, die nächsten 4-8 wochen kommt da einiges in fahrt, wobei der jetzige job da ein wenig nach hinten treten muss. die finanzen sehe ich nicht zwangsläufig als wichtig an, die kommen eben mit sich, wenn man arbeitet aber solange du für dich nicht sicher weißt, dass du es safe willst, sehen es auch die karten nicht, das liegt deutlich ;)
gibt es da jemanden in deinem büro der von deinem vorhaben weiß und dich unterstützt? du scheinst ihm zu vetrauen und wenn du mal wieder nicht an dich glaubst oder nicht weiterweißt, dann ist er derjenige der da bisschen schubst und dich ermutigt. ich glaube auch dass du bald mal von ihm eingeladen wirst und dass er in dir mehr sieht als nur eine freundin, auch wenn er momentan noch den kollegialen/freundschaftlichen weg einschlägt und den für angemessener hält - vorerst.
Du und die Liebe...jajaj.. du blickst in eine gute richtung, nämlich weg vom kummer, ich sage dir, das schlimmste hast du überwunden, aber noch ist es im prozess. kummer wegen des Extypen, auch wenn sämtliche unklarheiten sich 'eigentlich' aufgelöst haben und dir immer klarer wird warum er dein ex ist, turnt dir der mann im kopf herum. die trennung kam wohl recht kurzfristig rüber, auch wenn davor schon darüber nachsiniert wurde. eine andere frau liegt da, die wohl maßgeblich an dieser entscheidung beteilgt war, bzw der grund und auslöser sein musste, du siehst ih mittlerweile eher als laster, anstatt als den einen mann für immer. auch wenn er das gewesen sein mag. ist er ein wenig jünger, oder irgendwie jung geblieben? auch wenn da noch gefühle für ihn sind, sehe ich sie kleiner werden und dann kommt die wirklich gute zeit für dich, dauert aber sicher noch die ein oder anderen wochen ;) ist halt zäh wie kaugumi diese liebe...
er scheint ja auch nicht so der entscheidungswütige typ zu sein.
aber sieh mal an, die erste reihe ist doch schön, und unterstreicht die schicksalskarten, ...bis frühling ist die selbständigkeit für dich verinnerlicht und in trockenen tüchern. positive gespräche über dei neue reise im job...von daheim aus arbeiten, in eienr sache die dich sehr erfüllt, die sorgen verpieseln sich nach und nach und trotz aller umwege - oder vllt genau deshalb - kommst du nun an den punkt an dem sich alles auszählt, aber erst am ende der kalten jahreszeit weißt du das auch selbst.
(kleines gimmick: ein wenig leidenschaft scheint dir im leben zu fehlen...wenn dein ex nochmals auf dich zukommt, und das wird er, dann suche sie lieber nicht bei ihm, sonst geht das spiel von vorne los und er wird nicht halten was er verspricht, halte es freundschaftlich, soabld du es kannst, da bist du bei ihm auf der sicheren seite)
die liebe kommt zu dir auch das sieht man finde ich sehr schön. es dauert noch ein wenig aber der frühling scheint dein startschuss für alle guten dinge zu sein und ich denke bis dahin scheinst du auch wieder offen zu sein neue gefühle zu erleben und auszuleben.
soweit mal meine deutung, ich hoffe das war jetzt ein wenig erhellend ;)

Liebste grüße
Vicky
 
Du hast ja schon gedeutet? WOW.................................fühle Dich mal ganz lieb umarmt virtuell - Viggerle ;-)

Also ich werde jetzt mal - ich weiss nicht wie man die einzelnen Passagen hier eingibt - eben mal auf meine Weise ein Feedback geben - nicht schlecht sprach Herr Specht - dies zu Beginn ;-)
 
Werbung:
Ich setze Deine mal in anderer Farbe ein ;-)

so also liebe sabine,
also die schicksalskarten liegen ja wohl einwandfiffi, selbständigkeit liegt da direkt und auch die finanzen die damit zusammenhängen bzw das geld dass sie dir einbringt, sie treibt dich noch ein wenig um aber unterm strich wirst du es dennoch tun, ich würde sagen, die nächsten 4-8 wochen kommt da einiges in fahrt, wobei der jetzige job da ein wenig nach hinten treten muss. die finanzen sehe ich nicht zwangsläufig als wichtig an, die kommen eben mit sich, wenn man arbeitet aber solange du für dich nicht sicher weißt, dass du es safe willst, sehen es auch die karten nicht, das liegt deutlich ;)

Mit dem RUMTREIBEN - oh ja da liegst Du folgerichtig - ich möchte erst alle Möglichkeiten durchleuchten, so dass ich diese auf vernünftig einsetzen kann und ich nicht zu spontan bin um dann hinterher böse Schiffbruch zu erleiden. Und ja - es wäre "nur" ein Nebenverdienst - in den ich mich richtig mit Leib und Seele aber einbringen möchte - nicht um reich zu werden - sondern als Zubrot zum Hauptjob - genau ;-)
 
Zurück
Oben