Beziehungsprobleme mit Mutter

@Randalia ich habe Dich gerade gemeldet, weil ich Dein ständiges Löschen Deiner Beiträge als Spam empfinde. So ist keine Unterhaltung möglich. Eben habe ich auf einen Beitrag von Dir geantwortet, konnte ihn nicht abschicken, weil Du schon wieder gelöscht hast.

Für tumbe Kinderspiele gibt es bestimmt ein geeignetes Kinderforum.
 
Werbung:
Zitat von Ranalia:
Jede Abweichung vom REchten Weg ist letztlich ein Kampf gegen den dadurch erzeugten Schmerz.
Und Schmerz hat nur so eine Ursache. Der Schmerzspeicher ist die Krankheit. Der Schmerz die Heilung.
SO einfach ist das.

Und was der rechte Weg ist, das muss jeder für sich selbst definieren. Man darf den sogar auch mal verwerfen und einen neuen einschlagen ...

:daisy:
Zippe
 
Klar kann das jeder für sich so definieren, wie er will.
Aber das Schmerzsystem hat eben seine eigenen Regeln.
Wer sie nicht anerkennt der landet dort, wo auch die Frau die du bemitleidet hast gelandet ist.

Weißt du wie oft ich schon vom rechten Weg abgekommen bin.
Ich müsste eigentlich vor Schmerzen im Kreis hüpfen. Ich bin aber so gut wie nie krank ....

:o
Zippe
 
Dann sag dem Mod lieber er soll die Löschfunktion aus seinem Programm nehmen, wenn es schon illegitim ist zu Löschen :rolleyes:

Meine Güte,, diese Selbsternmannten Moral- Cops ^^

Die Löschfunktion ist dafür da, um mal etwas zu löschen. Die Betonung liegt auf "mal was löschen". Schreiben und löschen im Sekundentakt ist verarsche der Mitschreiber und ich bin mir sicher, dass die Löschfunktion dafür nicht gedacht.
Wenn Du den Mods etwas sagen möchtest, mach es gefälligst selbst.

Auf Bemerkungen wie "Selbsternmannten Moral- Cops" gehe ich nicht, empfehle aber vielleicht doch ein Kinderforum.
 
Klar kann das jeder für sich so definieren, wie er will.
Aber das Schmerzsystem hat eben seine eigenen Regeln.
Wer sie nicht anerkennt der landet dort, wo auch die Frau die du bemitleidet hast gelandet ist.

Du bist also Arzt - oder wie - oder woher kennst du die Funktion des
Schmerzsystems - auf mich machst du hier keinen klaren Eindruck - eher
desorientiert mit deinen ewigen gelöschten Beiträgen?
 
Werbung:
Zurück
Oben