biete kartenlegung kostenlos

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo Kartenlegen hilft einem gute Wege einzuschlagen und hat nichts damit zu tun, ein unveränderliches Schicksal zu verkünden. Denn man kann immer etwas tun und manchmal kommt uns das Schicksal bereits auf halbem Weg entgegen, wir erkennen es bloß noch nicht.

Hier und Heute möchte ich euch meine Kartenlegung anbieten. Ich kann euch sagen ich werde euch nur das sagen was ich in den Karten erkennen kann.
Wer gerne seine frage beantwortet haben will kann mir ab heute eine Pn schiken mit ihrem/seinem Namen, geburtsdatum (volles geburtsdatum) Und der frage jeder kann zwei fragen stellen die er dann soweit ich zeit habe schnell beantworte. lg
 
Werbung:
habe ich mir gestern abend ein eigendes legesystem für meine tarot karten ausgedacht da kann mann wirklich sehen Was ist das ziel, was hindert, was können die karten mir epfehlen was ich machen kann, und natürlich wie geht die ganze sache aus also hier wirds ein bischen ausführlicher natürlich können auch die sich nochmal melden die jetzt schon ihre beratung hatten jeder kann auch mehrmals. lg
 
Zurück
Oben