biete meine mediale tätigkeit an

SeinsSpringer

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
183
Bei mir privat melden und ich empfehle es nicht wenn ihr eure Namen hier öffentlich reinschreibt :)

Wer will kann bei mir das channeln lernen, mach das wenn dann privat und umsonst....

lg
 
Werbung:
biete meine mediale tätigkeit an

okay, ich würd sie gerne kaufen

wie sind die Konditionen? schickst du mir die Mediale Fähigkeit zu? wie versichert? hab ich ein Rückgaberecht? was kostet sie? kann ich sie in Raten bezahlen? muss ich sie verzollen wenn ich sie in die Schweiz importiere? wer übernimmt die Lieferkosten?
 
okay, ich würd sie gerne kaufen

wie sind die Konditionen? schickst du mir die Mediale Fähigkeit zu? wie versichert? hab ich ein Rückgaberecht? was kostet sie? kann ich sie in Raten bezahlen? muss ich sie verzollen wenn ich sie in die Schweiz importiere? wer übernimmt die Lieferkosten?

ich nehme kein geld für irgendwas:rolleyes:
 
Bei mir privat melden und ich empfehle es nicht wenn ihr eure Namen hier öffentlich reinschreibt :)

Wer will kann bei mir das channeln lernen, mach das wenn dann privat und umsonst....

lg

kostenlos oder umsonst? :D
sorry, der musste sein...

magst du hier ein bisschen mehr drüber schreiben, was du machst? mediale tätigkeit kann ja alles mögliche sein... channeln?
wobei ich nicht glaube, dass man das lernen kann.
 
Hallo ich habe grosses Interesse daran zum einen das channeln zu erlernen und zum anderen einen Kontakt zu verstorbenen aus meinem Umfeld herzustellen da ich das selber nicht kann suche ich ein Medium das mir meine Fragen beantworten kann bzw die antworten hören oder fühlen kann zum anderen möchte ich es erlernen ich habe nur wie immer keine geld denn sonst müsste ich nicht suchen wie verrückt dann gibts doch Seminare an jeder ecke ;-)

lg Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben