Beziehungschaos, sich ausreden.

hmmm hattest du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass dein Freund den Kontakt zu dieser Frau abgebrochen hat:confused:
 
Werbung:
Ach so ok. Das mit der inneren Welt ist manchmal echt schlimm. Da gibt es Sachen, die kann man halt nicht einfach so vergessen.
 
Mein erster versuch "spirituell" psitiv nach chuck spezzano auf die beziehung einzuwirken erklär ich hiermit als gescheitert.

Irgendwie hätte es sein sollten erstens die beziehung voll und ganz annehmen und ihn als meinen Mann.

Zweiter Schritt sobald ein anderer mir gefäll meinen fokus auf meinen mann richten.

Schritt eins hat funktioniert, ich war wieder verliebt, was ziemlich schnell in liebe von ihm wünschen gekippt ist, hab seit 2 monaten zum erstenmal wieder mit ihm geschlafen (3 Tage jeden Tag).

Schritt zwei wäre dann automatisch SOFORT nötig gewesen weil ich sofort angefangen habe wieder an andere zu denken, insbesondere an meinen ex (was sich in dem anima animus thread von mir ausdrückt weil das eigentlich genau er ist; )Hier ist ein schönes foto von ihm er ist aber der obersandler von wien http://images.google.at/imgres?imgu...?q=rudi+gerngross&hl=de&sa=G&gbv=2&tbs=isch:1 )

Ausserdem war der sex ur schlecht für mich, weiss nicht warum, ich bin sofort wieder total süchtig geworden, primitivstes level und hab mich nebenher scheisse gefühlt.

Schritt 2 hab ich also nicht geschaft und mit sex ein komisches problem.

Ich werds nochmal versuchen; )))

lg
 
Mein erster versuch "spirituell" psitiv nach chuck spezzano auf die beziehung einzuwirken erklär ich hiermit als gescheitert.

Irgendwie hätte es sein sollten erstens die beziehung voll und ganz annehmen und ihn als meinen Mann.

Zweiter Schritt sobald ein anderer mir gefäll meinen fokus auf meinen mann richten.

Schritt eins hat funktioniert, ich war wieder verliebt, was ziemlich schnell in liebe von ihm wünschen gekippt ist, hab seit 2 monaten zum erstenmal wieder mit ihm geschlafen (3 Tage jeden Tag).

Schritt zwei wäre dann automatisch SOFORT nötig gewesen weil ich sofort angefangen habe wieder an andere zu denken, insbesondere an meinen ex (was sich in dem anima animus thread von mir ausdrückt weil das eigentlich genau er ist; )Hier ist ein schönes foto von ihm er ist aber der obersandler von wien http://images.google.at/imgres?imgu...?q=rudi+gerngross&hl=de&sa=G&gbv=2&tbs=isch:1 )

Ausserdem war der sex ur schlecht für mich, weiss nicht warum, ich bin sofort wieder total süchtig geworden, primitivstes level und hab mich nebenher scheisse gefühlt.

Schritt 2 hab ich also nicht geschaft und mit sex ein komisches problem.

Ich werds nochmal versuchen; )))

lg

Hi Soluna,

ich kenne auch ein paar Bücher von Chuck. Muss sagen, manches klingt wirklich sehr interessant. In ganzen sind seine Bücher aber eher kompliziert und ich glaub nicht, dass man alleine durch seine Bücher eine Beziehung retten kann.

Irgendwie widersprichst du dich. Du warst wieder verliebt aber musstest verstärkt wieder an andere Männer denken. Es ist belegt, dass die Verliebtheit dieses i.d.R. verhindert. Wenn man verliebt ist, denkt man nur noch an den Einen. Zum Sex sag ich hier jetzt mal nichts. Auch hab ich das Gefühl, dass du sehr verwirrt bist und einiges Erzwingen willst. Aber Liebe kann man nicht erzwingen.

Vielleicht solltest du mal ganz zur Ruhe kommen und einfach nichts mehr versuchen.

LG
LilithSaphira
 
Kompliziert sind die bücher nicht (vielleicht etwas verworren) aber naja, du hast schon recht, im endeffekt nur bücher.

Mit verliebt hab ich bloss gemint dass ich grosse augen krieg wenn ich ihn anseh weil er gut aussieht. und wenn ich mich wieder mehr auf ihn einlasse bin ich numal empfänglich für das was da ist, und dann is es schon beindruckend was für ein attraktiver fähiger typ er ist. Ich denke ganz ernsthaft, son guten freund krieg ich nie wieder, deswegen wärs blöd schluss zu machen, wenn eh fast alles passt. Ich weiss das ich nicht richtig verliebt in ihn bin, aber soweits halt geht.

Woher hast du dass das verliebtsein sowas ausschließt? Ich glaub das nicht so richtig... Vielleicht war ich auch schon so lange nicht richtig verliebt das ichs vergessen hab.

Ich kann mich aus verschiedenen Gründen nicht trennen und muss versuchen die beziehung, die rein freundschaftlich ja eh gut ist weiterzuführen. mal sehn...

Aber was mir voll am arsch geht is dass überall wo wir sind die frauen voll hinter ihm her sind und er das genießt. Ich sag ihm immer wieder das geht nicht und ist verlogen. In wirklichkeit suche ich ständig nach gründen ihn loszuwerden weil mein ego der meinung ist ich kann mich dann neu verlieben.:move1:
 
Die genaue Quelle kann ich dir leider nicht mehr nennen. Aber hab das vor einiger Zeit gehört oder gelesen, dass das von Wissenschaftlern rausgefunden wurde. Und ich glaub das auch. Wenn ich richtig verliebt bin, dann hab ich auch keine Augen mehr für andere Männer.

Das mit den Frauen kann ich gut nachvollziehen. Wer weiß, wenn er bei anderen Frauen gar nicht ankommen würde, wahrscheinlich würdest du ihn grade dann in den Wind schießen können. Das ist dann halt auch wieder das Ego. Ein gutes Beispiel: Meine Freundin hatte fast über zwei Jahre ein hin und her mit ihrem Freund. Es war eigentlich immer nur Sex. Sie war sich nicht sicher. Als dann irgendwann die Gefahr groß wurde, dass er sich eine andere sucht, da wurde es dann die große Liebe:rolleyes:. Sie hat auch ehrlich gesagt, dass sie es nicht ertragen würde, wenn er eine andere hätte.

Und wenn man ehrlich ist, ist es doch oft so, dass es zumindest ein komisches Gefühl ist, wenn z.B. der Ex eine neue hat. "Warum klappt es bei ihnen und bei uns nicht?" denkt man sich dann oft. Das Ego halt.

Ach ja ich kann viele Männer richtig toll finden, da muss ich nicht verliebt sein, sondern sexuell einfach ausgehungert;):D Und es gibt viele richtig gut aussehnede Männer;) in die man sich dann vielleicht auch verlieben kann. Ich würd es dir wirklich wünschen.

LG
LilithSaphira
 
Ich hab das hier teilweise etwas schlecht geschildert. Wir wissen das wir uns lieben.

Wir spüren das oft so, und sind uns einig das wir dasselbe spüren, da ist liebe in der tiefe. Und das mit dem anschaun kommt glaub ich auch zu oberflächlich, ich hatte gemeint das wenn ich mich mehr öffne er dadurch schöner wird, und ich ihn total schön und anziehend und ausdrucksvoll finde, sozusagen als beweis dass sich doch etwas verändert hat.

Das mit den anderen Männern glaub ich deswegen nicht weil meine erfahrung eher so ist wenn man verliebt ist öffnet man sein herz und liebt alle menschen stärker. Oft geht man dann rum und ist in viele verliebt, hab ich zumindest schon öfter so erlebt.

ich würde mich natürlich auch freuen, wie auch immer das aussehen sollte. Aber du musst daran denken das ich kinder hab. es kann wohl nicht so aussehen mein freund und ich trennen uns und ich lern wen anderen kennen, und die kinder sind eine woche da eine woche dort.

Das seh ich mittlerweile als total scheisse. Es gibt sachen die sind wichtiger im leben als verliebtsein, und solange ich da keinen weg sehe muss das zurückstehen.

Und ausserdem bin ich mir darüber im klaren dass ich mit meinen konzepten und gefühlen von liebe und verliebtsein gewisse probleme habe, dh sie stimmen in sich nicht und auch nicht mit der realität überein..
 
Hallo Soluna,

ich habe jetzt alles gelesen und ich möchte dir sagen, das mir deine Worte sehr reif und überlegt rüberkommen.
Ich bin selber verheiratet und habe 2 Kinder und bin durch Höhen und Tiefen gegangen wie jeder, der eine Beziehung lebt, verheiratet ist, oder Kinder hat.
Ich bin ganz sicher, egal wie es ausgeht, es wird am Ende etwas posotives für jeden der betroffen ist raus kommen. Du und dein Partner solltet euch klar werden was jeder für sich selber möchte. Was will ich? Gemeinsam könnt ihr eine Lösung finden, ohne Beschuldigungen und Vorhaltungen.
Alles Liebe

Sadira
 
Werbung:
Danke fürs lesen, für n bisschen aufmerksamkeit. ich freu mich auch wenn ihr mir irgendwas dazu schreibt, egal was. Ich bin allein zuhause, kümmer mich ned um die kinder, die heulen die ganze zeit und streiten.

lg[/QUOTE]

Ich weiß nicht , ist alles sehr belastend für dich aber deine kinder , die hast du 9 Monate unter deinem Herzen getragen , sie unter Schmerzen zur Welt gebracht, sie brauchen ihre Mama, dich! Deine ganze Liebe und Aufmerksamkeit.
Alles andere lass geschehen wie es kommt, es hat alles seinen Sinn, es kommt auch für dich die Zeit , wo du es erkennen wirst.
Wünsche dir viel Kraft,
sei lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Zurück
Oben