Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn es nicht verbessert werden kann, sei es weil man den Nutzen einer anderen Lösung nicht erkennt oder warum auch immer, dann ist es so.

Wir haben jetzt mal drüber gesprochen, zwar recht hitzig und mit dem Missverständnis,
dass es um RedEireen (oder mich) als Person geht, aber dennoch.

Dann war es für andere Zwecke gut.
 
Wenn es nicht verbessert werden kann, sei es weil man den Nutzen einer anderen Lösung nicht erkennt oder warum auch immer, dann ist es so.

Wir haben jetzt mal drüber gesprochen, zwar recht hitzig und mit dem Missverständnis,
dass es um RedEireen (oder mich) als Person geht, aber dennoch.

Dann war es für andere Zwecke gut.

Für irgendwas ist es sicherlich gut. Ich hatte schon den Eindruck, dass es hier um etwas sehr persönliches geht. Ich lese ja hier, wie gesagt, schon sehr lange mit und habe schon viele hitzigen Debatten erlebt. Ich habe das Angebot von @Red Eireen hier im UF nicht als fehlplatziert empfunden. War schon über diese Gegenwehr erstaunt.
 
War schon über diese Gegenwehr erstaunt.

Weil es nicht um Angebot ging. Das Angebot war nur Aufhänger.

Es wäre schön, das Astrologie-Forum würde ein Astrologe (mit Zusatzqualifikation ;)) betreuen

(können). Geht aber nicht, bis sich eine/r doch vielleicht findet. >>> Sobald das bedingungslose

Einkommen eingeführt wird, wird man womöglich mehr Leute dafür zur Verfügung haben,

als man gebrauchen kann, * grins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es nicht um Angebot ging. Das Angebot war nur Aufhänger.

Es wäre schön, das Astrologie-Forum würde ein Astrologe (mit Zusatzqualifikation ;)) betreuen

(können). Geht aber nicht, bis sich eine/r doch vielleicht findet. >>> Sobald das bedingungslose

Einkommen eingeführt wird, wird man womöglich mehr Leute dafür zur Verfügung haben,

als man gebrauchen kann, * grins.

Ich sehe gerade, dass du deinen Beitrag nachträglich geändert hast. Hatte meinen nämlich schon geschrieben.

Wie @Loop bereits schrieb, arbeiten hier die Moderatoren ehrenamtlich und können nun mal auf Sonderwünsche nicht eingehen. Ich denke, das sollte man dann auch akzeptieren....oder ein eigenes Forum gründen und es dann besser machen.
 
Ich habe jetzt mal nach hinten gescrollt ins Jahr 2010 und da gibt es genauso viele Beratungen wie heute, von daher hat sich in diesem Unterforum nichts geändert und die Behauptung, es ist anders geworden und verkommt zu einem Beratungsforum, ist einfach falsch. Ich kann nur jedem, der sich hier beschwert, raten, das mal selber zu tun und nachzuschauen. :rolleyes:
 
aLso, Verbesserungen nicht gewünscht?

auf mich wirkt es... parteilich

@Walter

Nein, das Forum ist gut so, wie es ist, genauso will Walter es. Man kann es nie allen recht machen, für den Fall gibt es auch noch andere Foren, reine Fachforen, in denen es keine Beratungen gibt, aber hier bleibt es, wie es ist, das hat Walter festgelegt, wie er den Thread angepinnt hat.
 
@Loop:

Toll dass du dir die Mühe gemacht hast um nachzusehen. Was meine Theorie - dass es um Projektion geht - bestätigt. Es wurde damals auch viel „beraten“ - aber da waren auch oft Projektionen im Spiel und keine sachlichen Horoskopdeutungen.

Ob kurz oder lang - ist ja beides „gleich-gültig“ ...

Vielleicht fühlten sich manche mit Usern die beleidigen wohler, weil diese keine „Bedrohung“ darstellen und man darüber „erhaben“ ist.
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal nach hinten gescrollt ins Jahr 2010 und da gibt es genauso viele Beratungen wie heute, von daher hat sich in diesem Unterforum nichts geändert und die Behauptung, es ist anders geworden und verkommt zu einem Beratungsforum, ist einfach falsch. Ich kann nur jedem, der sich hier beschwert, raten, das mal selber zu tun und nachzuschauen. :rolleyes:

Nett von dir, dass du dir diese Mühe gemacht hast. Ich hatte das nämlich auch so in Erinnerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben