Beziehung - Chancen?

Hi Europa,

es ist ein öffentliches Forum, da kann jemand so ernsthaft interessiert sein, wie er will: sämtliche Aussagen sind von jedem zu lesen und mit Angabe der Geburtsdaten ist garnichts mehr anonym.
Und bei Fragen wie:



hörts für mich auf. Ich finde, das gehört nicht in ein öffentliches Forum, nicht wegen dem Sex sondern weil er nichts davon ahnt.

Und jetzt weiß ich immer noch nicht, was du mit dem Link sagen willst.
Ich schreibe da doch nichts detailliert über ein fremdes Geburtsbild?

lg
Gabi

In dem verlinkten Thema wurde von unterschiedlichen Leuten spezifische Aussagen getroffen.

Wenn Dir ein Thema zu heiß erscheint, ist es doch in Ordnung, wenn Du es stehen lassen willst. Und das Thema Sex in allen seinen Variationen und Betonungen findet sich bei mehr als einer Person. Ich vermute, auch die anderen Weibchen und Männchen aus der Fauna-Welt haben es nicht immer leicht damit...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben